Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3460] [3461] [3462] [3463] [3464] [3465] [3466] [3467] [3468] [3469] [3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Woah, ich kann nicht tippen, wenn ich Trance höre. Das lenkt so ab. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte endlich anfangen Mathe zu lernen, anstatt das Forum voll zu spamen xDD "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn doch nur schon donnerstag wäre -.- Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke daran, dass ich moin Kunst schreibe und immer noch nicht den Sinn davon gefunden habe... ich mein... Kunst SCHREIBEN? Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke daran, dass ich moin Kunst schreibe und immer noch nicht den Sinn davon gefunden habe... ich mein... Kunst SCHREIBEN? ich glaub sowas hat keinen sinn... hör besser auf darüber nachzudenken ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du woh recht... *aufhört* Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das haben wir auch mal tun müssen -.- sowas unnötiges wie kunstuntericht gibt es nicht... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll. Jetzt geht's mir nicht mehr aus dem Kopf. Toll ist es gerade. ^-^ > sowas unnötiges wie kunstuntericht gibt es nicht... Ignorant. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > sowas unnötiges wie kunstuntericht gibt es nicht... > Ignorant. nur weil ich mal sage was mal gesagt werden musste? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur weil ich mal sage was mal gesagt werden musste? Ja, stimmt ja. Du bist der Messias. Der Revolutionär. Der Vater. Tschuldigung, Vater. Ich bin ein Sinnestäter. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, stimmt ja. Du bist der Messias. Der Revolutionär. Der Vater. Tschuldigung, Vater. Ich bin ein Sinnestäter. *seufz* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* Der Letzte Teil war ein Insider aus "Equilibrium" >_> Kunst ist wichtig. Kunst ist Kultur. Ich verstehe nicht, warum Sport Pflichtunterricht ist, wenn man zwischen Musik und Kunst [auf unserer Schule] wählen darf. Das ist so dämlich, dass sich in ein paar Jahrhunderten wieder Menschen dafür an den Kopf fassen werden. Aber was soll's. Dem Großteil der Jugend ist eh nicht zu helfen. Was machst du hier auf Animexx, wenn du Kunst nicht magst? > Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? Nein o_o Klär mich auf! Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 18:20:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *censored* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *seufz* > Der Letzte Teil war ein Insider aus "Equilibrium" >_> > Kunst ist wichtig. Kunst ist Kultur. Ich verstehe nicht, warum Sport Pflichtunterricht ist, wenn man zwischen Musik und Kunst [auf unserer Schule] wählen darf. Das ist so dämlich, dass sich in ein paar Jahrhunderten wieder Menschen dafür an den Kopf fassen werden. Aber was soll's. Dem Großteil der Jugend ist eh nicht zu helfen. > Was machst du hier auf Animexx, wenn du Kunst nicht magst? warum muss man denn kunst, speziell den schuluntericht mögen um hier zu sein? und was das ganze kulturzeugs betrifft finde ich das es mir kulturell nicht viel gebracht hat ungefähr 5 jahre waserfarbenbilder hinzuschmieren und eine 4 nach der anderen dafür zu kassieren -.- sorry, aber ich habs immer gehasst und bin verdammt froh es endlich los zu sein... genau wie musik auch im übrigen. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay.... *aufklär*^^ Meinungsfreiheit ist ein gutes deutsches Recht, das auch allgemein gefährdeten Animexxlern zueigen ist... sie dürfen also ihre Meinung frei äußern^^ Außerdem is Sport auch wichtig, wenn man sich die Übergewichtsrate der Jugendlichen in Deutschland ansieht... Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schluss? Ich darf gar nich dran denken...Mach ich aber trotzdem^^ Da kommt er ja^^ Scheiße dass die Uhr umgestellt wurde. Gefällt mir gar nich... Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum muss man denn kunst, speziell den schuluntericht mögen um hier zu sein? Den Schulunterricht kann man aus verschiedenen Gründen hassen, also lass ich das mal weg. Kunst sollte man hier mögen, weil Anime und Manga eine Kunstform ist. Oder gehört das zu Sprache, Mathematik, Naturwisssenschaften, Musik? Wohl kaum. Zeichnen = Kunst. > das es mir kulturell nicht viel gebracht hat ungefähr 5 jahre waserfarbenbilder hinzuschmieren und eine 4 nach der anderen dafür zu kassieren -.- Du erwartest auch, dass man dir die Kultur in mundgerechten Happen vorsetzt, was? Man kann sich im Kunstunterricht inspirieren lassen. Kunst ist nicht zur Zeichnen können. Und auch innerhalb der Kunst gibt es Sachen, die nicht so zeichenbegabte [dafür aber vllt rechenbegabte] Menschen machen können. Architektur zum Beispiel. 4 Jahre und keine Verbesserung? Ich glaube euer Pädagoge ist schlecht oO > Meinungsfreiheit ist ein gutes deutsches Recht, Es ist ein demokratisches Recht. Nicht nur ein deutsches. Und ein Menschenrecht ist es auch. Omfg. > das auch allgemein gefährdeten Animexxlern Gefährdet? > sie dürfen also ihre Meinung frei äußern^^ Es gibt allgemein anerkannte Einschränkungen. oO Und dazu noch die Forumsregeln, aber die liest sich ja eh nur jeder fünfte durch. > Außerdem is Sport auch wichtig, wenn man sich die Übergewichtsrate der Jugendlichen in Deutschland ansieht... Klar. 3 Unterrichtsstunden pro Woche werden dieses Problem sicher lösen. Vor allem, wenn da die Übergewichtigen vorgeführt werden und so gar keine Lust mehr auf Sport, sogar Angst vor Sport kriegen. Bestimmt. Und danach wird der Frust und die Anstrenung mit Cola runter gespült. Gosh. -- Ich denke ich brauche ein Ziel für meine Super Soaker oO Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 19:01:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Den Schulunterricht kann man aus verschiedenen Gründen hassen, also lass ich das mal weg. Kunst sollte man hier mögen, weil Anime und Manga eine Kunstform ist. Oder gehört das zu Sprache, Mathematik, Naturwisssenschaften, Musik? Wohl kaum. Zeichnen = Kunst. ich hab auch nie behauptet die kunst an sich nich zu mögen, das bezuog sich auf den schulunterischt und ich finde in der schule könnte man viel nützlichere dinge lernen als wie man auf ein weißes DIN A3 blatt möglichst viel farbe bekommt ohne das es durchweicht -.