Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951] [2952] [2953] [2954] [2955] [2956] [2957] [2958] [2959] [2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
||||||
| Ist das den Heute?Ich weiß immer nicht genau wann das ist. |
|
![]() |
||||||
| Die Uhr wurde umgestellt und ich bekomm nix von mit O____O" Es kommt die Zeit in der das Wünschen wieder hilft.......wünsch dir was..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag rosaaaa Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Uhr wurde umgestellt und ich bekomm nix von mit Ich wollte gerade fragen, ob sie schon alle umgestellt haben... Mh, Computer stellt sich anscheinend von selbst um...fehlt noch der Wecker und die Anlage... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder an Halloween? Die werd ich los MUHARharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man ist das hier dunkel drin. Mh, legga, Mittagessen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte nicht für etwas lernen, was am Ende eh nicht von Bedeutung ist... Weine nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Uhr wurde umgestellt und ich bekomm nix von mit > Ich wollte gerade fragen, ob sie schon alle umgestellt haben... > Mh, Computer stellt sich anscheinend von selbst um...fehlt noch der Wecker und die Anlage... Mein Wecker funktioniert in Norwegen mit, kack, jetzt darf ich moje irgendwie ohne wecker aufstehen X____x" Es kommt die Zeit in der das Wünschen wieder hilft.......wünsch dir was..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte aufhören zu essen und mehr schlaf zu mir nehmen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amazon ist blöd. 2-6 Wochen Wartezeit für dieses dumme Game. Das ist gemein, gemein, gemein. Aber bis dahin hab ich dann vielleicht wenigstens Atelier Iris: Eternal Mana fertig. Und bei FF9 sollte ich auch mal weiterspielen, aber die aktuelle Situation macht mir Angst. Ich geh bei FF-Games viel zu schnell tot. P_P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coreys neue Maske ist um so vieles besser als seine alte >_> Ich brauch unbedint neue CDs. -- Aber jetzt mach ich erstmal was für die Schule. -- Irgendwann werde ich es akzeptieren. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnah, ich muss noch die Überweisung einwerfen. Ich hatte schon lange kein so schlechtes Gewissen mehr. Am liebsten würde ich mich an den nächstbesten Zug nach Timbuktu heften und ein neues Leben beginnen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das wäre auch nicht befriedigender. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will naschen Q____________________________Q *snüff**heul* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt dürfte wieder alles normal sein xD <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gawd, manchen Mexxlern möchte man echt die Gedärme aus dem Leib reissen -__- Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <_< .... ich hab angst ((Oo)) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.closet-space.com/comics/fancomics/simplypotterific/sp07.htm Bwahahahaha. %D OMG, das nächste ist ja noch besser! -> http://www.closet-space.com/comics/fancomics/simplypotterific/sp08.htm XDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 14:30:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| legggaaaaaaa, kakao x.x *schmelz* Und Kekse *mampf* Qué caro es el tiempo que me pone contra la pared Y si digo que miento me estaré escondiendo otra vez >>Mein erster Zirkel xD Suche Mitglieder^^<< http://animexx.4players.de/community.php/vivixzorro-zirkel/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.closet-space.com/comics/fancomics/simplypotterific/sp08.htm das ist echt gut |DDDDDDDD Weine nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk grad daran wie ich wohl meine freundin nehmen soll ^^löl....aber ich bins gar net gewöhnt das hier so viel los is :D mfg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum bin ich überhaupt on? <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte schreien. "Es ist nicht ordentlich strukturiert." Aha. Bringt man uns vielleicht auch bei, wie man "ordentlich strukturiert" oder wird es einem nur gegen den Kopf geworfen. Schule wird wie die Gesellschaft. Man lernt nix, es wird nur draufgekloppt. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wo ist das verdammte Mikrofon?! ><° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß..Körperunreinheiten! <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man jemand den man nicht kennt vermissen? www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man jemand den man nicht kennt vermissen? Ja. -- Battery? What the... I don't know what the poop is about...jesus!! Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jetzt mal irgendwer rausbekommen, für was oder wen diese Cookies mit dem X drauf sind, die jedesmal in der Startseite auftauchen? *kopfkratz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm~ nu is meine FF beendet... Und was mach ich nu? xD pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wat für cookies? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wat für cookies? Manchmal wenn man sich einloggt, dann erscheint in der Mitte der Startseite so ein kleines, braunes Kekschen mit nem X drauf, und wenn man da draufklickt, ist es weg und es passiert nix.... Ich komm einfach nicht drauf, was das sein könnte.... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951] [2952] [2953] [2954] [2955] [2956] [2957] [2958] [2959] [2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]