Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2960] [2961] [2962] [2963] [2964] [2965] [2966] [2967] [2968] [2969] [2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
||||||
| Ich bin völlig fertig mit dem... Er wollt gehn..was is er kommt wieder und erzählt mir ne Geschcihte von wegen geschwängert... Ich sag euch..das Leben muss hart sein xD <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| Für mich ist es bewiesen......Langeweile tötet Gehirnzellen ab!! Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
||||||
| Dann muss ich ja voll doof sein xDDD <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| (xDDD das dümmste auf erden, kennst du schon *auf sich selbst zeig*) Ob zittern Fett verbrennt? wenn ja......bin ich bald seeeehhhhr dünn Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
||||||
| Ja xD Schön wärs^^ Er is endlich weg...ui..*sfz* Heil überstanden *puh* <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| Hey, cool.....ich kann meinen Atem sehen......*rofl* ob meine zunge jz an meinem eis kleben bleiben wird? -No risk,no fun! Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
||||||
| Oh wann geh ich wohl?? Ich hör das Wasser nur so fließen^^ <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| Das is jz nicht sein ernst oder? ....ich mach das sicher nicht! aber .....mist x_x Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
||||||
| Ich geh dann mal..viel Spaß noch xDDD Gute Nacht und Bye^^ <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| > Ich geh dann mal..viel Spaß noch xDDD > Gute Nacht und Bye^^ ja dir auch ne gute nacht *winke* und danke ^^ Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ich sollte langsam..mal echt ins bett >_> ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht schlafen... And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine lust auf schule ._. besodners net auf englisch,weil ich die lektüre net fertig gelesen hab...<-< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich hier verdammt viele Mücken haben muss, ich bin mit 6 Mückenstichen aufgewacht, oh man. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstaunlcih warm draußen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohin packt man am ehesten Überweisungen? Menschenskinder, ich brauch eine, Mutti, versteck sie doch nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paint it black and take it back,... bitch! Ô.o Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch knapp 2h bis schulschluß - das ist einfach mal zu lange... ... ich könnt jetzt Motorrad fahren T_T pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumdumdumdumdumdum AWW! *-* Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ih mag net mehr................. pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ih mag net mehr................. Zwei Stunden sind doch nicht viel. ._./)) Kommt halt nur drauf an, was du gleich für Fächer hast. ___________ Das Zimmer von meinem Bruder stinkt... ekelhaft. ._. Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich hab aber noch einiges vor, und dann ist warten immer nervig.... ich hab medizin, das is okay ^^ Was macht dein Bruder in seinem Zimmer, das es da stinkt??? OO pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Medizin... uiiiii. o.o > Was macht dein Bruder in seinem Zimmer, das es da stinkt??? OO Das frag mal nicht mich, ich will's auch gar nicht wissen. ._.''' Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sop, Medizin geht weiter........... pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahnsinn, 670 Wörter. Ich bin wirklich schnell. NaNo wird ein Klacks. Oder... zumindest rede ich mir das jetzt mal so ein. Wird schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die hören schon wieder Silbermond.... son Schrott. warum finde ich das so sch*****...... pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| .....Niemals!...Honig auf die Tastaur schmieren...das ist nicht gut..Q_Q Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| Ich find dich richtig sch-sch-scheiße. *mit kopf wipp* I'll try to connect all the pieces you left... aww. Dixie. Chicks. Chicken McNuggets. Gnah, ich hab Hunger. *tisch anknabber* ^_^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel, die können mich echt nicht ab ... Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
||||||
| Argh..bitte...bitte...friss doch die Kerne nicht mit..>,< Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2960] [2961] [2962] [2963] [2964] [2965] [2966] [2967] [2968] [2969] [2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]