Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4960] [4961] [4962] [4963] [4964] [4965] [4966] [4967] [4968] [4969] [4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
||||||
| ich sollte nicht so viel Soße hollandaise essen, (mir tut immer noch der Bauch ein klein wenig weh) Schinken! |
|
![]() |
||||||
| Scheiß Nachbarn. Streiten sich und können dafür nichtmal wie anständige Leute rein gehen und die Türen schließen. Nein, schön alles auf der Terasse. Ich wurde da anders erzogen. Und wah, die streiten sich schon seit sie her gezogen sind vor 10 Jahren. Das wird sich NIE ändern und anscheinend brauchen die das. Bäh. Menschen. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke dass ich NICHT gefragt wurde, ob ich Lust hätte mit nach Parndorf zu fahren. Ist ja nicht so, dass ich keine neuen Klamotten bräuchte. Aber nein, Geld für die Tochter ausgeben ist falsch. Sowas gehört sich nicht. Klar hab ich da Verständnis für. ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich morgen wieder an meinen zeichnungen weiter arbeiten werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warne dich du Mistvieh von Katze. Nag ja nicht nochmal an meinem GT-Kabel, nur weil du Hunger hast. Da sind Brekkies in der Schüssel, friss die, du Psycho-Suizid-Katze >_____< Ich will nicht dass du an nem Stromschlag krepierst... ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht on o_< Dann entschuldige ich mich eben kurz beim Zivi. Ich will mir ja nicht den Zorn eines Gottes aufladen xD "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Who needs Drugs when you got Trance? Wah, der Song haut nach dem tausendsten Mal anhören immer noch genau so rein, wie beim ersten Mal. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneesturm Unterhaltung muss Einhalt geboten werden! Jesus, mein Gott, ich liebe dich über alles, Heinrich Hukte. Redliche Menschen sind im Internetz in der Unterzahl, wodurch es so sehr verkommt und die Gesselschaft nach Satani formt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schneesturm Unterhaltung Was für ein Ding? Alter, red Doitsch mit mir! Ach, ich wollt ja noch den Bondage-Thread auf /d/ aufmachen o_o Hm. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
||||||
| Soll ich mir noch was zu essen holen? Müde bin ich, gehe schlafen, Oh Herr, tu meine Eltern strafen, dass so grob sie mich verstießen, und nicht den Nachtfilm sehen ließen. |
|
![]() |
||||||
| Sie leiden wie man unschwer erkennt an Wahrnemmungsstörungen(Hirnbrand), Schneesturm Unterhaltung muss Einhalt geboten werden! Dieser Satz ist Deutsch, ich könnte natürlich jetzt Vermutungen zu den verursachern Ihrer Krankheit anstellen, jedoch verspühre ich nicht das Bedürfnis mich in Misskredit bei Ihrer Administranz zu bringen. Verbleibend und aufklärend, Heinrich Hukte. Redliche Menschen sind im Internetz in der Unterzahl, wodurch es so sehr verkommt und die Gesselschaft nach Satani formt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 21:29:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie leiden wie man unschwer erkennt an Wahrnemmungsstörungen(Hirnbrand) Aaaaallles klar o_o > den verursachern Die Verursacher. Ein Nomen. Schreibt man demnach im Deutschen groß. > verspühre verspüren schreibt man ohne H. Kommt von spüren und nicht von spähen. Bleibt die Frage offen wer hier an Hirnbrand leidet. Verbleibend und aufklärend, deine Mutter "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reinhard Pfaffenberg hat einen schlechten Einfluss auf die Leute. Konservative Werte sterben aus. Und so soll es auch sein. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't feed the Troll Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Don't feed the Troll Das macht aber so Spaß ;___; --- Ich denke, dass ich aufhören sollte diese Videos zu gucken, wegen Zeitverschwendung. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wusste gar nicht, dass sich ein Admin dazu herablässt, diesen Thread zu lesen. xD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Administranz, verbannen Sie dieses zerlumpte Etwas! Oder sind hier Beleidigungen erlaubt, ich muss mir dies nicht gefallen lassen, da viele mir sagten das ich verbannt wurde aufgrund von "Beleidigungen", ich habe berechtigte Zweifel wie man sieht, dieses Kleinkind versucht den Namen meiner Mutter in Verruf zu bringen, aber ich vergebe ihm, mein Jesus, Barmherzigkeit. Vergessen Sie nicht das Jesus Sie liebt! Vergebend, Heinrich Hukte. Redliche Menschen sind im Internetz in der Unterzahl, wodurch es so sehr verkommt und die Gesselschaft nach Satani formt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 21:58:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Äh ja. Erst beleidigen und dann vergeben. Außerdem ist der Post Off Topic, also gegen die Regeln, die "Sie" ja auf gar keinen Fall brechen wollen. --- Ich mag nicht wie sie spricht. Da schläft man ein. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich es mir doch gedacht, Ihr Kostümspieler habt wohl geglaubt mich täuschen zu können und in euer Spiel der Verdammten ziehen zu können, da hier offensichtlich Vettern Wirtschaft herrscht und einige tun und lassen dürfen was Sie wollen muss ich Sie nun verlassen, Gute Nacht. Die Deppenkinder verlassend, Heinrich Hukte. Redliche Menschen sind im Internetz in der Unterzahl, wodurch es so sehr verkommt und die Gesselschaft nach Satani formt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL ? o_____Ô Und wieso muss meine Katze ständig auf meiner Tastatur liegen? |D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lesen oder nicht lesen? :/ "Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen." (François de La Rochefoucauld, 1613-80, frz. Schriftsteller) Letzte Worte||Feedback? |
|||||||
|
||||||
| Das arme Tier. Das geht doch nicht gut. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
||||||
| Ich könnte mal wieder ein paar Death Note folgen gucken... Animuc 2009! Ich werde dabei sein!!!! |
|
||||||
| Was nützt es denn, wenn ich es gut sichtbar und verständlich aufschreibe und es sowieso niemand lesen will, sondern lieber nochmal nachfragt? Kinder, das steht NICHT UMSONST da. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| Mädel.. wovon redest du? o_O Was für Auszüge? WTF? "Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen." (François de La Rochefoucauld, 1613-80, frz. Schriftsteller) Letzte Worte||Feedback? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie erwürgt man seinen Internet Anschluss? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| When they'll see us, they'll run for their lifes Till the end they will pay for their lies... <3 "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einen sehr großen Bekanntenkreis.. Dinge sprechen sich sehr schnell rum. Irgendwie tut sie mir ja Leid.. Flamewar anzetteln sollte man nicht machen. ûu "Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen." (François de La Rochefoucauld, 1613-80, frz. Schriftsteller) Letzte Worte||Feedback? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mgnargh. Allein dafür könnte ich ihn schon töten >_> Was kommt jetzt nur für ein sinnloser Gehirmschmalz auf mich zu? "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh. Ich gehöre ins Bett. Es war einfach ein wunderbarer Abend. <3 "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4960] [4961] [4962] [4963] [4964] [4965] [4966] [4967] [4968] [4969] [4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]