Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1940] [1941] [1942] [1943] [1944] [1945] [1946] [1947] [1948] [1949] [1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > also, ich nicht *anschmieg* .o. > *flausch* <3 Du hast auch nichts von mir zu befürchten. <3<3<3 > sou..und jetzt werd ich mir erstmal fma auf französisch ansehen~ > schauen wie viel ich da noch verstehen kann.. > sicher zu wenig für nen halben nativespeaker xD > > also > erstmal bye bye punica-chan ^o^/ > Viel Spaß beim Gucken. ^0^/)) > > edit: das ava-picu mag ich ♥ Mainz? Dann: Danke. <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist fett -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte, lass sie eine Erleuchtung gehabt haben. Was für schlechtes Deutsch. O.o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich was grammatisches gemacht hab. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie macht man was Grammatisches? oo Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nen besonderen "trick" ... einen satz gebaut, der unabsichtlich eine seltene grammatische besonderheit enthält xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... nen besonderen "trick" ... einen satz gebaut, der unabsichtlich eine seltene grammatische besonderheit enthält xD > Hast du dafür mal ein Beispiel? XD *drop* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... hab ich schon lange nicht mehr gemacht gehabt ^^ ..."Im Moment kann ich mir nichts schöneres Vorstellen als mit deiner Schwester eine Nummer zu schieben..." der Schoß *rooofl* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein... hab ich schon lange nicht mehr gemacht gehabt ^^ Schade. ;_; Irgendwie ist es doof, in der Gegenwart zu schreiben. xD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wärs besser, wenn du andere zeiten verwenden würdest ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann wärs besser, wenn du andere zeiten verwenden würdest ^^ Dann hätte es aber nicht mehr die gleiche Wirkung. óô; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa... dann hast du wohl Pech gehabt ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tjoa... dann hast du wohl Pech gehabt ^^ Ach, was heißt Pech. Nur weil es mir nicht so liegt, ist es ja kein Weltuntergang. ^^ Man sollte alles mal probiert haben. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Pech. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Goldmarie lieber, hat man gleich eine Haushaltshilfe. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Pech nur deswegen, damit ich nicht die Goldmarie SEIN muss! ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Pech nur deswegen, damit ich nicht die Goldmarie SEIN muss! ^^ Ah, das ist verständlich. ^^ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup. ... der Schoß. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Präteritum ist Gegenwart, ne? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Avatare oO Gefallen mir gut. Ich denke, dass ich will, dass es ein Hengstfohlen wird. Es soll ein Hengstfohlen werden. Bitte. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Präsens, dachte ich?! Präteritum ist Mitvergangenheit... "Ich ging" Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 18:41:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte lieber lernen Oo Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch. Und zumindest mein Zeug zusammenzusuchen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Präsens, dachte ich?! > > Präteritum ist Mitvergangenheit... "Ich ging" Das dacht ich bis eben auch noch, aber in dem Buch da steht es genau andersrum. OO Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lernen tu ich gaaar nicht mehr...jedenfalls nicht diesen Sommer ^__________^ Hab heute ihre letzte Französischarbeit meines jungen Lebens geschrieben.... Back to the roots =DD Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leo sagts aber so rum... und mein Kopf auch ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sieht cool aus. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leo sagts aber so rum... und mein Kopf auch ^^ Also darf ich mich intelligenter fühlen als dieses merkwürdige Buch? *-* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo.. wieder zurück vom fma schauen und hey, mein französisch ist ja garnicht mal so übel ¦D tyaha.. mhm..ich muss mir morgen nen neuen usb zulegen..mal sehen was sich da finden lässt~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, darfst du. Ich tu es auch ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1940] [1941] [1942] [1943] [1944] [1945] [1946] [1947] [1948] [1949] [1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]