Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3460] [3461] [3462] [3463] [3464] [3465] [3466] [3467] [3468] [3469] [3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich überlege grade, ob ich wirklich mit dem fahrrad zur schule fahren soll, oder doch nicht o.O ~Please sleep, my darlin', sleep~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 88 Lektionen Latein. Blöde Römer... =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich müsste Bio lernen, irgendwie. Und den neuen Spiegel kaufen wegen den Islam Artikeln. Aber ich will nicht, ich will lieber mit meiner Box angeben O- O! "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich müsste Bio lernen, irgendwie. Und den neuen Spiegel kaufen wegen den Islam Artikeln. *stellt sich vor wie teh Shirou zum Islam übetritt* o-o XD > Aber ich will nicht, ich will lieber mit meiner Box angeben O- O! O-O!!!!!1111 *Box antatsch* You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomm bestimmt ne 5. Das weiß ich jetzt schon^^" Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay yay yay hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .................... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:16:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so dann schauen wir mal ob wir vb da hin bekommen... müßte gehen. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Phibbys neuen Ava. Schön für Schlachten gegen Menschen, die denken sie wüssten, was richtig ist. Bäh, will nicht zur Nachhilfe. Mathearbeit geschrieben, nächste Woche Ferien...Nachhilfe also unnütz. Mehr Trinken, weniger Tippen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jealousy...turning saints into the sea. Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär gerne saudumm ja dann gings mir gut hass wär meine atitüde ständige köcht mein blut hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, es ist erst Montag und ich freue mich schon auf "GSG 9" und "Andromeda". Ich bin kein Serienmensch. Eindeutig nicht. Zu suchtgefährdet. 10 Minuten noch. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosh, sind die Death Note Fans bescheuert o_O "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gosh, sind die Death Note Fans bescheuert o_O Pfui, Shirou, du verallgemeinerst. Du magst Pfefferminztee. Phibby hat dich angesteckt ._. Edit: Es gibt das Wort "unrespektiert" nicht. Jedenfalls hab ich's nicht im Duden gefunden. Ich hab ein undeutsches Wort benutzt. Und mein Deutschlehrer hat's nicht angestrichen. Was ist nun trauriger? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 18:20:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na bin ich dir keine antwort auf die ENs mehr wert, oder hats dir dein schatzi verboten. òO 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pfui, Shirou, du verallgemeinerst. Ja, es handelt sich um eine auffallende Mehrheit, die wirklich nur bescheuer tist '_' das ist Fakt. > Du magst Pfefferminztee. Phibby hat dich angesteckt ._. Das Zeug ist flüssiges Punyaan. Ich eigne mir irgendwie Phibbys Eigenarten an '_' XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... cool. einmal on und jessi sowie gary scheinen zugleich da zu sein... oO ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich müsste bio Lernen x__X *keine Lust hat* =__=° ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhu~ ich bin gestört weil mir eine Matheklausur über drei Stunden Spaß gemacht hat, pfui~ oô Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und zugleich weg zu sein... ^^" ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abitur geschafft...juhuu...gleich kommt Tennis XD...Justine Henin -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich zu Hause ^.^ schön Tee trinken und entspannen XD it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin einfach zu faul... Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo... damit wäre die bombe auch erledigt. ff11 hat doch sie ff monster... überraschend. wie schlage ich eine bombe? (immun gegen magie? bin magier....) hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist doch schneller zu Ende als man denkt..Oô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blah. Blah. Blah. Was reden die für Schwachsinn. Was sind das für Idioten. Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
||||||
| Sollte noch für gürtelprüfung moje lernen... bin aber irgendwie zu faul... O_o" die woch wird sau stressig -.-" nichts als ärger -.-"" |
|
![]() |
||||||
| Arrrghhhh...Thermo- u. Hydrodynamik sind evil...òo Ich sollte langsam bei der Uni anrufen... =__= Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
||||||
| wieso hat er das gemacht...? |
|
![]() |
||||||
| schade das nicht jeder mitmacht... hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3460] [3461] [3462] [3463] [3464] [3465] [3466] [3467] [3468] [3469] [3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]