- > Du erwartest auch, dass man dir die Kultur in mundgerechten Happen vorsetzt, was? keineswegs ôo das habe ich nie erwartet denn kultur ist eben meistens ziemlich trocken und nicht unbedingt spannend. >Man kann sich im Kunstunterricht inspirieren lassen. Kunst ist nicht zur Zeichnen können. Und auch innerhalb der Kunst gibt es Sachen, die nicht so zeichenbegabte [dafür aber vllt rechenbegabte] Menschen machen können. Architektur zum Beispiel. 4 Jahre und keine Verbesserung? Ich glaube euer Pädagoge ist schlecht oO > nein, ich kann nicht malen. und das ist der kernpunkt: die tallentierten kinder waren da immer im vorteil... das ist genau wie im sportuntericht. viele unsportliche schüler bekommen da schlechte noten obwohl sie dafür wenig können. man kann das eigentlich nicht messen denn ein "dickes" kind kann eben 100m nicht so schnell laufen wie eines, das weniger gewicht hat. auch wenn es sich vieleicht sogar mehr anstrengt, es bekommt die schlechteren zensuren... im kunstuntericht ist das ganz ähnlich finde ich ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie im Leben O_o Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könnte man viel nützlichere dinge lernen als wie man auf ein weißes DIN A3 blatt möglichst viel farbe bekommt ohne das es durchweicht -.- Was denn zum Beispiel? Wie sich der Graph f(x)= x³-22x²+2 im globalen Verlauf verhält? Wahnsinnig nützlich. Oder wie die Kameraeinstellung in einem Film ist? Wow, hab ich mich immer schon gefragt. Oder auch die liebe kritische Bibelforschung. Wahnsinnig nützlich. > das habe ich nie erwartet denn kultur ist eben meistens ziemlich trocken und nicht unbedingt spannend. Oh mein...Batman. Es gibt so viel wahnsinnig spannendes Kulturelles da draussen. > die tallentierten kinder waren da immer im vorteil... Denk nach. Das ist in JEDEM Fach so. Mathe, Biologie, Deutsch, Kunst, Philosophie, Kunst, wasauchimmer. Wer talentiert ist, ist klar im Vorteil. -- Äh, ja. Genau. Müsste ich eigentlich. Mh. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie konnt er?! ~ The new japanese Radio Generation - Radio Sakura ~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/radio-sakura/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich schon ganz vergessen^^" Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^dass ich mal ganz dringend muss... xD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es dämmert und der Raum wird dunkel .___. ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Enzyme müssen irgendwas mit der Haut gemacht haben. Bloss was? Welche Substrate...Eiweißflecken? Also spalten die Enzyme Eiweiße. Und in der Haut sind was für Eiweiße? "Aus Eiweiß bestehen Gewebe, Haut und Haar und viele wichtige Stoffe..." Also zersetzen die Enzyme die Haut? Ätzend also. Naja, nicht ganz. Aber zersetzend. Müssen sie mit Wasser in Kontakt gekommen sein? Sicher. Handschuhe sind die richtige Schutzmaßnahme. Gosh. Ich gehe mit dem Hund. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 20:50:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm. Morgen vier Stunden Deutsch schreiben und danach wahrscheinlich noch Französisch. Ich bin keine Maschine. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >man kann das eigentlich nicht messen denn ein "dickes" kind kann eben 100m nicht so schnell laufen wie eines, das weniger gewicht hat. auch wenn es sich vieleicht sogar mehr anstrengt, es bekommt die schlechteren zensuren... >im kunstuntericht ist das ganz ähnlich finde ich ôo ein lehrer, der in der pädagogischen ausbildung nicht mit wichtigerem beschäftigt hat, sollte aber schon darauf achten, wie sehr sich welches kind anstrengt. Der Wille zählt in der modernen benotung naemlich mit. dieser Teil der Bewertung nennt sich "Mitarbeit" und macht in form von überprüfungen, aufmerksamkeitsbewertung und augenmerk auf das interesse/den zugang der einzelnen schueler ein drittel der gesamtnote aus. wenn du also dick bist, und dich im sportunterricht nicht jammernd vor jeder grösseren anstrengung drückst (und einen lehrer hast, der berechtigt lehrer ist) dann bekommst du im gesamten eine gleich gute note wie ein sportler, der zwar immer der schnellste, treffsicherste und so weiter aber gleichzeitig auch an den aktivitäten ueberhaupt nicht interessiert ist. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 20:20:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das habe ich nie erwartet denn kultur ist eben meistens ziemlich trocken und nicht unbedingt spannend. Sagt ein kleiner, süßer Junge mit sechzehn Jahren, der bereits so viel von der Welt gesehen hat. Ganz schön anmaßend, hmm? You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 20:13:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ....Hm. Chemie und Biologie also. Wird ein lustiges Studium. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3460] [3461] [3462] [3463] [3464] [3465] [3466] [3467] [3468] [3469] [3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]