Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3460] [3461] [3462] [3463] [3464] [3465] [3466] [3467] [3468] [3469] [3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
||||||
| ach, der okel adolf kommt in der 12. kommst nicht aus nrw, oder? WTF? Heute hatte die NPD einen Aufmarsch in PB?! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| > kommst nicht aus nrw, oder? doch XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| dann passt da aber was richtung zentral abi nicht... Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Hitler kommt bei uns in der 13. im 12. kommt das lange 19 jhd oder sowas o_O; oder das lange 20 jhd XD; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 21:01:21 | |||||||
|
||||||
| hauptsache ich muss kein Geschi LK nehmen. Das sit mein Tod. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Ich will LK nehmen, aber irgendwie x_x; hadere ich immer noch zwischen Geschichte und Deutsch XD; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hitler kommt bei uns in der 13. im 12. kommt das lange 19 jhd oder sowas o_O; oder das lange 20 jhd XD; Bei uns exakt dasselbe. Ich glaube, ich wähle Geschichte nach der 11 ab. Man braucht doch nur 9 Fächer in der 12 und 13, oder? "I'm all shook up" Dr. House! Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Shyness is nice, but Shyness can stop you from doing all the things in life that you'd like to" ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei uns exakt dasselbe. Ich glaube, ich wähle Geschichte nach der > 11 ab. Man braucht doch nur 9 Fächer in der 12 und 13, oder? Jup, bei uns schon. Und ja, Dr. House XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin total verwirrt.... No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krichende kälter zieht unter die haut, nimmt besitz von jeder ader und gefriert dir dein letztes gefühl 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte doch mal für die Deutschklausur lernen. -.- ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist kaaaaaaalt...>.> kommt einer wärmen....X3 No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss alles immer nur so kompliziert sein? >____< ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..argh..ja im bürgerpark leute -_-""nicht bei mir zu ahuse..das geht gar nciht in dem chaos XD "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es n schlechtes zeichen ohne einnaheme von psychofarmaka komsiche lichter zu sehen udn sich leicht und schwebend zu fühlen ... ? we'll see it verry verry soon victim is another name for lover |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. okay..immerhin noc einige zusagen puh diesmal hat das zu klappen ey Q_Qv "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man das verstehen? Mache das was du machen willst Sonst wirst du nie zufrieden sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o... Hmm. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin krank und muss nicht in die schuLe o,o endLich ûu ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute sind Schatz und ich 7 Monate zusammen... solange hats noch keiner mit mir ausgehalten xDDDDD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heute sind Schatz und ich 7 Monate zusammen... > solange hats noch keiner mit mir ausgehalten xDDDDD freut mich für dich xD ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
> freut mich für dich xD das klingt ironisch,,,,du hast einen L ava ^^ ...wieso hab ich mello netmehr X_x... Mellooooo ^o^ *flatter* <3<3<3<3*beschiess*XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was denkst du gerade? warum gerade ich diabetes habe >.< >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
wo ist das Space in Kiel T___T...ach menno ... *drop*XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, früher weggegangen. Geschichtsklausur mit 9 Seiten within 2 Schulstunden beendet, morgen die schlimmste Klausur und dann sind die 10 Tage 5 Klausuren zuende <3~ "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade an Athos Dieses Sumpfschwein O_o XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HAB ANGST!!!!!!!!!!!!!!!!! mein henkergang...in einer stunde....WAAAAAAAAH ich will diese FUCKING theoretische fahrschlprüfung bestehen....ICH WILLLLLLL!!!! abe rich hab ANGST!!!!!!ich bin ein SCHISSHASE!!!!! Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*Daumen drück* Theorie ist easy, ehrlich ^^ machst du schon) Ich denke gerade daran, dass ich übermorgen meinen letzten Tag und dann Urlaub habe und mit meiner Freundin nach Wangerooge ins Hotel fahre ^///^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das klingt ironisch,,,, war aber mein ernst XD >du hast einen L ava ^^ > ...wieso hab ich mello netmehr X_x... > Mellooooo ^o^ *flatter* <3<3<3<3*beschiess*XD wie das? XD ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3460] [3461] [3462] [3463] [3464] [3465] [3466] [3467] [3468] [3469] [3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]