Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke................................................ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich müsste heute noch so einiges erledigen..und was tu ich?ich häng bei Mexx rum -.- |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich es nich schlimm finde, dass wir morgen wieder schule haben, aber ich nicht in der ersten stunde physik haben will ;_; (ich hab probleme XD) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade wie geil es doch ist dass es JamFM gibt ^^ "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade, dass ich noch nie ein Forum gesehn habe, in dem es soviele unsinnige Threads gibt. Die unsinnigsten und unkreativsten sind sogar mindestens 4 mal zu finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denken???...sowas mach ich nicht, viel zu anstrengend ^^ Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das die Ewigkeit sehr lang ist... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich morgen in die schule muss T_T ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Und ich vermiss Ichi... Was ist grün, schwimmt am Teich und fängt mit 'A' an? - A Blatt... Was ist grün, schwimmt auch am Teich und fängt mit 'N' an? - No a Blatt. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das heute irgendwie ein trüber Tag ist... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk grad daran das ich absolut keine lust mehr auf schule hab und eigentlich ins bett sollte aber immer noch hier sitze... Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt. Wer Narben spottet, fühlte nie noch Wunden! (William Shakespeare) |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich den Avatar von alu sehe, dann denke ich an Wellensittiche!!! Ô.Ô TSCHILP!!! XD http://www.moenchsittiche.de/bilder/welli.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 23:17:58 | |||||||
|
||||||
| Ich denke die ganze Zeit an folgendes Zitat: "There is no Guestlist tonoiiight!" (keine Ahnung woher -_-°) Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen! Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar! Es gibt Wesen, die kann man nicht töten, für alles andere gibt es ALUCARD! |
|
|||||||
| Was für ein Scheiß Wetter wir doch haben, und was für ein Geiles Forum ich dich Inzwischen habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Figgään löl Scherz v.v Hm... Ferien..Katzen..Schatzü kA lol vieles Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, immer wenn ich mit Leuten hier spreche, bricht Animexx zusammen-und zwar immer dann, wenn ich kurz davor oder grad dabei bin, mich zu verabschieden! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke...das ich für die Schule lernen sollte...aber nein was mach ich...ich häng beí animexx..>____< Chris du sau...mach mir en Kind!!! Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,mein armer Bleistift ist heut "gestorben" XDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| ich denk das gleiche wie animagicfreak_w uuuund, das bei uns bald elternsprechtag ist *schauder* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, mir reichts für heute. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, auch die Schwerkraft ist nur das, was man aus ihr macht Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke es ist spät, ich muss um 8:00 raus und sollte deshalb mal langsam ins bett.........aber ich will nicht >_< ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich werde die ganze Nacht aufbleiben und meinen Schatzü mit Mails bombadieren lol Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,dass SCHON WIEDER keine Bilder da sind! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| ich denk grad daran wie scheiße die welt doch is -.-°!! BLOODY-RULEZ!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ leises plätschern...roter tropfen auf hellem boden .... schnell verbreitet ... schmerzhaft ..... grausam ... blut.. |
|
|||||||
| ich trauere grad um den as-rom XD uuund ich denke an mein schokohörnchen, das ich schon aufgegessen hab... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
"I feel irrational so confrontational. To tell the truth again I'm getting away with murder...It isn't possible to never tell the truth but the reality is I'm getting away with murder!" oO MfG Radiergummi ~ Beyond the Sun ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 13:12:12 |
|
||||||
| Ich denke, dass gerade keine Sau online ist ... mir ist langweilig ... meine Familia: AniMafia mein Titel: Dona Mica mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes mein Sonder-Status: Aufbewahrung des legendären Mafia-Reliktes |
|
|||||||
| ich denke, dass ich gleich ma meine beste freundin anrufe ^_________^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,hier riechts so nach verbranntem Plastik..... |
|||||||