Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451] [3452] [3453] [3454] [3455] [3456] [3457] [3458] [3459] [3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > wann immer es einem trifft der nur auf konto inhalt aus ist, trifft es den richtigen. Damit bringst du es auf den Punkt. Eine Sache, für die man sonst weit ausholen muss, um sie zu erklären. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so langsam nervt krank sein bin nur gesund da wo ich gerne bin... die situation scheint klar. sorgen wir dafür das sie eintritt. ich brauche eine leiter, einen lkw, ein pferd, ein kettenhemd, ein schwert, KO tropfen, rosen (plastik) und eine strassenkarte, ca. 400 liter benzin, und 2 tages rationen essen. und 50 euro. ok fangen wir an. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja, und eine zuflucht hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab cam+headset gekriegt :) nur i.wie is das headset son mega-ding xD so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
||||||
| husten, schnupfen, kopfschmerzen, aua. |
|
![]() |
||||||
| Ich find das so beknackt. o_O Ständig zu irgendwelchen Kooperationspartner zu gehen und kostenloses Essen fressen. Pizza. Pizza. Omfg, Pizza hängt mir schon zum Hals raus und dieses scheiß Pita-was-weiß-ich-Zeugs auch. Bah. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich muss unbedingt wirklich mit ihr reden und mir das unbedingt wirklich und ernsthaft ueberlegen. Und ich denke, ich brauche es wirklich. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sind manche Männer so... anstregend? u.u ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Lied macht Lust auf mehr. Jetzt ist es soweit. Ich will auch ausziehen. Sofort. Warum muss ich immer verzichten? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 13:48:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mir doch einer was ich tun soll.... was soll ich tun... 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch, ich kenn echt viele kranke leute... fck, ich bin auch schon ganz kaputt... aber das wird schon wieder- ein bisschen tip-ex und tesa und ich bin wieder die alte,wa^^ omg-ich bin echt kaputt... Freaky-Lady the weather today is slighty sarcastic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiiich hann hunga... >.> ..... ich gehn ma mol wat zu essen machen.... hümhüm... ^^ Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum habe ich das gemacht...*grrr*ich bin plöde :( Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin: dumm, dämlich, doof, deppert, einfallslos, ideen-frei, hirn-frei, nah am wasser gebaut, pubertär, zickig, leicht reizbar, verfressen, leicht zu beeinflussen, sensibel, unsensibel, feige, tierlieb, vorlaut, moralisch, nachdenklich, impulsiv, spontan, berechnend, berechenbar, voller gegensätze, liebenswert, zu gut für diese welt, gerad mal gut genug für diese welt, pleite, geizig, hilfsbereit, egoistisch, naiv, misstrauisch, offen, langsam, paranoid, unaufmerksam, faul, verpeilt, verschlafen, schüchtern, laut, selbstbewusst, unaufhaltsam, leicht zu stoppen, leicht zu vergessen, leicht zu verletzen, leicht zu ignorieren, leicht zu beeindrucken, still, verzweifelt, zweifelnd, verärgert, verliebt, brünett, geistig blond, traurig, masochistisch. Freaky-Lady the weather today is slighty sarcastic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Breaker Gandalf XD Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........................... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:17:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde, darf aber net pennen, weil Muddern dann meckert. -.-" Für alle Sasuke x Sakura -Fans: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189 ...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin seltsam, ich weiß... Und rings umher im Wasser blühen Rosen... Der Liebsten die Roten... Die Weißen den Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:14:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es soll wegegehen. ES SOLL VERDAMMT NOCHMAL WEGGEHEN. Wie kann man 6 monatelang jede Nacht mit Todesängsten leben? Das ist doch zum Kotzen, fickt euch doch alle. Kein Wunder, dass ich so beschissen in der Schule werde. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 16:28:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Shirou pat* »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Shirou pat* Ein Mensch kann nicht länger als 10 Tage nicht nicht schlafen, that's teh problem. Wenn ich mich nicht quälen würde, wäre ich sicher tot oder so |D; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausgerechnet du. Gibt eine Menge Leute, denen würde ich es wünschen, dass sie Todesängste durchstehen müssen. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich bin eigentlich dämlich, ist ja angeblich nichts körperliches, was psychisches. Super, nur was? Ich denk mir sicher nicht aus aus heiterem Himmel keine Luft mehr zu bekommen oder, dass mein Herz anscheinend nicht so will, wie ich. '_' Und ist immer lustig, wenn dann noch immer alles schwarz vor Augen wird. Entweder kllabiert mein kreislauf jede verfuckte Nacht oder kA, ich dreh durch. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist ja angeblich nichts körperliches, was psychisches. Super, nur was? Schwer festzustellen. Die Psyche ist nun mal eine Sau. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mindestens ne stunde im garten gearbeitet jetzt suche ich jemanden der seine beine nicht mehr spürt mit dem würde ich nämlich gerne tauschen, weil meine wehtunQQ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaah, die drei mal EKG, einmal EEG, dieses Sauerstoffzeugs und kA haben ja nie was ergeben, ich hätte mich gefreut, wenn es etwas körperliches wäre, das man hätte sofort behandeln können, aber yay. Ich glaube immernoch, dass es was körperliches ist und so lange mir das nicht ausgeredet wird, habe ich ein Problem o_O "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der Arzt aber nichts gefunden hat, muss es was psychisches sein. Dass die Psyche gewaltigen Einfluss auf den Organismus hat weiß man ja. Also ist das nicht schwer zu glauben. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich sowieso, wie man in dieser Welt leben kann, ohne daran kaputt zu gehen. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich sollte für geschichte lernen...<.< |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451] [3452] [3453] [3454] [3455] [3456] [3457] [3458] [3459] [3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]