Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951] [2952] [2953] [2954] [2955] [2956] [2957] [2958] [2959] [2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Wie lebensunfähig kann man eigentlich sein? I can do anything I want. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i takes just tooooooooo long... -.-; *grmbl* WTHFS?! pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhund... ich frage mich, ob der Kap-sortierer von allein weiß das ein EPILOG n a c h Kap 14 und Kap 15 - dem letzten Kap - kommt! Oo *schwant grauenvolles* pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drucken, und dann durchmarkieren, may, das dauert. ._. Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss lernen verdammt ... -___-' Weine nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses blöde, blöde Gedicht....ich will es endlich fertig interpretiert kriegeeeeeeen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freunde? ....ja kla...-.-* Kummer und Schmerz Begleiten jedes Leben Es tut so weh mein Herz Ich wollte es vergeben Doch nun ist es zu spät Zum zweiten mal zebrochen Ich sehe wie die Zeit vergeht Doch sie verläuft wie gekrochen Meine Freunde versauen es Und meinen ich soll nicht sauer sein Da sag ich nur vergisst es Ich sitze hier und kann nur wein´ Der gleiche Verlauf wie einst zuvor Schmerzt wie tausend Messerstiche So bekannt kommt dies mir vor Diese Gefühle, so klägliche Diese elendliche Einsamkeit So kalt liegt sie auf mir Ich seh in die Vergangenheit Wieso machst du das mit mir Trauer und Wut vermischen sich Ich will hier nur noch raus Gib es zu du versteht mich nicht Drum renn ich einfach heraus Es ist mir grad egal Was du nun von mir denkst Denkt nach nur einmal Du hast die Freundschaft verschenkt War sie dir nichts wert Oder wie soll ich dies verstehen Nun bleibt sie dir verwehrt Und ich werd nun gehen Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ne Woche frei.....ich überlebs nich -.- Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
||||||
| Wofür brauch ich bitte Mathe? Ich glaub ich schreib die Hausaufgaben morgen ab ^^ |
|
![]() |
||||||
| Welche Möglichkeiten gibt es, dat aufzunehmen? ._. Irgendwie muss das doch gehen. ._. ... Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum schreibt er denn nich...immer das Gleiche..*sfz* <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mal wieder hungrig -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts was knuffigeres als das? ^^ <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein hunger? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein das doch nich xD *lachz* <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte schon ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach.. Wärs schlimm wenn?^^ <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein aber seltsam wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach.. Bei mir is sowieso alles seltsam, komisch oder anders xD <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich sollt schlafen ich will aber nicht >___< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der kleine..xD Ich kann nur noch seufzen und nicht denken... <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nicht klein nur noch nicht müde... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt allerdings...*in ecke kriech* <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich könnt ja fernsehen, aber da kommt nix -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vorhin Blackout geschaut^^ <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nicht mal in Planetopia reinschauen... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaargh..>,< lieber Gott...bitte leite doch endlich bei ihr die Pubertät ein...sie ist so blöd...Òo Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ja klar.. <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was war klar? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das du das nicht geschaut hast^^ Ich geh dann mal MTV schaun..Bye Tobi *g* Man sieht sich vllt Morgen *hoff* *lachz* <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951] [2952] [2953] [2954] [2955] [2956] [2957] [2958] [2959] [2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]