Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1940] [1941] [1942] [1943] [1944] [1945] [1946] [1947] [1948] [1949] [1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Welche Katze? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deine? (die andere hält auch warm^^) ja der trailer ist hammer. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Final Fantasy! FF! Und wieder mit Gesangssequenzen, bitte! Ich will mehr hübsch animierte Liebeslieder! T^T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will Final Fantasy! FF! Und wieder mit Gesangssequenzen, bitte! Ich will mehr hübsch animierte Liebeslieder! T^T Sieht eher nach viel Action aus als nach Liebe^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iss, ich bin in nem Internat -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh sorry. wußt ich net (macht aber sinn) decke? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich will Final Fantasy! FF! Und wieder mit Gesangssequenzen, bitte! Ich will mehr hübsch animierte Liebeslieder! T^T > > Sieht eher nach viel Action aus als nach Liebe^^ Schließt sich das eine und das andere aus? Auch Actionfilme haben zwischendurch ruhige und emotionale Szenen. <_< Außerdem hab ich nur gesagt "Ich will", nicht dass es so kommt oder mich was anderes vom Kauf abhalten würd'. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du muss ich aufstehen und nen halben Kilometer bis ins Zimmer gehen... ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doof. kaffee? tee? heiße pcs an die man sich stellen kann mit kaputtem lüfter? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wirklich, gibt doch unterschiedliche Typen. o.O Was die da immer alle haben. >0 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur n Laptop auf dem Schoß... aber ich muss eh bald aufs Klo... dann geh ich rüber und nehm die Decke und was zu essen mit. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na geht doch. *wärme schick* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid so unmotiviert. Oo Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Die Fru-Fru-Fruchtschicht. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. ich bin kaputt. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh-uh! Das wird so cool! Ich freu mich schon auf die DVD. Aber jetzt sollte ich erst einmal beim alten Kram weiterplayn, denk ich. Hab da außer Zelda ja nix beendet. Pöhse LeS. >_<" *sich schlag* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll. zuviel kaffee getrunken. jetzt bin ich bis heut abend im arsch. und mein geld ist weg. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen dem Kaffee? Wie? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep. zuviel kaffee regt mich zu sehr auf. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie hast du dein Geld verloren? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausgegeben. 300 euro in 4 tagen. wow. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peter Jacksons Füße sind echt eklig. O.o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum besorgt der sich meine Handynummer udn meldet sich dann nicht....>.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf man fragen wofür? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für medizin, dsa bücher, essen, hochzeitsgeschenke, buskarten zugkarten, essen, pub, computer games... buhuhuhu If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Medizin? Wer, Momo? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... *grins* meine medizin If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Leviatra und Insulin... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will jetzt ein Game playen. o_O Soll ich? <-- Antworten bitte. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1940] [1941] [1942] [1943] [1944] [1945] [1946] [1947] [1948] [1949] [1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]