Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3460] [3461] [3462] [3463] [3464] [3465] [3466] [3467] [3468] [3469] [3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| hm ob ich das andere bild mal nachzeichnen sollte? hach aj.. wenn cih nur endlcihw eider ein gt ahb ey ;_;// "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätten icht soviel fressen sollen =__=;;; In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Furchtbar. Es ist einfach furchtbar. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein geiz kennt wirklich keine grenzen. die unbeschreibbare cd wird beschrieben und basta. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger .___. huuuuuuuuuuuuuuuuuu~nger "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Arsch kann mich mal .____. Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist kaaalt ~ ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar n brot shcmieren und mitnehmen und direkt danahc essen haha das brot sit evrtzrocknet und so bevor cihs essen aknn solange wie das dauert bis ich damit durchbin ._. "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo noch ein tag rum... hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mexx häLt mich davon ab bio zu Lernen *freu* XD ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Scheißtag. Ich geh schlafen. Und wenn ich Übermorgen immer noch nichts davon sehe, reiß ich ihm den Arsch auf. Jetzt reichts mir nämlich. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke online sein ist doof... irgendwie ein bisschen hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Wo ist mein Mathebuch? Hab ich das etwa da liegen lassen? Schlecht. Ganz schlecht. Hirn gesucht. Dringend. Melden unter 03847-dulzi is doof. Danke. Corey Taylor hat trotz allem eine tolle und beruhigende Stimme. Ob er singt, schreit, grölt oder spricht. Ja, man kann schlechte Laune ohne Grund haben. Warum bekommt die einen Psychologen an die Hand und ich nicht? Soll ich auch so einen Praktikumsbericht schreiben? "Das Leben ist schön, die Menschen sind hässlich." >_> Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkühlung...liebe Verkühlung. Hau endlich ab. Ich flehe dich an! *snif* Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalalalal...*schnell abhau* Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| and in the year 1016 after the foundation of the great kingdom gardia, although overrun by porre forces, the chrono trigger, on his way to defeat lavos at the end of time and in the body of the evil lynx, the pirate fargo and the dragoon karsh, freed the village of marbule of the evil influence imbued by the black dragons dream. this was done to excellent music by nikki, mikki and the magical dreamers. and now sports. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wehe The Picture of Dorian Gray ist nicht gut p_p Und nein, Mohammed interessiert mich einen Scheiß. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Französich. Morgen. Mathe danach. Ich bin You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss jetzt knödel rollen gehen T_T hab keine lust... ich musste sie ja unbedingt haben -.- dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
||||||
| Ich bin eben unsere Treppe hoch gefallen... kann mir das mal wer nachmachen? Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| ja doch... das hab ich auch schon geschafft oO dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
||||||
| ich bin immer wieder über solche fähingkeiten erstaunt. XD Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| '_'; Abu Bakr / Omar wasauchimmer / Othman wasauchimmer / Ali wasauchimmer. Schön. Mohammed war schon schlimm genug, wenn man seine ganze Lebensgeschichte kennt, die noch um einiges langweiliger ist, als Jesus'. Aber seine Nachfolger, deren Lebensgeschichte wir ebenso kennen müssen, sind bei weitem schlimmer. Abu und Ali familär, Omar und Othman von den besten ausgesucht. Aischa mochte weder Othman, noch Ali, toll. Mohammed hat die mit 6 geheiratet nd er war schon fast 60, schön. Ich hab den Namen Mohammeds erster Frau vergessen. Schawasauchimmer. Geboren ist der 570, glaub ich und gestorben 632. Kay. Bla, Vater schon vorher tot, Mutter starb, als er 6 war, bla Großvater starb dann auch, weswegen er neim Onkel auffwuchs. Bla... war dann Karawanenführer, mehr oder minder erfolgreich und zog mit seinen Kamelen umher, bla. Dann heiratete er seine 15 Jahre ältere Chefin und die bekommen zig Kinde,r aber nur Fatima überlebte, bla. Mit 40 hatte der gute Mann dann eine Identitätskrise und zog sich in die Berge zurück oder sonst wohin. Bal. Dann kam Gabriel und erzählte Mohammed von den ersten Zeilen des Korans, und das Mohammed der Auserwählte sei dies zu vermitteln. Bla. Mohammed, der aber nicht so zurückgegeblieben war, wollte erst nicht öffentlich drüber sprechen, weil ja, toll. Gabriel ist ihm erschienen, Erzengel Gabriel und hat ihn zum Botschafter ernannt, natürlich musste man für so eine Äußerung als geisteskrank bezeichnet werden. Bla. Aber seine erste Frau redete ihm gut zu, sodass er letztendlich doch öffentlich seine Botschaften verkündete. Zuerst in der Heimatstadt Mekka, wo er einige Anhänger fand, aber hauptsächlich abgelehnt wurde, da die Händler befürchteten, er würde zu mächtig werden und kA, warum, wahrscheinlich weils zu dem Zeitpunkt keinen richtigen Herrscher gab und die sich da selbst zurechtfanden und sehr zufrieden mit der derzeitigen Situation waren. Auf jeden Fall wollten die