Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4940] [4941] [4942] [4943] [4944] [4945] [4946] [4947] [4948] [4949] [4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Naja, er wird schon wissen was er macht und warum er das macht. Ich vermisse ihn aber schon. Aber er ist eben nicht der Typ, der für ewig an einer Stelle bleibt...Trotzdem sollte er sich mal wieder melden .___. > aber das war nicht wirklich gemeint... Hab ich eigentlich schonmal irgendwann was bei dir richtig erraten, was du angedeutet hast? XD Vermutlich nicht. --- Mah, ich will bei ihm sein. Kuscheldrang. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ du errätst öfter mal was, als die meisten. ich bin halt speziell xD hach, ich freu mich, dass es altes digimon wieder gibt. sogar mein katerchen musste zugeben, dass die toll sind xD ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du errätst öfter mal was, als die meisten. Dafür, dass ich dich eigentlich schon recht lange kenne, ist es aber erschreckend wenig. > ich bin halt speziell xD Ja, sehr XD Aber sind wir das nicht alle hier irgendwie? ... Klingt wie eine Irrenanstalt "Wir sind nicht irre...wir sind speziell". Lolz. --- Kalt. Der Nagellack ist immer noch nicht trocken. Schwarzer Nagellack ist scheiße. Wie konnte ich sowas mal toll finden? "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammtes Amazon! Verleitet mich immmer dazu, Bücher zu kaufen. *seufz* Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum ist der scheisse? miau... bin gar nicht speziell o.o es ist für mich immer überraschend, wie bereitwillig und schnell du wieder gewillt bist, dich mit mir zu unterhalten, wo ich euch/dich doch so oft allein lasse und so ewig lang keine zeit für euch hab ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 23:55:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > warum ist der scheisse? Weil er nicht trocknet, weil er nicht tiefschwarz, sondern eher grauschwarz ist und weil er furchtbar auf den Nägeln aussieht. Als hätte ich in Teer gepackt oder so... > miau... bin gar nicht speziell o.o Du widersprichst dir immer wieder selbst xD > es ist für mich immer überraschend, wie bereitwillig und schnell du wieder gewillt bist, dich mit mir zu unterhalten, wo ich euch/dich doch so oft allein lasse und so ewig lang keine zeit für euch hab Ich bin ein Hund o__o Die laufen auch immer wieder zu den Menschen zurück. Nah, srsly, es ist deine Entscheidung was du tust. Und es freut mich, wenn du so glücklich(er) bist. Ich bin erwachsen genug das zu akzeptieren und kindisch genug mich immer wieder mit dir zu unterhalten. --- Bett. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:08:55 | |||||||
|
||||||
| Warum haben wir keine Taschentücher mehr...?! Das ist wahrlich praktisch bei einer Erkältung. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| Danke (ich finds nicht gerade kindisch, ich mach das auch.) gute nacht ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich April <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss er so schnarchen? D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach hauen~ Ein Stück im Glück.. Kaname, Zero und Yuukis lustige und fröhliche Dreiecks-Liebes-Beziehung.. *lach* I-wie schade, dass das nur für heute gilt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einfach hauen~ o_o dann wird man nur zurückgehauen... argh, welche assis kreischt um diese uhrzeit draußen so rum? -_- neeeeeerv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafprobleme? eine ff matsu? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dir eine Packung Ohropax reich* Gut, dass meine Schnarchnase mich nie zurück schlägt.. Irgendwie hilft die warme Milch heute nicht~ Edit: Kuma! Na zumindest etwas positives scheint das Noch-Wachsein zu haben :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 02:20:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD ja.... wenn du das glaubst... hab nachtschicht und nehm mir dann immer viel zu viel freizeit, warum bist du noch wach? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar! Immerhin hab ich dich schon ewig nicht mehr gesehen/gelesen/du weißt schon :D Weil ich die letzten Wochen öfters in der Nacht gekellnert hab und i-wie scheint sich mein Körper ziemlich schnell daran gewöhnt zu haben nachts wachzubleiben und Untertags zu schlafen (zu schnell für meinen Geschmack xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man noch so jung ist, geht alles leichter... xD also, war das eine ff mit zero/yuuki oder was anderes? ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hörst du dich aber wie eine Oma an xD Nein, ein Aprilscherz auf Animexx. Klick einfach mal die Serien-Forum (Kartei) an. Ein Stück im Glück = One Piece Kaname, Zero und Yuukis lustige und fröhliche Dreiecks-Liebes-Beziehung = Vampire Knight etc. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO bin schon zu lange weg, kenn mich überhaupt nicht aus... aber egal ^^ geh schlafen du jungspund! ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blödsinn xD Viel hat sich nicht verändert und schau mal *auf ava deut* sogar Ed sieht noch gleich aus wie früher ;) Mhm..also Geh bei der Leiste oben einfach mal auf Forum und dann schau dir an, was da bei manchen Anime/Manga Serien steht. Dann weist du sicher was ich damit mein :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaha! oo ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Found it ^^ >geh schlafen du jungspund! Na gut..immerhin läuft die Belüftung vom Laptop auch schon auf Hochtouren oo" Aber vorher muss ich dir noch beichten, dass ich dein "Hallo Thread" im Laberthread ab und zu kopiert hab (ist sogar garnicht mal so lange her~) Darum ist die Freude doppelt groß, mal wieder was von dir zu hören :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 03:34:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum ist das mit deinem blog verlinkt? ^^ das ist doch nix, wo ich mein copyright drauf hab, das darf doch jeder ^^ (bin ich nicht viel freundlicher und ausgeglichener geworden? hab ich mich nicht total positiv gewandelt? ^^) ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich nicht einfach den Laberthread verlinkt hab, sondern das ganze mit Druck als schickes Jpeg-Bild hochgeladen hab (ich weiß, voll um sonst, aber ich dachte, wenn ich was am Computer werkel werd ich vielleicht schneller müde D:) Sicher hast du das. Immerhin verändert sich jeder mit der Zeit, oder? Aber ich muss sagen, dass ich dich vorher auch schon immer freundlich fand bzw. das du mir gegenüber immer freundlich warst :D Edit: Oder war das Ganze ironisch gemeint..? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 03:26:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich kapiers nicht... ich seh nur 5.april und sonst nix und den link... oO egal. bin momentan zu doof glaub ich ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? xDD Also irgendwie..scheint mir die Uhrzeit nicht gut zu tun XDD Mhm..wenn ich drauf klick komm ich zu dem hochgeladenen Bild oO Edit: Klappts bei dem auch nicht FMA ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 03:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hier komm ich hin: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/81342/ was ist am 5.april? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch oO" ich habs jetzt kurz als Steckbrief-Bild raufgetan MatsuChan Am 5.April startet die 2te Staffel von Fullmetal Alchemist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha ^^ so, gute nacht, ich arbeite mal weiter wie süss ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 03:36:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, ich bin nach wie vor zu kompliziert *seufz* Ja mach das :D Und ich geh brav ins Bett.. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4940] [4941] [4942] [4943] [4944] [4945] [4946] [4947] [4948] [4949] [4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]