Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951] [4952] [4953] [4954] [4955] [4956] [4957] [4958] [4959] [4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Mein Laptop leidet an Altersschwäche, also nicht wundern wenn ich mal "weg" bin! Informatik wär echt der Horror für mich...schlimmer wäre nur ein Mathestudium selbst o_o Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey,find ich gut^^ so macht es doch gleich wieder spaß,hier zu sein,wenn man nett begrüßt wird > > Aye,Informatik ist nix. viel zu viel mathe.ja,sollte bekannt sein,war aber recht kurzfristig alles gedacht...man lernt aus sowas. > Soziales engagement ist toll^^ was macht die dame? Evi hat recht, für mich wär das auch nichts zu "therotetisch" ^_^ abe wie gesagt man lernt nie aus ^.~ Ich bin arzthelferin oder wie man den beruf neuerdings nennt "medizinische fachangestellte" ^^° Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Nick... nemmer einzigartig ;__; Klick mich Bist du neugirig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,es war alles ausgehend vom mathematischen Institut^^" Und gegen Theorie ist nichs einzuwenden.wenn man damit auch was in der hand hat.bin eher jemand,der das wort der zahl vorzieht... klingt doch gleich viel hochtrabender *g* die dame scheint nicht wirklich begeistert von der tätigkeit.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja,es war alles ausgehend vom mathematischen Institut^^" > Und gegen Theorie ist nichs einzuwenden.wenn man damit auch was in der hand hat.bin eher jemand,der das wort der zahl vorzieht... > > klingt doch gleich viel hochtrabender *g* die dame scheint nicht wirklich begeistert von der tätigkeit.. jaaa da muss ich dem Herrn recht geben, wörte sagen mehr als zahlen ^_^ weißt du was ich mich jedes mal frage... ob du auch so toll redet wie du schreibst ^_^ die älteren Herrschaften sagen sowieso immer Schwester XD das hast du gut rausgefiltert, ich hasse meinen Job ^^° Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jaaa da muss ich dem Herrn recht geben, wörte sagen mehr als >zahlen ^_^ >weißt du was ich mich jedes mal frage... ob du auch so toll >redet wie du schreibst ^_^ Ich bin so an sich nicht so gesprächig,aber ich mag es durchaus,mich gewählt auszudrücken.auch wenn man mich akkustisch nicht immer vesteht ^^" aber danke fürs kompliment >die älteren Herrschaften sagen sowieso immer Schwester XD >das hast du gut rausgefiltert, ich hasse meinen Job ^^° Dann solltes du vielleicht überlegen,was du für Optionen hast,um von da wegzukommen,oder etwas zu ändern. so oder so,viel erfolg I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche euch ne gute Nacht! Schön mal wieder mit euch beiden zu schreiben... Bis bald mal wieder ^-^ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir jetzt drei Stunden ungelöste Mordfälle durchgelesen, den Mottenmann recherchiert Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke Evi, dir auch eine Gute Nacht!!! Gern geschehen, aber warum versteht man dich schlecht, bist du so leise ? danke, ich hab auch nicht vor das noch wer weiß wie lange zu machen, aber es war besser als nicht, jetzt hab ich schonmal ne abgeschlossene berufsausbildung, viele fortbildungszertifikate und etwas berufserfahrung, da ich noch jung bin steht mir ja noch alles offen ^o^ Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,ich mach meinen mund nicht immer so auf...fehlt noch an deutlichkeit,wobei das durchaus möglich ist.nur nicht konsequent genug. und das ist doch die richtige Einstellung.voraussetzungen sind da,und sicher ist auch schon ein gebiet da,wohin du möchtest,von daher...ran ans werk^^ I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
also der altbekannte Wollsocken im Mund ^.~ ich finde deine ausdrucksweise aber trotzdem immer sehr toll ^^ genau, wie du schonmal sagtest heute Optimismus for the win :3 erstmal meinen zeitvertrag ab arbeiten, da hab ich noch locker ein jahr zeit mir was schönes zu suchen ^^ Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt davon,wenn der Kopf schneller als der Mund ist *g* aber danke nochmal. Da wird sich schon was schönes finden. Irgendwann wird jeder so seine berufliche Erfüllung finden.man darf nur nie aufgeben. geesh,das tut gut,mal wieder hier zu schreiben^^ I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fg* das könnte natürlich der Grund sein *hui* ich mag dieses Lied :3 und es passt grad so schön XD ach natürlich lässt sich da was finden ich hab viele wünsche was ich machen will, aber es hat damal halt nich gepasst, aber bald ... bald ^^ da kann ich nur zu stimmen, es ist toll mal wieder hier zu sein , ich freu mich richtig über deine gesellschaft ^_^ Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 00:08:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wie ich hoff, dass sie alles übersteht und dass es ihr wieder besser geht... ich will einfach nur zu ihr... aber das geht ja leider noch nicht. :| Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aye,bald. Geht