Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951] [2952] [2953] [2954] [2955] [2956] [2957] [2958] [2959] [2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| neue server weniger abstürze mehr speicherplatz mehr weiß ich auch nicht ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is so ungerecht....*taschentuch brauch* <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja noch ein ganzer tag bis dahin^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| ich werd euch vermissen *heul* bis morgen |
|
![]() |
||||||
| also bei mir gibts da ja noch ein anderes problem, weswegen ich vllt viel länger weg sein werde TToTT wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum ist dein handy stillgelegt?? was für sinnvolle gründe gibt es dafür? >___< ich kann mri keinen vorstellen.. und warum bist du gerade auf dieser fuckin' party? ach scheiße.... gestern war noch alles ok, oder? hat also nix mit mir zu tun...? ach manno, ich würde dir ja eine sms schreiben.. aber DAS GEHT JA VERDAMMT NOCHMAL NET! TT____TT bis morgen warten stinkt! ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laber...laber...laber...ich weiß, was style sheets sind...òo latsch doch nich laufend..>,<°°° Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
||||||
| Da das Ava nich mehr zu sehn ist..hab ichs gelöscht^^ <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| Myst................*_* Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooo.... die polymerase kettenreaktion hätte ich.... hat genau so lange gedauert wie die cof cd^^ und dabei ist der ganze kram so was von EINFACJ!! das gibs nicht^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso wurde mein zirkel gelöscht????????? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen nur 6,5 stunden arbeiten ....*freu* Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und jetzt geh ich pennen.... der text war echt der hammer... ich hoffe nur, das ich icht von ddNTPs und oligonucleotiden träume... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 23:00:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse fernsehwerbung die wird immer dümmer.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Wie süß so was aber auch sein kann.. <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| wieso bin ich schon wieder hier? *seufz* Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorherbestimmt? Schicksal? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Die Anziehungskraft^^ <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| ok, ich zieh mir jz einen pullover über meinen pullover an! so geht das nicht.......ich erfriere *umkipp* Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab nur ein Pullover an..aber keine Hose xD Ich hab heut so Peeeeeeeeech..*seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeufz* <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| Wieso hast du keine Hose an? *umkipp* nein, ich wills lieber nicht wissen :P oder doch? immer diese entscheidungen x_x Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich gerade Denke: WARUM? And the saga continues... |
|||||||
|
||||||
| > Wieso hast du keine Hose an? *umkipp* > nein, ich wills lieber nicht wissen :P > oder doch? Ka..ich bin eben verrückt da brauch man keine Erklärungen auser diese: Sie war zu unbequem^^ > immer diese entscheidungen x_x Joa xD <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| Wie wärs wenn du eine anziehst, die bequem ist? xDDD was ich grad denke: ohhh, wie flauschig!! *ankuschel* Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso hast du keine Hose an? *umkipp* > > nein, ich wills lieber nicht wissen :P > > oder doch? > Ka..ich bin eben verrückt da brauch man keine Erklärungen auser diese: Sie war zu unbequem^^ Ich arbeite in einer Psychiatrie und Suchtanstalt (Zivi)... als ich mal mit einer Frau spazieren war, hat sie sich die Hose mitten auf der Straße runtergezogen... als ich fragte warum sie dies tat, antwortete sie: "Die beengt mich" o.O" And the saga continues... |
|||||||
|
||||||
| > Ich arbeite in einer Psychiatrie und Suchtanstalt (Zivi)... als ich mal mit einer Frau spazieren war, hat sie sich die Hose mitten auf der Straße runtergezogen... als ich fragte warum sie dies tat, antwortete sie: > "Die beengt mich" o.O" Wie geil xDDD <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
||||||
| > Wie wärs wenn du eine anziehst, die bequem ist? xDDD Keine Lust xD > was ich grad denke: ohhh, wie flauschig!! *ankuschel* > <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| ich muss so verdammt früh aufstehen *umkipp* ich muss morgen zähne modelieren *seufz* ich muss......ich muss......ich muss.....x_x Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
||||||
| Du musst mal ...relaxen^^ <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| fällt schwer, wenn man so viele verpflichtungen hat :P Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951] [2952] [2953] [2954] [2955] [2956] [2957] [2958] [2959] [2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]