Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4960] [4961] [4962] [4963] [4964] [4965] [4966] [4967] [4968] [4969] [4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| /x/-fag try to speak. o_0 ҉Z҉A҉L҉G҉O Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 21:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vermittlerin sein ist voll anstrengend o__o "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich benutze beim Sprechen englische Wörter. Haha, kenn ich. Passiert mir auch ständig. Und dann fallen irgendwann so geile Sätze von Leuten, wie: "Also, du bist ja Halbengländerin..." But you'll get used to it. Srsly. Is funny. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korrektur: MÄNNER sind anstrengend. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Phibby umhau und flausch* xD *wieder voll auf seriös macht und ihr die Hand geb* ... Er würde mich nicht mögen, wenn er mich kennen würde. >_> Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 21:32:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *versucht sich nicht zu fragen, warum sie überhaupt erst umgehauen wurde* Danke, Zeo Eh. Was sucht titten!raep in /y/. orz Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfhund hat mir eben zitiert, was du in adult geschrieben hast. Zur Info, ich kann das nicht lesen, weil ich ein Kiddie bin. xD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *versucht sich nicht zu fragen, warum sie überhaupt erst umgehauen wurde* Zeo eben. > Eh. Was sucht titten!raep in /y/. orz Yay! ... I Mean...NOOO! o_o > Er würde mich nicht mögen, wenn er mich kennen würde. >_> Alles klar. Toller Grund gleich zu Anfang alle Schotten dicht zu machen. Und btw völlig falsch. Ihr habt mehr Gemeinsamkeiten, als du dir vorstellen kannst. Aber ich red ja mit einer Wand. ... Hallo Wand. --- Ich hol mir Kuchen und ignoriere Männer o_o Wo ist die nächste Puppyshipping-FF? "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hol mir Kuchen und ignoriere Männer o_o Wo ist die nächste Puppyshipping-FF? Alles klar. Und dann Shônen-Ai lesen. Du kannst gar keine Männer ignorieren! Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles klar. Und dann Shônen-Ai lesen. Du kannst gar keine Männer ignorieren! Okay, meine Freizeit besteht zu 90% aus Männern oder männergeprägten Sachen [hört sich das nur für mich so schlampig an?]. Aber hey, Charaktere nerven nicht so wie echte Menschen. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kampfhund hat mir eben zitiert, was du in adult geschrieben hast. Zur Info, ich kann das nicht lesen, weil ich ein Kiddie bin. xD Oh, ich weiß! Stell dir Nelson vor, wie er sagt: "Ha ha." Das trifft's gerade nämlich... xD > Yay! ... I Mean...NOOO! o_o Hey, das ist wirklich verstörend! Ich mein, wenn ich Lust hab > *versucht sich nicht zu fragen, warum sie überhaupt erst umgehauen wurde* Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
||||||
| *garnichts denk* achja...schön leer hier oben^^ |
|
![]() |
||||||
| > Oh, ich weiß! Stell dir Nelson vor, wie er sagt: "Ha ha." Ich wäre verwundert, wenn er Nelson kennen würde o_o *Zeo anstarr* Robin kennt Nelson aber. > wenn ich Lust hab außergewöhnliche Dinge titten raep zu sehen, geh ich in --- fuck. /d/, Ma'am. Yeah. /d/ fucking rocks. > Das hab ich auch gedacht. XD So ist's ja auch *schulterzucks* --- Mein Kuchen fliegt nicht von selbst zu mir! Wie unfair!! "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wäre verwundert, wenn er Nelson kennen würde o_o *Zeo anstarr* Ich kenne Nelson. Neo ist ein Simpsons-Fan und durch ihn weiß ich mehr, als ich wissen will. ¬_¬ > Ihr habt mehr Gemeinsamkeiten, als du dir vorstellen kannst. Die will ich mal hören. Nicht dass es irgendetwas ändern würde. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 21:53:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht dass es irgendetwas ändern würde. Dann brauch ich mir die Mühe auch nicht machen. Verstockter Kerl! >_> *versucht immernoch den Kuchen mit Gedankenkraft fliegen zu lassen* "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 22:07:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, lol. Das ist wie Waldo auf dem Bild zu suchen 'cept: Wo ist Dagobert? Ist er überhaupt da drauf? Warum lädt Dagobert keiner zur Sexparty ein? Wieso nicht? Das ist gemein. Er hat das meiste Geld. DDD; Eta: Jesus hängt am Kreuz und Naruto betet zu ihm. Brain explodes. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 22:02:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eta: Jesus hängt am Kreuz und Naruto betet zu ihm. Brain explodes. Äh.. Bitte was!? xD Like, seriously? °_°/ Ich misch mich einfach in Gespräche ein.. Pöhzes Mina D:! Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Menschen sind so herrlich dumm man läuft nur mit Schwarzen Ledermantel rum und man hört nur guck mal ein Emo. Liebe Natur was wolltest du da nur ? Wieder ein Beweis das ich von den Grossteil der Menschen recht wenig halte. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der gemeine Mensch urteilt rein oberflächlich, was ganz seinem simplen Wesen entspricht. Es ist frustrierend. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frustrierend das hast du noch sehr schön ausgeschmückt. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2026 20:13:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Frustrierend das hast du noch sehr schön ausgeschmückt. Jah, aber ich reg mich einen Großteil des Tages so extrem über die ganze Scheiße auf dieser Welt auf, dass ich Abends keine Kraft mehr habe dramatisch zu werden. ^^° ... Ich fühle mich so ungeliebt. o_o Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 22:34:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2026 20:13:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eric Adams... "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab langsam echt keine Lust mehr darauf. Ist eh alles völlig unzufriedenstellend. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du dengst der Tag war schon schlimm genug. Kommen in deiner Schlimsten Phase die Typen da her, die Klug schwätzen und doch keine Ahnung von dir haben. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Hand tut nicht weh, da geht doch noch was. XD Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emotionen sind scheiße. Bringen nichts als Leid. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heeeey,Geburtstag...und die laune ist am boden.woot. ich hasse diese farce...anstatt es direkt zu sagen,es mal anzusprechen...neeein.warum denn.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miese Laune. Kann nicht schlafen. Ich schwöre, wenn das wieder so wird wie immer, schmeiß ich alles hin. Welcome to my Nightmare |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4960] [4961] [4962] [4963] [4964] [4965] [4966] [4967] [4968] [4969] [4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]