Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3460] [3461] [3462] [3463] [3464] [3465] [3466] [3467] [3468] [3469] [3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| die Stunde der Wahrheit ö.ö ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahn! Zum ersten mal seit langem wieder lange genug on, um eine neue seite zu beginnen... ,_____, ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja... hab den stecki gelesen... dolche, schwerter, mainstream autos/fahrzeuge und nen haufen uninteressante antworten auf an sich selbst gestellte fragen... das nenne ich aber mal ein ungewolltes profil. ich denke... ganz und gar nicht gestellt. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 21:14:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und deswegen werd ich in diesem thread nicht mehr auftauchen, weil für mich simples gegenmeinung-vertreten nichts mit diskussion zu tun hat -.- *verbeug* -- Enzymkatalyse? Bingo? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:14:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt ein kleiner, süßer Junge mit sechzehn Jahren, der bereits so viel von der Welt gesehen hat. Ganz schön anmaßend, hmm? Ich will auch nochmal 16 sein. Nimmt mir wer ein paar Jahre ab? »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will auch nochmal 16 sein. Nimmt mir wer ein paar Jahre ab? Ich nehm drei. Aber dann darfst du ein paar Kilo von mir haben. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fühlt euch alle hier über nen haufen umgeplüscht von mir. auch zeo der sich drückt grad. jo, auch der da oben der unserem hündchen das herausfordernde neue futter spendiert hat..^^ tuxedo guck, schweinemedaillons mit champignons in dem topf, schatz da, kaffe da, werbung wird genutzt fürs zeichnen. nja, sonst denk ich nichts.^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You, my dear, fail at life. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nehm drei. Aber dann darfst du ein paar Kilo von mir haben. Geht klar. Die paar Kilo trainier ich mir einfach ab. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fühlt euch alle hier über nen haufen umgeplüscht von mir. Re > unserem hündchen Uh! -- Ich krieg's nicht hin °_° Edit: > Geht klar. Die paar Kilo trainier ich mir einfach ab. Die kannst du auch drauf lassen, bei dir >__> Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 21:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JAAA, keine Erziehungswissenschafts Klausur in diesem Schuljahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 21:28:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Psst, Pibby, sag's nicht weiter, aber das war Sarkasmus o.< Ich hatte vor etwas Uninteressantes auf die Aufforderung zu antworten, aber im Moment gefällt mir der seltsame Emoticon da besser. Was soll der Punkt darstellen? Ein Schönheitsfleck? '_' eta: Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, dass aus Nidhoggr eine kannibalistische Raupe gemacht wurde. Die zaubern kann. Oh well. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 21:33:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Schönheitsfleck? '_' Nein. o = Auge . = Nase < = zugekniffenes Auge o.< Ein etwas anderer zwinkernder Smiley. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo jackie, du bist ebenfalls geile sau.. xDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "I'm in love...I'm all shook Pleas don't ask me what's on my mind..." Der King ist der Beste. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du brav bist kannst du muschi gucken. *____* Ja? Ja, (katze holen geh) -.-" aua O__O" 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will gar nicht erst versuchen zu schlafen |D; Omg, ich habe seit Monaten nicht mehr gesagt, dass ich mich mal freue zu schlafen, ich werd das auch nie wieder sagen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaah endlich Schatz wiedergesehen *___* Hrm x3 *alle plüsch* x3x3x3 <3 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will auch schatz sehen hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shirou braucht einen Schlafwächter, denke ich. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shirou braucht einen Schlafwächter, denke ich. Am besten einen Arzt '_'; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *censored* again :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Handyflatrate. °____° mou, ich mag nicht alleine pennen... erstaunlich das ich keine sekunde unberührt war, obwohl er gepennt hat. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am besten einen Arzt '_'; Bei so einem Viech warst du doch schon. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damn... karten vergessen.... No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie gehts mir gut^^ Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin voll happy und freue mich meines Lebens, fehlt nur noch der ein fester Freund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie gehts mir gut^^ Was schaust du dann so skeptisch? Ungewohnt? »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Sehr ungewohnt. An einem Sonntag, wo die Schule doch morgen wieder anfängt. Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3460] [3461] [3462] [3463] [3464] [3465] [3466] [3467] [3468] [3469] [3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]