Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951] [2952] [2953] [2954] [2955] [2956] [2957] [2958] [2959] [2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| keine ahnung über was ich denke^^ bin zu verpeiel um nachzudenken was ich denke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denke meistens an Sakura! ^^ Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> also ich bvin noch topfit Zu wenig geschlafen heut...war ja noch sehr lange wach^^ > gestern zu lange über erdbeeren lustiggemacht?^^ xDDDDDDDDD <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > also ich bvin noch topfit > Zu wenig geschlafen heut...war ja noch sehr lange wach^^ na dann lern doch draus :D > > gestern zu lange über erdbeeren lustiggemacht?^^ > xDDDDDDDDD -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch in einem RPG aber keine Erdbeeren. Da bin ich in einem anderen Zirkel. ^^ Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > also ich bvin noch topfit > > Zu wenig geschlafen heut...war ja noch sehr lange wach^^ > na dann lern doch draus :D Ich lern nie was *lachz* > > > gestern zu lange über erdbeeren lustiggemacht?^^ > > xDDDDDDDDD > -.- Du bist immernoch der Dealer oder eher gesagt die Dealer-Erdbeere xDDD <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > also ich bvin noch topfit > > > Zu wenig geschlafen heut...war ja noch sehr lange wach^^ > > na dann lern doch draus :D > Ich lern nie was *lachz* das is aber nicht gut > > > > gestern zu lange über erdbeeren lustiggemacht?^^ > > > xDDDDDDDDD > > -.- > Du bist immernoch der Dealer oder eher gesagt die Dealer-Erdbeere xDDD nein bin ich nicht *langsam sauer werd* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > also ich bvin noch topfit > > > > Zu wenig geschlafen heut...war ja noch sehr lange wach^^ > > > na dann lern doch draus :D > > Ich lern nie was *lachz* > das is aber nicht gut Ich weiß schon....*ggg* > > > > > gestern zu lange über erdbeeren lustiggemacht?^^ > > > > xDDDDDDDDD > > > -.- > > Du bist immernoch der Dealer oder eher gesagt die Dealer-Erdbeere xDDD > nein bin ich nicht *langsam sauer werd* Doch bist du...immerhin sagen das Kate und ich xD <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| intersseand was hier geredet wird. doch ich penn gleich ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Tüte wieder aufbläst* *platzen lässt* Bäng! Und nun? Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > also ich bvin noch topfit > > > > > Zu wenig geschlafen heut...war ja noch sehr lange wach^^ > > > > na dann lern doch draus :D > > > Ich lern nie was *lachz* > > das is aber nicht gut > Ich weiß schon....*ggg* unbelehrbar -.- > > > > > > gestern zu lange über erdbeeren lustiggemacht?^^ > > > > > xDDDDDDDDD > > > > -.- > > > Du bist immernoch der Dealer oder eher gesagt die Dealer-Erdbeere xDDD > > nein bin ich nicht *langsam sauer werd* > Doch bist du...immerhin sagen das Kate und ich xD und ihr habt sowas ja auch zu sagen.... ò_ó wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > also ich bvin noch topfit > > > > > > Zu wenig geschlafen heut...war ja noch sehr lange wach^^ > > > > > na dann lern doch draus :D > > > > Ich lern nie was *lachz* > > > das is aber nicht gut > > Ich weiß schon....*ggg* > unbelehrbar -.- Man kann nix machen *sfz* > > > > > > > gestern zu lange über erdbeeren lustiggemacht?^^ > > > > > > xDDDDDDDDD > > > > > -.- > > > > Du bist immernoch der Dealer oder eher gesagt die Dealer-Erdbeere xDDD > > > nein bin ich nicht *langsam sauer werd* > > Doch bist du...immerhin sagen das Kate und ich xD > und ihr habt sowas ja auch zu sagen.... ò_ó Ja wir! <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie zitieren sich gegenseitig unaufhörlich! Sie zitieren sich gegenseitig unaufhörlich! Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > also ich bvin noch topfit > > > > > > > Zu wenig geschlafen heut...war ja noch sehr lange wach^^ > > > > > > na dann lern doch draus :D > > > > > Ich lern nie was *lachz* > > > > das is aber nicht gut > > > Ich weiß schon....*ggg* > > unbelehrbar -.- > Man kann nix machen *sfz* tja, dann musst du eben müde sein... > > > > > > > > gestern zu lange über erdbeeren lustiggemacht?^^ > > > > > > > xDDDDDDDDD > > > > > > -.- > > > > > Du bist immernoch der Dealer oder eher gesagt die Dealer-Erdbeere xDDD > > > > nein bin ich nicht *langsam sauer werd* > > > Doch bist du...immerhin sagen das Kate und ich xD > > und ihr habt sowas ja auch zu sagen.... ò_ó > Ja wir! ......ah ja -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > also ich bvin noch topfit > > > > > > > > Zu wenig geschlafen heut...war ja noch sehr lange wach^^ > > > > > > > na dann lern doch draus :D > > > > > > Ich lern nie was *lachz* > > > > > das is aber nicht gut > > > > Ich weiß schon....