Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451] [3452] [3453] [3454] [3455] [3456] [3457] [3458] [3459] [3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| das darf nicht wahr sein xDDDDDDD der film ist der nackte wahnsinn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist Beamtin, da kann das gut sein denk ich ;P. So, Deutschland ist schön is' vorbei, jetzt geh' ich die Reisbällchen fertig machen, dann noch e'n bissel fernseh'n und schlafen ~O~! Nacht allerseits ^^. Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie ist Beamtin, da kann das gut sein denk ich ;P. *lol* Dann muss das Beamtenklischee wahr sein. xD > Nacht allerseits ^^. Nacht. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das darf nicht wahr sein. der film wirklich HEISST nackte wahnsinn.. xDDDD O__O ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So (hyper)aktiv war das Garymon in diesem Thread noch nie. Woah, yay! Der Milchreis ist fertig. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| garymon? GARYMON? ich hab gerade meinem chara den namen garymon gegeben. verdammt, wer oder was heisst es schon..? -.- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > garymon? GARYMON? Ähm... jah. Gibts da irgendein Problem? oO > verdammt, wer oder was heisst es schon..? -.- Nur du, soweit ich weiß. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 21:59:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wer ises denn? rofl. asooo^^ obergeil. ich bin garymon. xDDD ich suchte heute nach einem namen für einen vampir, und hab mich für sogut wie für garymon entschieden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 22:02:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mein handy verlegt. die einladung mit der ich einlass auf die party bekomme finde ich nicht und die freunde, mit denen ich wegwollte melden sich nicht =/ There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer ises denn? Garymon? Niemand. Ich nenn dich einfach mal so. o_o Wenn es doch schon ein Garymon geben sollte, muss ich mir wohl Gedanken über die Urheberrechtsverletzung machen. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 22:03:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich bin garymon...lalala..garymon. ok, ich glaub ich bin ab jetzt nicht mehr schatz sondern garymon. xDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Yo. Keine Schule mehr. o_OV Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..ich bin garymon...lalala..garymon. ok, ich glaub ich bin ab jetzt nicht mehr schatz sondern garymon. xDDDD Das hättest du anders sagen sollen. Dulzi glaubt jetzt, dass ich dich Schatz genannt hätte. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WUOOOOOOOOAAHAAHAAAHAA ...rofl... ohjeeh. es glaubt jetzt nämlich noch jemand ...xDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:14:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und jetzt geht garymon kuscheln. und da es morgen kein frühaufstehen gibt, wird er sehr lang kuscheln... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder dieses Geschnulze...*bäh* Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und jetzt geht garymon kuscheln. und da es morgen kein frühaufstehen gibt, wird er sehr lang kuscheln... Aha. Er hat Besuch. Oder er meint die Decke. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 22:50:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuch mich grad krampfhaft von dem gedanken abzulenken, dass mein opi nen schlaganfall hatte und ausser essen kaum etwas machen kann... -.- dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt... wieso verreckt es kurz vor schluss....naja shit happens! My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder er meint die Decke. Wenn ich keine Smileys dahinter mache wirkt meine Argumentation also glaubhafter. Ich will Kekse. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 23:03:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es zu viel verlangt zu sein und zu handeln wie die anderen? Ich versteh nicht warum das grade mich erwischt hat....Unglück lässt grüßen. Schade das man sich dadurch alles verbaut für die restliche Zukunft. Naja...ich muss wohl mit der sache leben,denn ändern kann ichs ja auch nicht. Und wenn ichs versuche,wirds nicht klappen,das weiß ich so oder so. Schade das man Zufriedenheit nicht kaufen kann,ich würd wohl fast alles zahlen.... ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja shit happens! du sagst es... o.o dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich programmiere jetzt... los hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man vom Teufel spricht... »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo bekomme ich jetzt visio her... hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phibby bringt mich für das verhunzte Kapitel sicher um x_x "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie total bescheuert über sowas zu schreibseln. Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, und jetzt noch VB tuto... hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das macht mir irgendwie Angst... Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451] [3452] [3453] [3454] [3455] [3456] [3457] [3458] [3459] [3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]