Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3460] [3461] [3462] [3463] [3464] [3465] [3466] [3467] [3468] [3469] [3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| da läuft Sonic ö.ö ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pam, pam, pam. <3~ You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... was für eine tortur, underworld anzugucken... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm wie lange ich wohl noch brauche, bis ich meine ff fertig geschrieben habe?? >Wenn ich in Deine Augen blick', kommt die Erinnerung zurück! Erinnerung - ist alles was mir bleibt, weil das Leben für uns getrennte Wege schreibt! Doch Hoffnung auf ein Leben mit Dir, die bleibt immer in mir...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... (ich will hier niemanden beleidigen, ich denke nur...) white dream erinnert mich irgendwie rein assoziativ an einen vorzeitigen samenerguss... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wurde über's Ohr gehauen O.O ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the tuxedo--- ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könntest es auch net um 15 minuten früher sagen..? xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was früher sagen? oO ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein lehrer, der in der pädagogischen ausbildung nicht mit wichtigerem beschäftigt hat, sollte aber schon darauf achten, wie sehr sich welches kind anstrengt. In der idealen Welt ist das vllt so. -- Hm, lecker. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das da-> > the tuxedo--- ^^ ..ich bin erregt. mist. ich wollte film gucken. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Hand ist eingefroren,dum di dum o.O" ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ... mike hat das selbe problem... *lol* was hat dich denn erregt? "ES"? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist "ES"? [ Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... etwas, dessen geschlecht ich nicht kenne, weshalb ich es mit "es" betiteln muss ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ES roffelt sich grad xDDD und garymon ebenfalls...xDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also gibt es "es" wirklich o_O *verblüfft* Hallo du! o_O/)) Höflich wäre sich vorzustellen. Oder du, Gareth, solltest sie/ihn vorstellen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liest es hier auch mit? oÔ hallo "es" *wink* ^^/)))) ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es hat verboten sich hier schriftlich zu betätigen, aber es freut sich und grüsst zurück.^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass kampfhund ständig nur ein streitthema sucht, damit er/sie (ka) sich profilieren kann... warum das so ist, weiß ich leider nicht, aber er/sie scheint es zu lieben immer eine gegenmeinung zu äußern *posts durchgelesen hat* Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Hey es, wie heisst du denn? ich würd irgendwie gerne einen namen haben, wenn ich mich schon über dich unterhalte... (und lass dich von gary ja nicht verletzen. Egal wie gut und passend es jetzt gerade ist, pass auf dich auf!) (Du auch, mein kleines Katerbärchen. Sei lieb und pass auf dich auf. Du bist immer noch meins, und meins darfst du nicht kaputt machen, ist ja meins!!!) ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsst ihr eigentlich alle so knuddel-wuddel-süße-ach-so-putzige Avatare haben? Dagegen sieht Preston aus wie ein Psycho im Kindergartenland. Ich wüsste ja mal gern, ob Enzyme für die Spaltung anderer Proteine [Hautproteine] Wasser benötigen, oder nicht '_' > ich denke, dass kampfhund ständig nur ein streitthema sucht, damit er/sie (ka) sich profilieren kann... Lol, ja du mich auch. Sie, zu deiner Information. Steckbriefe angucken bildet. > warum das so ist, weiß ich leider nicht, Weil ich unter einem Minderwertigkeitskomplex leide. Oder aber euch alle hasse. Oder beides. xD Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 21:04:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, dass kampfhund ständig nur ein streitthema sucht, damit er/sie (ka) sich profilieren kann... warum das so ist, weiß ich leider nicht, aber er/sie scheint es zu lieben immer eine gegenmeinung zu äußern *posts durchgelesen hat* Pssst. Sie kann das lesen. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke, dass kampfhund ständig nur ein streitthema sucht, damit er/sie (ka) sich profilieren kann... warum das so ist, weiß ich leider nicht, aber er/sie scheint es zu lieben immer eine gegenmeinung zu äußern *posts durchgelesen hat* ich denke, kampfhund hat das nicht nötig. er/sie diskutiert nur gerne und ist bereit, die eigene meinung offen preis zu geben, um genau dieses zu erreichen. Immerhin halten Diskussionen den Kopf fit. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pssst. Sie kann das lesen. > ich denke, kampfhund hat das nicht nötig. er/sie diskutiert nur gerne und ist bereit, die eigene meinung offen preis zu geben, um genau dieses zu erreichen. Immerhin halten Diskussionen den Kopf fit. *giggles* Ach, ich hab euch lieb. <3 Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder aber euch alle hasse. Und ich hab dir eine Hundehütte gebaut You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist es still... Gary hat die Werbung anscheinend genutzt... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psst, Pibby, sag's nicht weiter, aber das war Sarkasmus o.< Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... ich geh ihn jetzt ins bett bringen! ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das gefühl, ich hatte recht... und deswegen werd ich in diesem thread nicht mehr auftauchen, weil für mich simples gegenmeinung-vertreten nichts mit diskussion zu tun hat -.- Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 21:12:49 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3460] [3461] [3462] [3463] [3464] [3465] [3466] [3467] [3468] [3469] [3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]