Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451] [3452] [3453] [3454] [3455] [3456] [3457] [3458] [3459] [3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Oh nein, das auch noch. Sprich mich ja nicht an. Verpiss dich! Hab ich diese Pfeife eigentlich schon auf der Blacklist? »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse das Wort Hausaufgaben... Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann etwas so ungemein kitschig sein, wenn der Schwerpunkt auf Kanibalismus liegt und einer der beiden Charaktere ein richtig mieses Drecksschwein ist? |D; Fans. Schaffen das Unmögliche. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für'n Quatsch wir doch alle schreiben XD~ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG da liegt ein Keks. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte schon das hört nie auf..LoL Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso bin ich unfreundlich und wie werde ich wieder freundlich? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wehe,die spielen den am Dienstag nicht ò.Ó ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meeeehr -.- und wo is gary? erst will er mehr mit mir zu tun haben, dann macht er den zweiten schritt nicht -.- ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What. Do. They. Know. About. That. Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahahahhahah und wieder einmal merke ich warum fußball ein so beliebter sport ist, mitfiebern, feiern, trauer die tschetniks verlieren in kasachstan! muhahahahah das rettet den tag hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the life is always shit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Will nich an Hausis denken...*bäh* Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Omg. Das ist zu genial. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wusste mein icq passwort noch... *fast ein jahr nicht mehr drin war* ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thats great!^^ Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich da eben was rascheln gehört O.O ? ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Komet kommt immer näher! *staun* Woah..is ja super... Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO welcher nerd merkt sich seine icq nummer????? die kann man doch ganz bequem üeber die icq website abfragen xD ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Grün fällt auf..*nick* Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht sollte ich mal wieder weiterspielen... ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herrje- du bist so homosexuell! ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Kyouhei XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm... nur wegen mir herunten bleiben? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KYOUHEI. ESSEN. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich war's das jetzt endlich. Sowas kotzt mich an. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Items werden immer teurer .____. ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist die Inflation. Ach Mist, ich finde einfach nicht die richtigen Worte, um das zu schreiben. v_v »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 19:49:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts gutes... nie und nimmer was gutes XD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum bin ich nich in heildelberg -.- Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451] [3452] [3453] [3454] [3455] [3456] [3457] [3458] [3459] [3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]