Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951] [4952] [4953] [4954] [4955] [4956] [4957] [4958] [4959] [4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Des stimmt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whhhhhhhheeeeeeeewww @-@ Ich will Kähhhkse.... [und bin grad geringfügig am abspacken xD] ~They say to make it you need talent and ambition, well I got a tv show, and this is my audition; Umm. . . okay. . . what was it?. . . ummm don't tell me. . . oh, yeah, okay "Duck Magnum, duck!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| share the music itsudatte share the one dream shinjiatte share the good times tewotsunaide share the one world now *-* http://www.youtube.com/watch?v=XhQJztI-htA&feature=related *sabber* Nightmaker´s Art Failure MangaCover+Preview Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott beware. Ich will ganz sicherlich nicht so enden... Abgesehen davon hab ich gar nicht mehr die Zeit und Energie dazu. RL > OL. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Marcel, starr mich ruhig an, während ich mir mein Essen mache. Du hast ja sonst nichts in deinem erbärmlichen Leben. Ich hoffe es tut dir weh mich zu sehen. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2026 20:13:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mt 12, 32 Wer gegen den Heiligen Geist redet, dem wird es nicht vergeben werden, weder in dieser, noch in der anderen Welt. Verkündent, Heinrich Hukte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 18:45:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schwachsinn Sam Fisher so ca.1.70 und 66 Kg nach dem Abendessen. :-D Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer gegen den Heiligen Geist redet, dem wird es nicht vergeben werden, weder in dieser, noch in der anderen Welt. Äh, ja... Bitte hier klicken um Seelenheil zu erlangen. Lol. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich den Homunculus einfach mal als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk seh <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schoko-hunga hab... will was süüüüüüüsseeeees...xDD Erzähl' mir alle Lügen... ...und bitte, mach es so, das ich es glaub... alles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Schokolade zuhause, aber ich denke deine Eltern haben dir verboten von fremden was zu nehmen, also wird nichts daraus.;-D Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 20:36:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Tränen zurückdrück* *Will Schoko* Ich halte es gleich nicht mehr aus... du bist so gemeeein!! Du quälst mich!!!...TT.TT Erzähl' mir alle Lügen... ...und bitte, mach es so, das ich es glaub... alles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach unsinn wenn du dir den Weg nach Kiel machst geb ich dir Schokolade, hauptsache du lässt die Finger von meinem Bananen Saft. ;-D Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von meinem Bananen Saft. ;-D *PRUST* XDD "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...? Bananen Nektar das was man kaufen kann, immer diese zweideutigkeit böser Hund. ;-D Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Sorge, mag keinen Bananensaft...xDD Erzähl' mir alle Lügen... ...und bitte, mach es so, das ich es glaub... alles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol. Phib: "You has no life." Sis: "Right. But I has a razor." Phib: "But dis is a Karottenschäler, I thinks." Sis: "Fuck you. I will ritz you dead." Emo-Witze, die nicht mal beabsichtigt waren Emo-Witze zu sein... |3 Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 21:06:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > immer diese zweideutigkeit böser Hund. ;-D Alles klar. Erzähl das wem, der's glaubt XD Bananensaft. *rofl* --- Ich hab Hunger! "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bananensaft Ist eklich. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Alles klar. Erzähl das wem, der's glaubt XD >Bananensaft. *rofl* Ich meine wirklich die Frucht, ich bin ein anständiger Mensch mit zarten Gemüt. ;-D >Ich hab Hunger! Auf Bananen. Auch ein Glas Bananensaft? :-D Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Yayyy* Das is ja interessant... Erzähl' mir alle Lügen... ...und bitte, mach es so, das ich es glaub... alles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot; For I see no reason why gunpowder treason Should ever be forgot. > I just think that he, and the package he stands for, is the preferred option out of the two possibilities. Word. Seh ich auch so. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 21:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Remember, remember the fifth of November o_o ... *Fangirl* > Ich meine wirklich die Frucht, ich bin ein anständiger Mensch mit zarten Gemüt. ;-D Jaja, natüüüüürlich. > Auch ein Glas Bananensaft? :-D Ein ganzes Glas? Woah, beeindruckend. Dass man das alles aus einer einzigen Banane bekommen kann °_______° ----- Bang bang, he shot me down Bang bang, I hit the ground Bang bang, that awful sound Bang bang, my baby shot me down Hör auf auf mein Herz zu schießen, das brauch ich noch o_o "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 21:37:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade das ich mich hier noch zurecht finden muss ... ich hoffe das dauert nicht alzu lange |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.20min.ch/life/lifeguide/story/27750220 Das was sie meinen gibt es leider nur in Würfelform. ;-D Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das was sie meinen gibt es leider nur in Würfelform. ;-D Lol, das ist was für mich xD > Als Dankeschön erhalten die Spender einen Spendenausweis. Na da freut man sich doch "xy masturbierte für die Kunst." Lolz. --- Ich bin zu faul mir was zu essen zu holen. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_o ... *Fangirl* You Brit. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > You Brit. Brit? Britney? Deren Personaltrainer könnte ich gebrauchen!!!!! [<-five exclamation marks] o-O Hunger. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ungewohnt,keine Taskleiste zu haben..aber es ist die einzige möglichkeit,das spiel im window-mode laufen zu lassen,und dabei immer noch alles zu sehen...whatever. Die neue Dame von der letzten Seite sollte da keine bedenken haben,mexxler sind normalerweise recht umgänglich I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951] [4952] [4953] [4954] [4955] [4956] [4957] [4958] [4959] [4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]