Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2960] [2961] [2962] [2963] [2964] [2965] [2966] [2967] [2968] [2969] [2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| gott, ich hab die idee, aber nicht das material... verdammt Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann ich schlecht sagen... ansonsten einfach penetrant sein und weiter versuchen sich einzuloggen... klappt manchmal auch^^ Hm. Ich versuch's einfach morgen nochmal. Argh, ich muss noch Hausaufgaben machen und für die Klausur lernen >_> Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooooooh... sie ist das teufelsweib... ooooooh ich zehre mich nach ihrem leib... oooh sie ist das Teufels weib ooooh ich bräche für sie jeden eid! ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Argh, ich muss noch Hausaufgaben machen und für die Klausur lernen >_> WIllkommen im Club >___>~ Weine nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:05:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Bedingungen... Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:05:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Argh, ich muss noch Hausaufgaben machen und für die Klausur lernen >_> >WIllkommen im Club >___>~ Yes, me too. Und auch noch Schiller lernen. Das Ende geht einfach nicht. Rrrr... I used to say just follow your heart But my heart always led me in circles And I used to say just follow your dreams But my dreams always led me to murder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, warum! Ich weiß, warum! |D Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen werde ich mich für die Arbeit mit ein paar mir empfohlenen FFs belohnen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm mal endlich mehr leute beim MAMT juchu. Mit freundlichen Grüßen Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Life is kind of senseless but though we move on. ... *krkr* MAcht Spaß das zu übersetzen. x3 Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich hoffentlich nicht zum Arzt muss, und Antibiotika brauche... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hate and Misery, they fill all of us ... *krkr* Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele neue Zeichen vor den User-Namen..ich war zu lange nicht hier unterwegs...und eigentlich müsste ich noch was in Englisch machen..aber irgendwie... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann hier wer sehr gut latein? brauch was hilfe... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss das auch immer so schwer sein..*sfz* Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
||||||
| ich würde gern zu einem hard-fi konzert gehen oder zu mindest in das konzert von kaizer's ochestra. was denkt ein hund den mond anbellend? |
|
![]() |
||||||
| Wenigstens macht sie was...beweist es.. Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die müssen mich ja für krank halten. ~ Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich schreib das jetzt da rein... Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich mag agains ava^^ this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles ist anders... Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Badfics make me wanna hit the desk. Ich sollte abends keine katastrophalen Ficlets lesen, davon krieg ich bestenfalls Albträume. *nod nod* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ausschlafen.... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HALT DIESE GANZE SCHHHHHHHHHHHHHHH*** NICH MEHR AUS!!!!! UAAAAAAAHHHHH!!! with your back in the sack and your leather anorak do you feel DARK? |
|||||||
|
||||||
| Ich bin so müde aber ich will nicht ins Bett ich will bei meinem Schatz bleiben und ich muss gleich ncoh deutsch machen Hört euch die Geschichte an vom Teufel und dem jungen Mann... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 02:07:42 |
|
![]() |
||||||
| so ein saugeiles lied, hey! Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen =___= Weine nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mathe-.- wow! die nacht hats gefroren!! In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2960] [2961] [2962] [2963] [2964] [2965] [2966] [2967] [2968] [2969] [2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]