Mohammed irgendwann umbringen. Deswegen ging Mohammed mit seiner Anhängerschaft nach Medina, wo er einen Streit in einer Oase schlichtete und von denen als ihr Anführer akzeptiert wurde. Ja, bla. Er bekam dann immer wieder irgendwelche Botschaften des Korans. Gabriel hatte wohl auch nichts zutun. Bla. Dann preditgte er, da seine Macht ja anstieg (nein, nicht Gabriel, der blieb weiter Engel) über... öhm... Eigentum, Erbschaftrechte, Handel, Alkohol, den Umgang mit Frauen, Glücksspiel und so weiter und sofort. Ach, nicht zu vergessen muss man sich nach dem Sex immer die Hände waschen. Naja, er wollte dnan eben nach Mekka, aber es kam noch was dazwischen, er hatte die Juden vergessen, denen er versprochen hatte im Islam mehr Rechtfertigung für ihre Religion zu bekommen oder sowas, schön, die begannen dann Aufstand zu machen, weil sie wohl nicht soviel davon mitbekamen, naja irgendwann machten die dann auf Mohammed einen Mordanschlag, weswegen er sie aus Rache vertrieb. Blutig. Man möge hier bitte erwähnen, dass Mohammed irgendwie pazifistische Neigungen hatte und nicht für Rache und dergleichen beten wollte, nun ja. Naja, vorher hielt er noch den ein oder anderen Plausch mit Stammvater Abraham und dieser wurde dann Urmuslim. Aber die Christen konnten trotzdem mehr oder minde rin der Gesellschaft bleiben, Geld regiert die Welt. Und Mohammed schien auch nichts gegen geld gehabt zu haben, er hat sogar den Taschhandel zerstört und Geld eingeführt. Ach ja, da MOhammed dann so mächtig war, sind schon alle Mekkaner freiwillig aus der Stadt geflohen und oder hatten sich den Muslimen angeschlossen, sodass Mohammed Mekka irgendwie umsonst bekam, also erst verjagt und dann regierte er es, woohoo. Mohammed, teh mächtigste Mann von Arabien, damals. Bla, dann macht er aus der Kaaba eine Anbetungsstätte für seinen Gott, zerstörte die armen Götzen und machte die Kaaba zum Heligtum. Er hatte 13 Witwen und 9 sind zu seiner Beerdigung in Median erschinen. Und er hatte einen harem, kein Wunder bei 13 Frauen, ja, er wusch sich sicher oft die Hände. Bla, der Mann hatte dann sein Lebenswerk vollendet, fast alle Stämme der Halbinsel vereint, Bündnisse bis zum Irak und Syrien geschlossen und so weiter und sofort, dann starb er am 8. Juni. - Und ernannte niemandem zu seinem Nachfolger, so ein Egoist, die armen Menschen, die dann so verwirrt waren, ständig ermordet wurden und eher rumgekriegt haben, als dieses Friedensgepredige weitergeführt haben, irgendwie. Dann kamen eben die 4 rechtschaffenden Kalifen. Recht schaffen, indem man alles unterwirft, ist natürlich auch eine Möglichkeit. Hier sehen Sie die Eroberungen im Überblick: Alles nach Christus wohlgemerkt. Weil mir merken uns: Das Christentum existierte vor dem islamismus. 636 --> Syrien u. Palästina 641 -> Ägypten 644 --> Persien 711 --> Spanien, Transoxanien, Indusebene 732 wurden die Araber aufgehalten, bla. Und da hätten wir Numero One ABU BAKR, der der Vater von Mohammeds Lieblingsfrau, der um einiges jüngeren Aischa war und somit Mohammeds Schweigervater, der aber jünger als MOhammed war und auch nur zwei Jahre an der Macht war. Wer jetzt rechnen kann, ist gut. Bla. Araber machten aufstände und wurden von ihm gebändigt. Dann breitete er das islamische Reich aus und kriegte gegen Persien. Und woohoo, dann Numero TWO OMAR WASAUCHIMMER Omar war scharfsinnig. Ein begabter Anführer, der aber lieber seine Zeit damit verbrachte die Nachbarländer zu islamisieren. Er hats immerhin geschafft 10 Jahre zu regieren. Bla 635 eroberte er dann syrien, jedenfalls die hauptstadt und 636 dann ganz zusammen im pack mit Palästina. Dann kam persien und woohoo, sein leben fand 644 ein Ende, Ermordung. --> OTHMAN Er schaffte es dann das persische Reich endültig in den Islam zu bringen. Er stellte einen einheitlichen Korantext zusammen und verbrannte alle anderen. 656 wurde er dann auch ermordet. --> ALI. Teh very last one of teh Kalifen. Muawija und er kämpften in der Kamelschlacht, Muahahahaha verlor aber. Trotzdem zog er sich nach Kufa zurück, also Ali. Die Schlacht von Siffin ging unentschiedne aus. Und bla, dann bildetetn sich drei Gruppen. Schiiten, die Ali toll fanden, die Charijiten, die Ali nicht so toll fanden und die Sunniten, die lieber wollten, dass Muahahaha an die Macht kam. Ali wurde auch von der Gruppering der Charijiten ermordet und so ging das kaliefenalter zuende. Jetzt hab ich keine Lust mehr, auch wenn das erst 1/5 von dem ist, was ich können muss '_' "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| help! was denkt uüm für wirre sachen? O.O Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Das ist Geschichte Klasse 11 '_'; Islam. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| Geschichte Klasse 11 Französische Revolution Klausur heute ich denke noch lange nicht an so was Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| '_' Französische Revolution kommt bei uns gar nicht dran, wir werden bis ende des Schuljahres über Mohammed reden p_o "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| das ist ja langweilig... das thema hab in der realschule gehasst... Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Das hatten wir bisher noch nie aufm Gymn, kA, war eigentlich immer nur Hitler |D; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh jetzt leveln hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3460] [3461] [3462] [3463] [3464] [3465] [3466] [3467] [3468] [3469] [3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]