*ggg* > > > unbelehrbar -.- > > Man kann nix machen *sfz* > tja, dann musst du eben müde sein... Ne so ist das immer..xD > > > > > > > > > gestern zu lange über erdbeeren lustiggemacht?^^ > > > > > > > > xDDDDDDDDD > > > > > > > -.- > > > > > > Du bist immernoch der Dealer oder eher gesagt die Dealer-Erdbeere xDDD > > > > > nein bin ich nicht *langsam sauer werd* > > > > Doch bist du...immerhin sagen das Kate und ich xD > > > und ihr habt sowas ja auch zu sagen.... ò_ó > > Ja wir! > ......ah ja -.- Der genervte Tobi^^ ( oder gelangweilt^^ ) <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 00:59:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Lass Dich nicht ärgern, Patekoro! Lass Dich nicht ärgern, Patekoro! >Ich zitiere mich immer noch selbst! O_O Ich zitiere mich immer noch selbst! O_O Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > also ich bvin noch topfit > > > > > > > > > Zu wenig geschlafen heut...war ja noch sehr lange wach^^ > > > > > > > > na dann lern doch draus :D > > > > > > > Ich lern nie was *lachz* > > > > > > das is aber nicht gut > > > > > Ich weiß schon....*ggg* > > > > unbelehrbar -.- > > > Man kann nix machen *sfz* > > tja, dann musst du eben müde sein... > Ne so ist das immer..xD würd mir zu denken geben > > > > > > > > > > > gestern zu lange über erdbeeren lustiggemacht?^^ > > > > > > > > > xDDDDDDDDD > > > > > > > > -.- > > > > > > > Du bist immernoch der Dealer oder eher gesagt die Dealer-Erdbeere xDDD > > > > > > nein bin ich nicht *langsam sauer werd* > > > > > Doch bist du...immerhin sagen das Kate und ich xD > > > > und ihr habt sowas ja auch zu sagen.... ò_ó > > > Ja wir! > > ......ah ja -.- > Der genervte Tobi^^ ( oder gelangweilt^^ ) genervt, nicht gelangweilt... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > also ich bvin noch topfit > > > > > > > > > > Zu wenig geschlafen heut...war ja noch sehr lange wach^^ > > > > > > > > > na dann lern doch draus :D > > > > > > > > Ich lern nie was *lachz* > > > > > > > das is aber nicht gut > > > > > > Ich weiß schon....*ggg* > > > > > unbelehrbar -.- > > > > Man kann nix machen *sfz* > > > tja, dann musst du eben müde sein... > > Ne so ist das immer..xD > würd mir zu denken geben Joa... > > > > > > > > > > > > > gestern zu lange über erdbeeren lustiggemacht?^^ > > > > > > > > > > xDDDDDDDDD > > > > > > > > > -.- > > > > > > > > Du bist immernoch der Dealer oder eher gesagt die Dealer-Erdbeere xDDD > > > > > > > nein bin ich nicht *langsam sauer werd* > > > > > > Doch bist du...immerhin sagen das Kate und ich xD > > > > > und ihr habt sowas ja auch zu sagen.... ò_ó > > > > Ja wir! > > > ......ah ja -.- > > Der genervte Tobi^^ ( oder gelangweilt^^ ) > genervt, nicht gelangweilt... Ok Dealerlein.. <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uha ich glaube jetzt bin ich wach^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >uha ich glaube jetzt bin ich wach^^ Durch meine Tüte? Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So alt...und noch so blöd....ich kapiers nicht, wie Eltern ihr Kind so zurück geblieben lassen können... Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör nur Blabla oder schleim schleim... Sonst null xDDDD Ja alles is geil...was fürn Lied *sfz* *laaaaaaaaaaaaaachz* <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So alt...und noch so blöd....ich kapiers nicht, wie Eltern ihr Kind so zurück geblieben lassen können... Das frag ich mich oft bei manchen Persöhnchen.. <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja durch deine Tüte ^^ durch was denn sonst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch den anderen Thread wo die Farben sind! XD Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä durch was?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das frag ich mich oft bei manchen Persöhnchen.. Ist der Wortwitz mit "söhnchen" (= Plural von Sohn) gewollt? |D~ Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist der Wortwitz mit "söhnchen" (= Plural von Sohn) gewollt? |D~ > Nicht wirklich..mir ist nur langweilig..von diesem Geschwafel hier.. <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Thread "Das neue Animexx-design" meine ich. Scroll mach hoch und runter... Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott ey...is der blöd..Oó...und er merkt es nichmal... Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951] [2952] [2953] [2954] [2955] [2956] [2957] [2958] [2959] [2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]