Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4960] [4961] [4962] [4963] [4964] [4965] [4966] [4967] [4968] [4969] [4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| THIS IS SPARTA!!! AWOO AWOO AWOO. Mist, Kampfhund fehlt. Edit: Rumspacken macht Spaß °_° *nach oben guckt* *nach unten guckt* ... XDDDD Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 12:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, ach, das ist ihr Fangirl >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Aya kommt das Summer-Feeling hoch *_* Yeah, yeah <3 Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 13:05:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eh... Fangirl? oo? Ja. >D *Phibby betatsch* o_ o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Phibby betatsch* o_ o XDD *schwabbelwabbel* But -- *fettes BACK* Omg, erinnert mich an den einen Thread da: "Würdest du mit dem User über dir schlafen" als wir reingepostet haben, erinnerst du dich noch? "Nein, würd ich nicht." - "Aber du hast doch schon mit mir geschlafen!!1" und dann der andere Typ so: "Ja, ne, also ich will ja nicht die Beziehung zerstören, also schlaf ich nicht mit dem User über mir" XDD Und an die Flohfrau muss ich auch denken. Kinda. Die war stylisch. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 13:07:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD *schwabbelwabbel* But -- *fettes BACK* *mehr schwabbel* o_ o XD Omg, ne, weiß ich gar nicht mehr, wtf XD Hab ich das überhaupt mitbekommen? >D Und ja, wir schlafen doch immer zusammen, wenn ich bei dir oder du bei mir bist ò_óv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GANZ SICHER NICHT FTW. *gigaschwabbel* > Hab ich das überhaupt mitbekommen? >D Wtf, bist du bekloppt? XDDDDDD Mieses Schwein. Ja, schon. Und dann hab ich plötzlich deinen Arm in meinem Gesicht, so richtig klischeehaft. xDD > Serph/Heat since SERPH IS TEH SEME AND THERE IS NOTHING ANYONE CAN DO ABOUT IT. C'mon, die wechseln sich ab. |D Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 13:17:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > GANZ SICHER NICHT FTW. *gigaschwabbel* *Bodyslam* o_ o da, spüre meine Fettleibigkeit. > Wtf, bist du bekloppt? XDDDDDD Mieses Schwein. XDDDDDDv *schlechtes Gedächtnis* >D > Ja, schon. Und dann hab ich plötzlich deinen Arm in meinem Gesicht, so richtig klischeehaft. xDD *überroll* o_o wir machen's halt immer recht wild und es muss ja in verletzungen enden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Bodyslam* o_ o da, spüre meine Fettleibigkeit. ... RUCKZUCKHIEB of Schwabbel!! *totschwabbel* Das kannst du nicht. Das kann nur ich und mein Schwabbel. *Schwabbel pat* > XDDDDDDv *schlechtes Gedächtnis* >D Pfffffffffffffffffhhhhhhhhhh. Du willst dich ja nur nicht mehr dran erinnern. P_P! > *überroll* o_o wir machen's halt immer recht wild und es muss ja in verletzungen enden. Ja. Mit vielen Kratzspuren und Leichen und toten Fröschen. o_o So richtig hardcore halt. Damit auch Mutter was davon hat. XD ... Oh, nein. Ich hab die Skates draussen vergessen, hoffentlich ist da jetzt kein Vieh drin xD;;; Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 13:21:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will jetzt Dragonball Evolution sehen... nur um sicher zu gehen, dass die Verfilmung echt Müll ist! XD let.the.fucking.sun.shine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kann mein eig. seine Items verkaufen? oO! Ew, ich seh aus wien Kerl mit den Haaren ;_; *zum Frisör will* Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestanden!!!einself Und jetzt wird sich mit Eis vollgestopft, bis die Wampe platzt :D Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bestanden!!!einself > Und jetzt wird sich mit Eis vollgestopft, bis die Wampe platzt :D Glückwunsch o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch auch von mir :D > Wo kann mein eig. seine Items verkaufen? oO! Hier zum Beispiel. Babäm, gute Musik und der Tag kann gar nicht mehr versaut werden. