Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1940] [1941] [1942] [1943] [1944] [1945] [1946] [1947] [1948] [1949] [1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > sorry, aber ich hab schon geilers rummachen gesehen. ich geb diesem rummachen nur 2 von 10pkt, aber dem ava an sich 8. bin halt ein romantiker, und es ist sehr zart gezeichnet, ausserdem machen geil auch ziemlich unschuldige dinge wie plüschen, also soll sich niemand wundern... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okey... ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä.. engel is da xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So langsam regt mich meine freundesliste auf. ûu" hi gary. >hä.. engel is da xD xD ihm gehts genauso ^^" irgendwelche wünsche kuma? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 17:07:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich sterb vom hunger ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Yeah-ha! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns von dir ist, reicht das ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..ich sterb vom hunger Dann mach oder geh essen. ich geh glaub ich das buch weiterlesen...XD oder pennen.... >Wenns von dir ist, reicht das ^^ na das kriterium is ja easy ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 17:10:04 | |||||||
|
||||||
| Ich denke: Ich freue mich auf morgen, denn da hat meine Mutter Geburtstag |
|
![]() |
||||||
| >Aber dann krieg ich wirklich noch einen Herzkasper. |D *ausruh* >*rumchill* ist das jetzt ernsthaft so oder doch nur ein anzeichen von faulheit? ob wir es jemals erfahren werden? .. xD nya *mitchill* >*kraul* *mit lesbenrolle fütter* <3 apropo *mampf* mein jahresvorrat.. was mach ich den, wenn der aus ist? .o. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll... Sicherung raus ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD okay,....scheinst keins mehr zu brauchen.....^^..ne..bekommst trotzdem eins ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is nur ein Zwischendurch Ava, den ich schon ne Weile überleg reinzumachen... ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist das jetzt ernsthaft so oder doch nur ein anzeichen von faulheit? > > ob wir es jemals erfahren werden? .. xD > Ernsthaft. Mir wird speiübel, wenn ich über längere Zeit schnell laufe bzw. renne. ^^" > apropo *mampf* > > mein jahresvorrat.. > was mach ich den, wenn der aus ist? .o. > Dann back ich dir neue! ^o^ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds irgendwie sympatisch....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch ^^ In groß ist er noch toller, weil er so nen schönen Bunstift-stil hat ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ernsthaft. Mir wird speiübel, wenn ich über längere Zeit schnell >laufe bzw. renne. ^^" zach óo dann hoffen wir mal das du nie verfolgt wirst..obwohl..nya dein armer verfolger xD >Dann back ich dir neue! ^o^ echt? *__* gut, dann kann ich ja beruhigt weiterfuttern ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freuz* Perücke endlich da *Fähnchen schwenk* Nur wer sein Ziel kennt, kann es erreichen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaqueline! ... ned so schnell, sonst musst du kotzen. xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zach óo > dann hoffen wir mal das du nie verfolgt wirst..obwohl..nya > dein armer verfolger xD > Mein armer Verfolger? XDDD Was soll das heißen!?! T^T > echt? *__* > gut, dann kann ich ja beruhigt weiterfuttern ¦D Genau. <3 Die LeS-Küche ist immer in Betrieb1 ^o^ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann geh ich mal was essen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___* Jackie Chan.....am sonntag..woppee...in den film wollt ich eigentlich ins kino ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon wieder ein Buch aus... aber ich kann doch nicht nach einem Tag schon wieder ein neues kaufen *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein armer Verfolger? XDDD Was soll das heißen!?! T^T nya, das matsulein geht mal davon aus, dass sich das punicalein sicher ganz gut wehren kann, oder? ^__^ (wenn nicht, du hast immer noch deinen persönlichen helden ¦D) >Genau. <3 Die LeS-Küche ist immer in Betrieb1 ^o^ gu~hut *___* mhm.. ich brauch ganz klar mehr streicheleinheiten .o. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya, das matsulein geht mal davon aus, > dass sich das punicalein sicher ganz gut wehren kann, oder? ^__^ > Sagen wir so: Ich schreie, schlage und beiße leidenschaftlich gern. Aber am liebsten würge ich... o_o~ > (wenn nicht, du hast immer noch deinen persönlichen helden ¦D) > <3<3<3<3<3<3 > mhm.. > ich brauch ganz klar mehr streicheleinheiten .o. *flausch* *schmus* *kraul* ;0; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sagen wir so: Ich schreie, schlage und beiße leidenschaftlich >gern. Aber am liebsten würge ich... o_o~ oo".. na also, dann brauch ich mir wenigstens keine sorgen zu machen ^__^ >>(wenn nicht, du hast immer noch deinen persönlichen helden ¦D) > <3<3<3<3<3<3 nya, ich will ja auch mal was für dich tun ^__^ >>mhm.. >>ich brauch ganz klar mehr streicheleinheiten .o. >*flausch* *schmus* *kraul* ;0; schon besser xD .. ^__^ ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oo".. > na also, dann brauch ich mir wenigstens keine sorgen zu machen ^__^ > Eher nicht, nein. Und die meisten Leute halten eh einen gewissen Sicherheitsabstand zu mir ein. XDD > nya, ich will ja auch mal was für dich tun ^__^ > Das ist so liep. ;___; *schnief* > schon besser xD > .. > ^__^ ♥ Aye, aye! ^w^/) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenschein... |D I hope you are as happy as pretending ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eher nicht, nein. Und die meisten Leute halten eh einen gewissen >Sicherheitsabstand zu mir ein. XDD also, ich nicht *anschmieg* .o. >>nya, ich will ja auch mal was für dich tun ^__^ >Das ist so liep. ;___; *schnief* bin ja auch ein liebes matsulein ~^^~ sou..und jetzt werd ich mir erstmal fma auf französisch ansehen~ schauen wie viel ich da noch verstehen kann.. sicher zu wenig für nen halben nativespeaker xD also erstmal bye bye punica-chan ^o^/ edit: das ava-picu mag ich ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 17:44:40 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1940] [1941] [1942] [1943] [1944] [1945] [1946] [1947] [1948] [1949] [1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]