Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3960] [3961] [3962] [3963] [3964] [3965] [3966] [3967] [3968] [3969] [3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| tihi^^ sry aba ich konnte mich einfach net beherrschenxD kannst du mir verzeihen?xD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm......*überlegt* *anspring* *umknuddel* natürlich XD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaiksX3 *reknuddel* dankööö*keks geb* *knutscha geb* Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Hunger und ich will nimmer warten... Wobei...das Essen ist bei genauerer überlegung zweitrangig...Die Zeit vergeht schlichtweg und einfach zu langsam. Kann man das abschalten?! Fange nie an Aufzuhören, Höre nie auf Anzufangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhöm ich glaub fast net^^" Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen wieder Schule. Na hoffen wirs das es schnell vorbeigeht. Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen wieder Schule *~* Dann sehe ich ihn wieder *freuz* Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay..öÖ"""""""""""""""""" Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte ich aba auch sagenxD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* ........................... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
||||||
| noch 3 tage. 3.... 67 stunden. ha, das geht ja schneller als erwartet mit den stunden. ---- vielleicht sollte ichs mit den minuten versuchen? _ycan._ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 18:58:00 |
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir ein...Neun Tage sind echt lang! ö.Ö Wie blööööööööööd! >__< Fange nie an Aufzuhören, Höre nie auf Anzufangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
*reknutscha* *knuddel* wir sind eindeutig japanese boys verrückt XXDD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reknuddel* *an hand nimmt und doof rumspring*xD jaaa ich glaubs au fastxD aba findshc jetzt net schlimmxD du?^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| neun tage, das sind 216 stunden. das ist etwa 73 mal der herr der ringe I hintereinenader. ------- wenn man bedenkt, dass jede minute etwa 60 sekunden dauert, sind es noch 3986 minuten... ach du liebe zeit =/ _ycan._ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 18:52:12 |
|
![]() |
||||||
| nööö *im dreieck mit dir spring* wir sind doch total normal XXDD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben>.< *auf trampolin mit dir spring* auch wenn einige schon sagen isn fetisch bei mir aba na und?? is doch total normal hallo>.< wer sagt denn das wir die verrückten sin und nich die?>.< Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumhopps* wir sind vol die bunnys XXDD >auch wenn einige schon sagen isn fetisch bei mir aba na und?? >is doch total normal hallo>.< ja es bei mir auch schon fetisch XXDD egal *lol* >wer sagt denn das wir die verrückten sin und nich die?>.< aber sowat von <.< die ham alle keine ahnung Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| > ahahahahahahahahahahahahahaha na son trottel habsch ja noch nie >gesehenxDDD~ > wie alt isn der???xDDD 16, ziemlich genau 4 monate jünger als ich ich denke ... scheiss werbung ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 18:55:57 |
|
![]() |
||||||
| Endklich neue folgen von simpsons^^ Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
||||||
| 2 blöde ein gedanke ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Meine Haare sind nass und mir ist kalt... *seufz* Und nie ist wer da,den man knuddeln kann! =( Fange nie an Aufzuhören, Höre nie auf Anzufangen. |
|||||||
|
||||||
| doch ! ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| knuddel mich=3 >*rumhopps* >wir sind vol die bunnys XXDD tihi^^ ich mag bunnys:P*weiter hops* >ja es bei mir auch schon fetisch XXDD egal *lol* haha otaku-sistersxD >aber sowat von <.< >die ham alle keine ahnung eben! die sollen ersma selbst guggen>.< Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa *freu* bunnys bunnys bunnys *sing* >haha otaku-sistersxD nee wir sind doch keine otakus XXDD >eben! die sollen ersma selbst guggen>.< so siehts aus XD MICH AUCH KNUDDELN !!! Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| hört sich interessant an ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| >jaa *freu* >bunnys bunnys bunnys *sing* jaiiiiks^.^ *mitsing* *bunnykostüm wie in der schuh des manitu raushol* >nee wir sind doch keine otakus XXDD ich benutz das wort immer gerne für extremen fan;) keine sorge;) >so siehts aus XD jo ebenxD tihi und wo bleiben jetzt die knuddler von ihm?=3 oda ihrxD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| hey will auch ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Wer will was? @___@ Blöder Song...Warum spielen die nix ordentliches?! Fange nie an Aufzuhören, Höre nie auf Anzufangen. |
|||||||
|
||||||
| hardbase.fm minirock xD sau geil das lied ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3960] [3961] [3962] [3963] [3964] [3965] [3966] [3967] [3968] [3969] [3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]