Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4940] [4941] [4942] [4943] [4944] [4945] [4946] [4947] [4948] [4949] [4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Natürlich ^^ Crashkurse in Österreichischem Deutsch und Deutschem Deutsch und so xD~ Yay. Ich brauch Nachhilfe in "Österreichisch". --- Blubb. Viel zu tun. o_o So Kleinkram. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zitiere Lorelai: "Wenn ich jetzt aufhöre, dann verschwindet alles wieder aus meinem Kopf und ich hab alles ganz umsonst gemacht, aber ich kann auch nicht weitermachen, weil da kein Platz mehr in meinem Kopf ist und ich erst etwas anderes dafür vergessen müsste, aber ich hab keine Zeit dafür usw". x_x Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6,06 hm... lt. ENS wars genau dazwischen, als er weg war, war aber dann nochmal da... oO" lässt sich machen. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe, Österreich bzw Wien ist auf dem Vormarsch :D Überdenken, ich muss das überdenken. Auch wenn ich mich sowieso spontan entscheiden werde ^^° In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, in ö bin ich ja schon. so. ich sollte gehen... ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue Kopfhörer! ich kann was hören... und zwar ohne wackelkontakt. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie finde ich es nicht fair, wie die mit der ö-tussi bei germanys topmodel umgehen. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >irgendwie finde ich es nicht fair, wie die mit der ö-tussi bei germanys topmodel umgehen. Die sind doch nur neidisch xD Mal abgesehen davon sind ihre Chancen, in DE wirklich zu gewiinen gleich null. Wie käm denn das, wenn ne Österreicherin gewinnen würde. Skandal! [zitat Ira]Wir sind hie ja nicht bei Austrias Next Topmodel.[/zitat Ira] In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja aber ne luxemburgerin hat doch auch mal mitgemacht und die ist sogar recht weit gekommen o.O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, recht weit. die österreicherinnen bisher auch immer ... das ist so der quotenausländer finde ich. ich mein, die ist 16, einige von denen sind schon ein bisserl älter, und ein kind, das so verwöhnt wurde muss halt ein bisschen verständnis bekommen. gewinnerin ist sie für mich auch keine, aber wenn sies wirklich durchzieht kommt sie in der echten modewelt weiter als ein, zwei c&a campagnen und 3mal laufsteg wie zb. die jungein die letztes mal gewonnen hat. vor allem kann sies auch in asien und amerika schaffen... nur, man sieht schon, dass immer mehr gründe gesucht werden, die ist nur mehr dabei, weil sie halt der "streitpunkt" für die show ist. das verkauft sich recht gut. will ja jeder sehen ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wäre ein Show bloß ohne Zicke? Die Österreicherin von der letzten/ vorletzten Staffel konnta ja nicht so dolle mit den hohen Hacken laufen und sie war trotzdem sehr lang dabei. Da sind sicher Mädels geflogen, die ihre Sache weitaus besser gemacht haben als die. u.u Da gabs keine Zicke, sondern die 'Lachnummer' aus AUT. >.> AAAAWWWWW~ Übermorgen kommt Fast and Furios 4 ins Kino <3 <3 Wer kommt mit? xD In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
Da sind sicher Mädels geflogen, die ihre Sache weitaus besser gemacht haben als die. u.u Da gabs keine Zicke, sondern die 'Lachnummer' aus AUT. >.> Jetzt lästert doch net so rum ihr zwei ;3 Das arme mädl (obwohl ich die eh net kenne weil ich sowas nicht gucke xDD aber ich muss arme kleine österreicherinnen bissl verteidigen xDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 22:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wennst in st.pölten gehst, kann ich was arrangieren. auch ein date mit men tollen typen (kannst fast alle altergruppen und charaktere haben, solangs dich ned stört, dass sie magic spielen xD) sind alle toll... ^^ ich finds ja eh nur unfair, wie alle zu ihr sind. sie tut mir auf jeden fall echt leid. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 23:05:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt lästert doch net so rum ihr zwei ;3 Ich läster nicht, ich reg mich nur gespielt auf xD >Das arme mädl (obwohl ich die eh net kenne weil ich sowas nicht gucke xDD aber ich muss arme kleine österreicherinnen bissl verteidigen xDD) Willst du mein Bodyguard sein? xD *kleine Österreicherin ist* In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ne sie und gar ned weit weg von mir ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass sie ne sie ist, nur kenn ich keine 'Verweiblichung' von Bodyguard xD >wennst in st.pölten gehst, kann ich was arrangieren. auch ein date mit men tollen typen (kannst fast alle altergruppen und charaktere haben, solangs dich ned stört, dass sie magic spielen xD) *erst jetzt check, dass ich gemeint war* (ist doch so, oder werd ich schon paranoid? oO") Nyaa~ ist ein bissal weit weg für nen Kinobesuch ^^ Wobei das Angebot von nem tollen Typen eine kleine Reise wert wäre xD~ In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sind gleich mindestens 7 ohne freundin ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der sich oft irrende alte Soong. Oftmalsfalsch hat ein gebrochenes Herz. Hält seine Jungs nicht auseinander vor Schmerz. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO" mal schauen, obs voll wird. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schön doch unsere welt ist... kack menschen -_- ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in einem forum voller menschen vielleicht unpassend. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| handkrampf handkrampf Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hardcore Lovecraft Fan: „What part of Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn did you not understand?“ lol But who was phone?!?!?! Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse die GEMA... GEHNMA Saufen oder was? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alles Gute, dessen Zeit abgelaufen ist, bezahlt man mit einer schmerzvollen Erinnerung. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pacs Life! Everybody needs to chill! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum geht das NICHT? ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse die GEMA... GEHNMA Saufen oder was? ^I second that. So ein Kackverein, und warum das Ganze? Nur um der Existenz willen und um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich seh ja, wie viel bei den Künstlern ankommt... Ich gründe ne Junior-GEMA, streich die ganze Kohle ein und werd stinkereich, wer ist dabei? XD i mv$t spヨaK w/7H M0r9anA ... . t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä h\ndr4nc3~ bu7 ! muST g0 : f°r ouR Aつra; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >I second that. So ein Kackverein, und warum das Ganze? Nur um >der Existenz willen und um den Leuten das Geld aus der Tasche zu >ziehen. Ich seh ja, wie viel bei den Künstlern ankommt... Typisch Deutschländ: Alles was Spaß macht, wird verboten -.- >Ich gründe ne Junior-GEMA, streich die ganze Kohle ein und werd >stinkereich, wer ist dabei? XD 1. Dann bist du immernoch gegen YouTube... 2. Ich werde mit meiner Tetris-Brettspiel-Umsetzung noch reicher XD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 1. Dann bist du immernoch gegen YouTube... 2. Ich werde mit meiner Tetris-Brettspiel-Umsetzung noch reicher XD Ich heirate YouTube, dann kannst du mich nur noch schlagen, indem du Microsoft heiratest und das will niemand! XD i mv$t spヨaK w/7H M0r9anA ... . t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä h\ndr4nc3~ bu7 ! muST g0 : f°r ouR Aつra; |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4940] [4941] [4942] [4943] [4944] [4945] [4946] [4947] [4948] [4949] [4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]