Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451] [3452] [3453] [3454] [3455] [3456] [3457] [3458] [3459] [3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich könnte eben nochwas in Geschichte hinschmieren. Hm. Und morgen wird eine neue DVD von Dr. House ausgeliehen <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenn das mal kein gutes Aufstehen ist. -.- Man....ich hätte doch zur LBM fahren sollen. Nja pech gehabt. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welt ist zu klein...und manchmal zu groß... Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso... schneit es? >___< Ich mag ja Schnee, aber doch nicht jetzt ~-~ ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll ich denn jetzt machen?? ich will rpg schreiben-!!>< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh~ wenn ich heute morgen nicht meinen USB-Stick hätte liegen gelassen, könnte ich nun weiterarbeiten. Da dieses aber wie gesagt nicht der Fall ist, kann ich eben jenes nicht. Also... ist mir langweilig. ☆life's no fun without a good scare☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U-san...? U-san... war der U-san auf der Bonen-Kai Letzten Februar? dann kenn ich ihn nämlisch ^^ oh jee U-san o.O ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch Wasser °~° ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:14:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I'm feeling so confused, t'day. XD Lateinklausur 1, Übersetzung komplett fehlerlos und Grammatik einen einzigen Fehler. Omg, Latein ist viel zu einfach. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann wird es endlich warm? Elende Scheißkälte. Bei diesem Sauwetter kann man nicht mal Radfahren. Und ich habs so satt eine Winterjacke anziehen zu müssen. Fuckshit!! Und die Laune verdirbt es mir auch. Scheiße. Freu ich mich darauf, wenn die globale Erwärmung dafür sorgt, dass es hier keine Winter mehr gibt. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 16:15:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch das es wärmer is TT und ich will das mir nicht mehr so schlecht ist... der chat hier is ja seltsam...hm mal schaun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kälte is ja ok, aber schneien muss es wirklich nich. Bleibt doch sowieso nix da. Und bloß kein Regen bei dieser Kälte. Das is echt mies. Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad verdammt wütent, dass nen Studiogast in nem Radio rausgehaun hat, dass der Comic Bereich in Leipzig was für Mädchen ist und neuerdings auch die Liebe zwischen Jungs voll im Trend liegt >.< Erklär ma meiner Mutter wieso ich da morgen hinfahr O_o :- Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt -: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kälte is ja ok lol o_o Möchte mal wissen, was daran ok ist, wenn man kaum die Finger bewegen kann vor Kälte. Das ist eine Behinderung, sonst nichts. Das Dosen-Chili war gut. Geschmacklich. Aber etwas mehr Kidney-Bohnen und Fleisch hätten nicht geschadet. Außerdem war es zu mild. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 16:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt auch noch so was wie Handschuhe, aber es kann auch daran liegen dass es hier nich so kalt ist wie bei dir. Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds nervig, dass die Heizung rund um die Uhr läuft. *Wetter aufess* "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt auch noch so was wie Handschuhe, Ich suche seit langem nach vernünftigen Handschuhen, aber man kriegt nur dünne Stoff-Fetzen, oder fette Winterpratzen zu kaufen. > aber es kann auch daran liegen dass es hier nich so kalt ist wie bei dir. Darauf kannst du Gift nehmen. Langsam taue ich wieder auf. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 16:54:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute kommt wieder nichts tolles Im Fernsehen q_p "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Jetzt denk ich man könnte auch selber welche machen xD Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt denk ich man könnte auch selber welche machen xD Klar. Ich bin ja auch ein Schneider und hab das richtige Material. oO »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > US-Medienriesen bringen gemeinsame Video-Plattform gegen YouTube in Stellung > Die US-Medienriesen News Corp. und NBC Universal wollen Googles YouTube massiv Konkurrenz machen und kündigten am heutigen Donnerstag in New York eine eigene Video-Plattform an. Ich schätze mal... - Angucken nur nach Registrierung mit Lebenslauf und Adresse - Angucken nur mit IE und ActiveX-Plugin, auf jeden Fall Windows only - Zwangswerbung - Zwangsvorspann "Du Raubmörderkindernazifickerkopierer!" - Katastrophale Qualität - Langsam - nicht spulbar - Speichern schon gar nicht rofl XD So und nicht anders wird es sein. Also drauf geschissen. ¬_¬ »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War doch nich ernst gemeint..xD Belib im Haus und hol dir ne Decke zum warm halten. Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte irgendwie Lust auf Pizza o.O ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Belib im Haus und hol dir ne Decke zum warm halten. Heute bringen mich sowieso keine zehn Politiker mehr vor die Haustüre. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut so xD Ich finds nur scheiße wenn es regnet oder schneit. Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also gegen Schnee habe ich nichts *.* leichte Fanartwettbewerbe mit realen Preisen: Thema: Weltreise http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23919 Thema: Death Note http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23933 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müde. Und das Wochenende wird langweilig, weil alle auf der LBM sind. Wenigstens hab ich die Sicherheit zur Connichi zu können .-. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine zehn Politiker Sein derzeitiger Lieblingsspruch. So Nachhilfelehrer ist informiert, jetzt sind die Zeitungsartikel dran und danach kommt die böse Kommatasetzung. > Wenigstens hab ich die Sicherheit zur Connichi zu können .-. O_O Treffen! [Was bin ich wieder diskret...] Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 18:02:09 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451] [3452] [3453] [3454] [3455] [3456] [3457] [3458] [3459] [3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]