nur voran,niemals rückwärts. Doch,die Gesellschaft der Dame hat durchaus was aufbauendes^^ Seit langen fühl ich mich mal wieder richtig...zufrieden.kinda nice I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, jetzt bei diesen schmusesongs einen tollen partner haben... wäre toll :) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, bei der weisheit landen wir heute regelmäßig,was? Das freut mich aber das ich so eine wirkung auf dich habe, ich hab sonst auch oft ne abschreckende wirkung XD Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt ja nur,das sie durchaus was wahres an sich hat. Naja,ich kenn dich nicht persönlich,meine Einschätzung diesbezüglich ist also etwas..beeinträchtigt. aber ich sehe keinen Grund,warum die Dame abschreckend sein sollte. Es passierte in letzter Zeit ziemlich viel,und da tut so ein Gespräch unheimlich gut. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
ja das ist durchaus eine gute schlussfolgerung ^^ das war auch nicht ganz mein ernst, die leute die dies tun sollen, wissen mich zu schätzen ^_^ Ich bin ein guter zuhörer ^.~ Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heh..scheint eine Tendenz zu sein,das Leute die Wirkung,die sie auf andere ausüben,negativ übertrieben darstellen. dabei sind sie doch gar nicht so schlimm,das man weglaufen müsste...whatever. zu anderen Zeiten hätt ich spontan nach einem Telefonat gefragt.hab ich damals gern gemacht,auch tief in der nacht. aber vermutlich ist sowas immer etwas extrem,grad wenn man sich kaum via netz kennt. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* naja vielleicht aber ich mein das auch nicht so wie ich es sage, aber es gibt viele leute die nur meine eklige seite kennen leren dürfen, da ich kein interesse an ihnen habe ^^° whatever... wie hab ichs vermisst XD was heißt extrem, vor ein paar Jahren hätt ich das auch noch gemacht, aber zeiten ändern sich mit erfahrungen ^.~ ich fänds schonmal ganz gut wenn man sich überhaupt mal öfter liest ^_^ Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann nehm ich mal an,das ich zum anderen extrem gehöre,da bislang eigentlich nichts negatives aufgefallen ist *g* >whatever... wie hab ichs vermisst XD Heh...alte angewohnheiten^^ Aufgeschlossen neuen erfahrungen diesbezüglich gegenüber bin ich noch immer *lach* aber mit dem häufiger lesen sollte durchaus machbar sein,denk ich. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ganz recht ^^ man muss ja nicht jede seine "gute" seite zeigen *fg* denn ich hab liebe wenige freunde als tausend "bekannte" > >whatever... wie hab ichs vermisst XD > Heh...alte angewohnheiten^^ > genial XD ich sags auch noch gern :-P das ist doch schonmal ein anfang, also ist jetzt nicht wieder 1 Jahr mexx sperre? :-D Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Einstellung.Immer diese Pseudofreundlichkeit könnt ich nicht ab,um ehrlich zu sein,denn bekannte sind ja meist nicht viel mehr als das,bekannte. >genial XD ich sags auch noch gern :-P wobei es bei mir momentan mit diversen anderen ausdrücken konkuriert *g* Nein,ich denke,da wird wieder etwas mehr aktivität sein. der heutige abend hat mir durchaus motivation geliefert^^ hoffe doch,das ist bei der dame ähnlich I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was kann denn mit "whatever" mithalten? XD hört sich gut an und ja die dame ist geneigt öfter mal wieder ein zu schauen. btw. langsam muss ich aber für heute richtung bett schauen, muss früh raus morgen.... heute.. ^^ Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was kann denn mit "whatever" mithalten? XD momentan? "ribbit" und "...und so,ne?".harte konkurenz XD Sollte ich auch tun.nachher 6 stunden insgesamt autofahrt,wohnug am studienplatz wird geräumt (back to parents). Man kann ja mal wieder morgen oder die tage mal wieder reden,wenn es sich halt ergib^^ Also schonmal eine gute Nacht der Dame,und auf bald I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was kann denn mit "whatever" mithalten? XD > momentan? "ribbit" und "...und so,ne?".harte konkurenz XD > > Sollte ich auch tun.nachher 6 stunden insgesamt autofahrt,wohnug am studienplatz wird geräumt (back to parents). > Man kann ja mal wieder morgen oder die tage mal wieder reden,wenn es sich halt ergib^^ > Also schonmal eine gute Nacht der Dame,und auf bald naja...... ok fast konkurenzfähig XD oh ja na dann, viel spaß beim leerräumen, man sieht sich sicherlich zu reden wieder ^^ machs gut und gute Nacht! Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammter Kopfschmerz, geh endlich weg... Klick mich Bist du neugirig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy Birthday. ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich kotzt dieser Werbebanner an, der immer kommt, wenn die Seite zum ersten Mal lädt. Der bringt IE und MF immer fast dazu abzukacken. <_< Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951] [4952] [4953] [4954] [4955] [4956] [4957] [4958] [4959] [4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]