Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...400] [401...420] [421...430] [431] [432] [433] [434] [435] [436] [437] [438] [439] [440] [441...940] [941...1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| yooo~~~ so kennen wir dich doch...xD Ich denke, ich sollte mal wieder mit dem bild anfangen.... I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanana...Ich denke Privatgespräche, wenn es nicht meine sind, interessieren mich nicht^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD User ist ja selbsfixiert...das muss man ihm austreiben...wo bleibt der Berater?! denk ich I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hem türkice 0190 53..... Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke wiviuel Geld ich noch aufm Handy hab..obwohl...Domian hilft immer XD Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| domian is for free und erscheint nich auf der telefonrechnung ^__^ Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Leute haben echt Erfahrung mit Sowas XDD Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl....XD Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss noch nen Referat bis morgen 13Uhr machen und hab ab 8Uhr Unterricht..hm Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss noch nen Referat bis morgen 13Uhr machen und hab ab 8Uhr Unterricht..hm haaaach ferien sind schon was feines ^_____^ Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur ein einfacher gedanke von mir ,dass manche hier doch besser schlafen gehen sollten >.< Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich denke, meine momma kam grad deswegen...°_°; I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke....manche Eltern sind echt noch lang wach..meine schlafen immer ab 21Uhr Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baby you should let me love you Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuviel Schleim in deutschen Haushalten^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.........................sag ich lieber nicht, sonst killt mich ninjin wahrscheinlich...xD~ I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ,dass sora grad denkt ,dass vllt monkey denkt dass ihre moma grad gekommen ist weil sie noch wach war und ihre momma noch wach war aber ich denke dazu, dass monkey ma grad aufgestanden ist und dachte ihre tochter sollte mal schlafen gehn Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Falsch XD Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, botakun denkt so viel wie ich an einem ganzen mittag....xD Außerdem denke ich, dass er ein gemeiner, hinterhältiger Dieb ist! Sogasr das Copyright hat er nicht weggemacht! xD I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 02:38:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke..wamres Bett..aber nette Leute...hm Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke der laptop hält das alles bestimmt nicht mehr lange durch^^" und sollte dann doch besser pennen gehen Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denek Verschwinden ist des Chaos erster Bote Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japaner sind süß, wenn sie mozartkugeln machen Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...Mozartkugeln? O_o" I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fjeden XD...war eben auf kabel1 Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke TV ist nicht gut Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lach mich tot und denke denken wir denn wirklich? oder postet und sprechen bzw kommunizieren mitteinander ... ^^" Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omas zum liebhaben 0190 88 90 91... oda so XD doch wie man sieht ist tv gut Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAHAHAHWAHAHAHAHA denke ich....^^; Es gitb ja aber auch die scharfen Hausfrauen, öchm.... I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mochte meine Oma schon immer^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...420] [421...430] [431] [432] [433] [434] [435] [436] [437] [438] [439] [440] [441...940] [941...1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]