Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951] [4952] [4953] [4954] [4955] [4956] [4957] [4958] [4959] [4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich meldet sich diejenige bei mir.... *sfz* V____V Langweilig~ Das die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupte fliegen, kannst du nicht ändern. Aber dass sie Nester in deinem Haar bauen, das kannst du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade: "huströchelwürgstöhnrotz" oder sowas in der Art mit vergleichbaren Verben. Denken ist im kranken Zustand echt schwierig. Bitte helft mir - mein Shadowrun Chibi sucht eine futuristische Coloration: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32850 Als Dank gibts selbstgenähte Preise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieg!....oder so. irgendwie bin ich müde...aber nicht so schlimm wie tagsüber... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Abend der Herr ^.~ warum so müde`? Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend die dame. naja,heut den ganzen tag unterwegs gewesen, wegen auszug,und nja,ich habs in den letzten tagen nicht so mit lange schlafen.das rächt sich irgendwann.aber momentan gehts. ich denke,das ich hoffe,das es der dame gut geht *g* man muss ja auch manchmal beim thema des Threads bleiben,aye? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich denke da hast du recht XD ah ja mir fällt wieder ein das du soviel fahren musstet... kannste morgen länger schlafen ? btw. denke ich auch das dace ein pirat ist :D Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ist zur abwechslung mal nichts weiter geplant.mag sich ändern,aber ich denke,das ich zumindest auschlafen kann. eher aus einem anderen kontext gegriffen,das aye..aber so recht bedacht,ich mag das meer,und die freiheit...harr XD I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also denke ich, dass meine gedanke nicht ganz richtig war , woher kommt dann dein "aye? " Dann wünsch ich dir mal wieder n ruhigen morgen ^___^ Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sage ich schonmal meinen Dank. Signatur,aye,und ein paar andere Phrasen kommen aus der "Dunklen Turm" Reihe von King.7 Bücher,und recht einnehmend.wobei es da eher um den letzten Revolvermann und seine Reise zum besagten Turm geht. also eher weniger Piratenhaft,denk ich I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das verstehe ich, leider denke ich auch das ich um 6 aufstehen muss, und wenn ich auf die uhr sehe muss ich mich leider schon verabschieden, also einen angenehmen tag heute und gute nacht *verneig* Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wünsche ich eine geruhsame nacht,was du denke ich mal haben wirst,und mögest du morgen gut hochkommen. lange tage,angenehme nächte.*ebenfalls verbeug* I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motocorss 2 Tage Motocross. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Habt Geduld. Geduld zahlt sich aus." "Mit Schokolade überzogen in einen Harem einbrechen auch." Aw, really, that just made my day. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt sollte ich anrufen ... um 2 Uhr nachts ... besser nicht. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschissene Qualität. Aber das ändert nichts daran, dass dieser Song einfach nur geil ist. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Völlig unpassender Zeitpunkt für Duschgedanken. But...hey... "Faster kill faster still pussycat..." o | o "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso gibt es eine Person die ich mit Holzhackerhemd + Hut geil finde oO S I A M★S H A D E ~~~~~~~N E V E R☆E N D S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bara und Metal und der Abend ist in Ordnung. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bishies und Trance und der Abend ist in Ordnung. Denn mit meiner "Partnerin" ist sowieso nichts anzufangen, wenn sie mir nur mit Intoleranz und bockigem Schweigen kommt! Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die öffentliche Herabsetzung. Und danke für die Anführungsstriche. Sehr nett, wirklich. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh nicht auf Sarkasmus. Wenn du mir etwas zu sagen hast, bitte mit der Ehrlichkeit, mit der auch ich meinen Unmut zum Ausdruck bringe. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sussudio "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| downloade schneller ich will spielen >.< Nightmaker´s Art Failure MangaCover+Preview Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerSis: *Tür fast eintritt* Essen. Phib: *im Bett rumdreht* .... orz Sis: *zwei Finger an die Augen führt, dann auf Phib pointz* Phib: Remember, remember, the 5th of September... Bedeutungsschwere Stille. Sis: 0A0 Phib: O°O! Sis: Srsly. Soll heißen? Phib: Dunno. Ey, war perfektes Timing. Grad aus der Dusche raus und angezogen, schon klingelt der Postmensch. Mutter hät mich geschlagen, wenn ich das Päckchen verpasst hätte. |D Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
||||||
| Blödes Geländer x.x Müde bin ich, gehe schlafen, Oh Herr, tu meine Eltern strafen, dass so grob sie mich verstießen, und nicht den Nachtfilm sehen ließen. |
|
![]() |
||||||
| Sonne . Sonne . Sonne :) Der Moment im Licht des Dunkeln Immer kürzer wird die Zeit Tag für Tag & Stück für Stück Nähert sich mir die Wirklichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2026 20:13:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann/Darf/Soll man einem Atheisten frohe Ostern wünschen? Und andersherum, kann/darf/soll ein Atheist frohe Ostern zurück wünschen? "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2026 20:13:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaay. Das Zeug hat ja ne tolle Farbe. I'm loving kotzgrüne Cocktails ♥ ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951] [4952] [4953] [4954] [4955] [4956] [4957] [4958] [4959] [4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]