Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1940] [1941] [1942] [1943] [1944] [1945] [1946] [1947] [1948] [1949] [1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| verseuchte bienen..aha <<" nur noch 5 minz worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kann ich Mac Conkey Agar nicht mit Glucose mischen und dann kochen? verdammt, ich brauch das bis übermorgen für die Matura und finde es nirgends -.- Wenn mich das die Note kostet... das einzige Fach, in dem ich halbwegs Chancen habe und dann DAS! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH BINS! ich übersetze the gamers! yu! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iss. Sag mir warum! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum was? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich lasagne hn endlich wieder fernsehn gucken hat was boah da läuft mucc O.O worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich heute Glück gehabt habe. Unser verwirrte Mathelehrer hat die Arbeit doch noch verschoben. Kein Wunder, so kurzfristig wie der uns das gesagt hat. -_- ... Wär sonst auch sauer gewesen. Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich geh mich jetzt willenlos besaufen! to the commons! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ISSI wechsel dein ava...ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich geh mich jetzt willenlos besaufen! > > to the commons! Hat das einen Sinn? Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fickt diese verdammten Mac Conkey Platten -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... wer ist Mac Concey?~.~ Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mac Conkey war mikrobiologe. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist ein Mikrobiologe? ~.~ Ich sollte aufhören dumme Fragen zu stellen .... Denke ich ... Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die lehre von sehr kleinen Lebewesen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wen interessiert die Lehre von Bakterien? Ich kann sie ja nicht mal sehen ;_; .... Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind nicht nur Bakterien. Und MICH, denn die machen krank. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wen interessiert die Lehre von Bakterien? Ich kann sie ja nicht mal sehen ;_; .... *headdesk* Radioaktive Strahlen kann man auch nicht sehen >_> ~ Meeehr... Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind nicht nur Bakterien. Und MICH, denn die machen krank. Wirklich? Wie wurd denn dein Interesse geweckt? Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mac Conkey. Glucose. hilfe. irgendwer -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch mehr Lvl. 4 Sphäropässe! Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Final Fantasy X ist in vielerlei Hinsicht ein viel zu zeitaufwendiges Spiel. Das hätte man auch einfacher machen können. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Final Fantasy X ist in vielerlei Hinsicht ein viel zu > zeitaufwendiges Spiel. Das hätte man auch einfacher machen können. *hat schon aufgegeben da weiter zu kommen* xDDD Die Tempel haben mir imemr dne letzten Nerv gekostet, so ohne Lösungsbuch und alles XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich mir den nächsten Band von Bleach holen sollte ... Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich brauche Hilfe und VIEL VIEL Zeit -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Final Fantasy X ist in vielerlei Hinsicht ein viel zu > zeitaufwendiges Spiel. Das hätte man auch einfacher machen können. > > *hat schon aufgegeben da weiter zu kommen* xDDD > Die Tempel haben mir imemr dne letzten Nerv gekostet, so ohne Lösungsbuch und alles XD Ich hab das Lösungsbuch, aber das hilft einem null. Scheiß Sphäropässe, scheiß Gigantenflügel, scheiß einfache Endgegner (du brauchst nur mal ein bisschen mehr zu tranieren und auf Spira rumzurennen schon kannst du den letzten Seymour mit VIER Attacken töten ohne auch nur einmal schwer verletzt zu werden... so lachhaft... und die Gegner in der Omega-Höhle sind nach ein wenig Training auch eher pipifax). Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blow ist langweilig. Ich will, dass Gary mich anlabert und Momo auch und überhaupt. -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke der user mondkätzchen sollte sich muffs ava ansehen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sollte er nicht. das ist meiner meiner meiner. -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse so umständliche Spiele! >_< Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... danke, dass du dich um mich sorgst. ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921...1940] [1941] [1942] [1943] [1944] [1945] [1946] [1947] [1948] [1949] [1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]