Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451] [3452] [3453] [3454] [3455] [3456] [3457] [3458] [3459] [3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Was war denn das grade für ein doofer Spruch. Was war denn das gerade für eine doofe Meldung? Das war nur ein einzelnes (geändertes) Wort eines geläufigen Spruches. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht meinte sie gar nicht dich? Wie ist es so schnell so spät geworden? Würde gern Schillerstraße gucken. Warum hab ich keinen eigenen TV? Achja. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war denn das grade für ein doofer Spruch. >Was war denn das gerade für eine doofe Meldung? >Das war nur ein einzelnes (geändertes) Wort eines geläufigen Spruches. Warum müssen die Leute sich nur immer gleich angesprochen fühlen... Ich meinte GANZ was anderes. Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum müssen die Leute sich nur immer gleich angesprochen fühlen... Weil es zum Thema passt. Wenn das zufällig der Fall ist, dann merke ich an, dass nicht die Person gemeint ist. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhaha... mister schäfer führt weil er schon bei den türen steht. xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhuhuh soo viele neue Gbs und zu faul zum antworten (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| barbie museum. wir sind...:TOOOOOOOT xDDDDDDDDDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gareth, hast du irgendwelche Tabletten genommen!? »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Reis ganz schrecklich genial angemacht *.* *immer noch mundewickel schleck* Leider hab' ich keine Ahnung wie, einfach nach Gefühl zusammen gepanscht. Letztere Aussage lässt mich mal wieder merken, wie ähnlich ich meinen Eltern bin. Mama macht das auch immer, einfach mixn, hinter schmeckts auch, wenn sie keine Ahnung mehr hat, was alles drin ist. Apropos Mama, morgen kommen die Eltern wieder, schade, ich mochte es Hausmütterchen zu spielen und mich um alles zu kümmern u.u Morgen ist die Wani ^//^!!! <-- schon riesig drauf freuz Ich muss Mathe lernen, verdammt, jetzt bekomm ich wieder Angst, es nicht zu packen (Obwohl ich auf dieser Schule scheine machen zu können, was ich will, meine Noten bleiben konstant über der drei, hab seit Beginn des Schuljahres erst... Hm... Zwei oder drei Stück wieder bekommen. (Erstes Halbjahr mit ein berechnet) Montag werd' ich verzweifeln daran, Janin Mathe bei zu bringen ^^;... Wäsche aus der Maschine holen, sonst meckert Mama morgen. Was zieh ich an zur Wani ö_ö? Gleich kommt Deutschland ist schön xD. <-- findet es irgendwie amüsant Muss danach die Reisbällchen fertig machen. Küche aufräumen und Haus fegen, morgen früh bevors los geht, sonst meckert Mama auch. Puh, ganz schön langer Post, aber ich hab' momentan so viel im Kopf @_@... Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 21:21:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jezt hab ich irgendwie Hunger auf Milchreis. oO »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls du welchen machst: Da hinten in der Ecke steht die Futterschüssel ooV Könnte auch einen Klecks gebrauchen. Ich sollte mal eben stoßlüften. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich guck nur pro7 xDDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ich das jetzt Schuld mit dem Milchreis xD? Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War ich das jetzt Schuld mit dem Milchreis xD? Ja. Und jetzt mach ich mir wirklich Einen. > Da hinten in der Ecke steht die Futterschüssel ooV Könnte auch einen Klecks gebrauchen. Ich überleg's mir. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 21:24:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OK, sorry xD. Guten Appetit x3! Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Appetit x3! Danke. ^^ »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bittö x3. Deine Signatur ist übrigens voll toll ö.ö! Wollt' ich dir eigentlich schon länger gesacht haben, aber gut, darf man ja jetzt nicht so eng seh'n ^^;. Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich überleg's mir. <__< Das hört sich nach einem "Nö" an. Mh, wenn ich mir das recht überlege habe ich noch nie Fressen von dir bekommen >__> Ich sollte die Tierschützer anrufen. Aber ich hab keine Finger zum Wählen ;__; Gareth, hilf mir! Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine Signatur ist übrigens voll toll ö.ö! Na ja. Wenn sie nicht toll wär, hätte ich sie nicht genommen. xD > Mh, wenn ich mir das recht überlege habe ich noch nie Fressen von dir bekommen >__> Du hast was gemeinsam mit Al Bundy. Der bekommt auch nie Essen, ist aber immer noch nicht gestorben. ^^ Wie Al Bundy ohne Nahrung überleben. Das macht dich zum Wunderhund. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 21:32:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich jagen kann. Ich ernähre derzeit sogar ein Rudel, das ich nicht einmal anführe. Al Bundy isst Schuhe. Der verkauft nämlich auch nie welche, aber wird nicht gefeuert. > Das macht dich zum Wunderhund. Wunder können auch negativer Natur sein. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 21:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja. Wenn sie nicht toll wär, hätte ich sie nicht genommen. xD Stimmt auffallend xD. Lese nur oft Zitate und Aphorismen und in Foren begegnet man irgendwie immer den selben, das Zitat aus deiner Signatur kannt ich noch nicht und ich finds schön, daher wollt' ich's mal angesprochen haben ^^. Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ x-Chidori-x Viele Signaturen sind ja einfach bekannte Zitate von Menschen, die meistens schon tot sind. Und wenn so ein Spruch gefällt, nehmen ihn die Leute. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viele Signaturen sind ja einfach bekannte Zitate von Menschen, die meistens schon tot sind. Und wenn so ein Spruch gefällt, nehmen ihn die Leute. Stimmt schon, die meisten der bekannten Sprüche find ich nur meistens mies. Vll liegt's daran, dass ich noch zur Schule gehe, da gibt's immer diese beschauerten Sprüche, na ja, das hast du ja schon hinter dir, Glücklicher ^^: Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule ist wirklich die schlimmste Zeit. Aber die Arbeitswelt hat wieder andere Nachteile. Zumindest gibt es keine Hausaufgaben mehr (die ich sowieso nie gemacht habe). Deshalb würde ich sagen, dass man trotz längerer Arbeitszeit mehr Freizeit hat. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 21:39:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt komme ich gar nicht mehr dazu u_u *sigh* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mein Handy verlegt There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für milchreis ist die werbepause zu kurz, aber für 2 bananensplits reichte es auf die sekunde genau ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schule ist wirklich die schlimmste Zeit. Aber die Arbeitswelt hat wieder andere Nachteile. Zumindest gibt es keine Hausaufgaben mehr (die ich sowieso nie gemacht habe). Deshalb würde ich sagen, dass man trotz längerer Arbeitszeit mehr Freizeit hat. Arbeit ist besser als Schule xD? Und ich hatte schon geplant, wie ich es schaffe so lang wie möglich zur Schule zu gehen, weil ich keinen Bock auf Arbeit hab' xD. Obwohl die meisten behaupten, Schule wäre schlimmer, als arbeiten, arbeiten wäre dagegen echte Entspannung meinte Onee-chan letztens mal xD. Zwei Bananensplits machen oder zwei essen? Fänd' ich beides schwierig x3. Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 21:44:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Arbeit ist besser als Schule xD? Definitiv. > arbeiten wäre dagegen echte Entspannung meinte Onee-chan öetztens mal xD. Kommt auf den Job an. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451] [3452] [3453] [3454] [3455] [3456] [3457] [3458] [3459] [3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]