Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3460] [3461] [3462] [3463] [3464] [3465] [3466] [3467] [3468] [3469] [3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
> > wie das? XD was?XDDD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt denke ich gerade daran, dass jemand sauer auf mich ist und deswegen wieder drei Wochen kein Wort mehr mit mir wechseln wird *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was?XDDD wieso dein ava net mehr meLLo ist XD ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ist langweilig geworden, mello mit schokolade xDDDD~ mal schaun wenn ich nen neuen finde dann ja ^-^ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso XD und schon einen gefunden? o,o ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich weiß es nicht, was ich sagen soll. Ich bin sprachlos." "Bei dir reicht der normale Maßstab schon gar nicht mehr." "Johannes, so hättest du es schreiben können, natürlich nicht so perfekt, das hätte ich auch gar nicht erwartet." "Da bin ich aber beruhigt, dass du auf jedenfall weitermachen wirst. Was anderes wäre auch gar nicht gegangen!" "Deine sprachlichen Fähigkeiten sind außergewöhnlich und das nicht nur im fremdsprachlichen Bereich." "Deine Ideen und Gedanken, die Art wie du etwas auffasst und definierst, das ist sehr interessant. Du hast eine wirklich interessante Denkweise." (1) "Ich hoffe, du machst dich auch weiterhin solche interessanten Gedanken." (1) Ethiklehrer findet das nicht. Ethiklehrer hasst mich deswegen. Ethiklehrer hasst mich für meine Aversionen gegenüber Religionen und Moralvorstellungen und misanthropischen Äußerungen. - - - |D; Ich find das ja nett, dass sie sich anscheinend solche Gedanken um mich macht, aber ich bin kein Übermensch und das war doch nur eine bescheuerte 1* in Englisch. Deswegen mache ich die Welt auch zu keinem besseren Platz. Ein Wunder, dass mich meine Klasse nicht hasst. So viel Lohrbeeren in einer einzigen Stunde. o_o; Gsd haben sie den "schlimmsten" Teil nicht mitbekommen. Wobei ich es wirklich lieb finde, dass sie mir alles Gute wünscht, aber... morgen Mathe. Tehe. Adieu du Ich fand es viel lustiger, was Daniel gesagt hat. XD; "Du schreibst du mal eine Vier und hinterher kommt gleich eine Eins." Ja, schön wär's. Und wer gute Noten in Englisch will, soll die Wörter "albeit", "Utopia", "in need of" und Meinungsfragen einfach differenziert beantworten. Dann hat man die gute Note praktisch schon in der Tasche. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 13:27:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endlos lange Modelbeine? Ich? ôo Wo denn? xD ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los Mr. Konto spuck Geld aus ò.ó Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich. "Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Babumm, babumm. Mathe morgen. Panik. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach man :< Gleich sport und es is so warm =( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen muss ich wieder in die schuLe T_T ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe der ravensberg nimmt mich T__T immernoch kein Melloava gefunden >< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:16:50 | |||||||
|
||||||
| schönes wetter heute =) http://www.for-my-sunshines.dl.am |
|
![]() |
||||||
| ...eigentlich müsste ich eine Hausarbeit schreiben, anstatt hier zhu posten <seufz> Zhu~ Freunde sind das wichtigste auf der Welt, Geld kann man nicht essen - Freunde schon. [www.saftsaecke.de] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss aufs Klo... "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fick dich, Biologie. Schön, ich kann Bio nicht und ich werds nie können, muss es aber ins Abi nehmen. Geil. Und nein, ich weiß nicht, was der Sättigungspunkt des Co2 Gehaltes bei der Fotosynthese mir sagen soll und nein, die Glycolyse verstehe ich auch nicht. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum labert mich meine Freundin am Telefon so voll? oÔ *Telefon wegleg* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| '_' Ich hasse Biologie. Und yay, Mutter hat mir für morgen einen Termin gemacht, wo mir der Arzt die Atmung und die Funktion des Herzens erklärt |D; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaah... ich find mein FA nicht mehr...^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O Dieser Typ ist ein Sadist. ABER YAY SPORT FÄLLT MORGEN AUS. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Bei dir reicht der normale Maßstab schon gar nicht mehr." > für meine Aversionen gegenüber Religionen und Moralvorstellungen und misanthropischen Äußerungen Hehe <3 Shirou, mich erschrecken die Parallelen |D Hast du mir schon erzählt, was du für Abiturfächer machen willst? Wenn ja, kannst du's mir nochmal erzählen? |D Yeah, ich hab Sport gerockt ò__Ó/m/ 8P von Dulzi. Take this! Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..man, bin ich gut. hehe..schatz sagt zwar eher genial, aber ich werds aus bescheidenheit nunmal nur 'gut' nennen...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shirou, mich erschrecken die Parallelen |D Hast du mir schon > erzählt, was du für Abiturfächer machen willst? Wenn ja, kannst du's > mir nochmal erzählen? |D Englisch, Deutsch, Geschichte und zwangsweise Bio p_p "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 16:18:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zuviel cola ist nicht gut fürs Garu Kippen auch net... *zuviel rauchen tut* .__.° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Englisch, Deutsch, Geschichte und zwangsweise Bio p_p Englisch, Deutsch, Philosophie und zwangsweise Biologie. Schlag ein! Das sind auch nur Menschen. Wann werde ich das endlich verstehen? Und warum höre ich Musik, die mir nicht gefällt. Quäkige Stimme. "Heeeeeenk mi ub tuh drei..." Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 16:21:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
lalalal <3 die sonne scheint ich will raaaaus ;__; In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theater.....Theater....der Vorhang geht auf. Ohje, ich glaube ich lass das Forum so lange in ruhe bis der mit seinem Schauspiel fertig ist. °___°' 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hell, ist American Psycho krank O_o "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Mensch ist nur solange friedlich, solange er durch ein Gesellschaftssystem dazu gezwungen wird. Wird er zu sehr in seinem Wesen unterdrückt, wird er faul und uneffektiv. Gibt man ihm zuviele Freiheiten, zieht er zum Nahrungserwerb die Keule aus der Westentasche und haut dem Nachbarn eins drüber, anstatt 10 Stunden am Tag im Office zu sitzen. Fast richtig. Nur würde heute niemand mehr eine Keule benutzen. Eher ein Messer. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3460] [3461] [3462] [3463] [3464] [3465] [3466] [3467] [3468] [3469] [3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]