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier zum Beispiel. Frau dankt °_°/ Ah, also erstens sollte ich wieder Musik anmachen und zweitens sollte ich posten.. Und drittens mir nen Gürtel ranmachen - Die blöde Hose T_T! Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt so kotzen ey.......da will man mal helfen udn ratschläge geben....aba nee.......krieg mal wieda eine in die fresse....für wat geb ich mir die mühe die ratschläge zu geben.....is ja net wichtig........dat einzie was ich kriege sind beleidigungen und schuldgefühle....weil ich ja so'n arschloch bin und mich um nichts kümmere......ich bin de rbuhmann...der net auf gefühle und umgebung achtet...... Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich bin aufgeregt. Aber ich werd trotzdem hinfahren. Wuhuu, Dulzi auf dem Assitoaster. o_o "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Ich hab den Doujinshi gekauft. Nicht gut ist, dass mein Ziel, mir eine Aizen-Figur zu kaufen, schon wieder weiter nach unten gerutscht ist. Dabei will ich das seit Jahren. Talk about Disziplin, which I totallly lack. Ach Mann, ich möchte eine Serph Sheffield Figur mit ihrem Laborkittel und einer Hand in der Laborkitteltasche und einem smug smirk auf den Lippen und... ;_; Aber nein. Es gibt ja nur die Monster. Was will ich mit 'nem Monster. Sheffield ist Monster genug, wegen ihm ist doch "Gott" durchgedreht und hat überhaupt erst alles in Stein verwandelt. Hmhmhmhmhmh. Lonely lonely fandom. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > This time, /b/ did little to nothing to counter attack other than silently praying to Raptor Jesus and crying to the mods who, as usual, were too busy fapping to do anything. Was ich gesagt habe! Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| Wer hat meine Osterschokolade geklaut??? òó Müde bin ich, gehe schlafen, Oh Herr, tu meine Eltern strafen, dass so grob sie mich verstießen, und nicht den Nachtfilm sehen ließen. |
|
||||||
| Würde sie mich runtermachen, wüsste ich wenigstens, woran ich bei ihr bin. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| Oh, BITTE. Kann nicht einfach mal jemand die Assembly of Nihilo in die Luft sprengen? Würde mir ne Menge Ärger ersparen. >_> One long walk of suck. Besonders dann, wenn man den Eingang nicht mehr findet. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum, zum Teufel, muss ich bei Laborkittel an Shiho denken? Fuck, Mädchen, les weniger Conan-FFs u_û! *drop* (Hey.. Schon wieder über nen anderes Posting nachgedacht.. Das gibts nicht.. Ich sollte wirklich damit aufhören =_=) Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum, zum Teufel, muss ich bei Laborkittel an Shiho denken? First come first served, fällt mir da nur ein. Und ein Satz, der zu 70% aus Fremdwörtern besteht. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam sollte ich mit dem Bericht anfangen. Sonst muss ich mir das ganze am Wochenende antun. Morwens ffs sind einfach toll *werbung :D* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 16:10:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist schwanger? O____O Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 16:10:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diese blöde.. Na, wer hat ihr schon wieder gesagt, dass sie mir doch schreiben soll? -_- *ihr innen Arsch treten wird* Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Computer kratz schon wieder ab. Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 16:12:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hofft auf kein Masakker :3 Keine Sorge~ So "evil" bin ich nun auch wieder nicht xD! > so schlimm? Nein.. Ich übertreib nur gerne :P Gedanke: Yeah.. Was buntes *^*! Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 19:40:20 | |||||||
|
||||||
| Nein, nein, nein, nein, nein. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Hier könnte eine Signatur stehen. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4960] [4961] [4962] [4963] [4964] [4965] [4966] [4967] [4968] [4969] [4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]