Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4940] [4941] [4942] [4943] [4944] [4945] [4946] [4947] [4948] [4949] [4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| warum hast du sie dann nicht gestern gekauft? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich geizig mit mir war und mir schon die Neuauflage von Siddhartha und dem Steppenwolf gekauft hab D: |
|||||||
|
||||||
| Wieso geht das auf einmal so merkwürdig langsam voran? Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| Über 400 Euro für das ganze Paket?! Soll ich das echt wagen??? |
|||||||
|
||||||
| ein krautkopf steckt in der Erde. Es ist ein glücklicher Krautkopf! Wirklich! Das ALSO ist des Pudels Kern |
|
![]() |
||||||
| mir ist warm... ich kann morgen erst um 1400 schlafen gehen und es geht nicht... bla und meine arbeitskollegin kann mich echt mal sauber am arsch lecken. vorgestern schreibt sie mir was von wegen "regelmässig proben holen ist kollegial" weil ich müde und zu faul war die letzten 5 mitzunehmen, gestern darf ich dann, weil sie sich ned geschert hat 5 einkilolaibe mondseer, 2 einkilohalblaibe salzburger rüberschleppen, und heute holt sie die 20 360g schmelzkäseschachteln nicht und lässt dazu noch 3x 5 200g Rahm für spar stehen. dies dumme drecksau. sie hätt noch eine stunde zeit gehabt dafür UND ist gestern und heute jeweils eine halbe stunde früher heim gegangen, das kanns doch echt ned sein. ich mein, am rüffel war ich selbst schuld, war faul und man vergisst nicht einfach was, das dann für andere mehrarbeit ist, aber diese dumme kuh könnt dann ruhig selbst auch aufpassen, was sie macht! ob ich ihr wohl auch so einen dummen zettel schreiben soll? mit nem " das ist nämlich kollegiale teamarbeit" und nem behinderten ":)" smiley?! ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 23:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| moulin rouge ist gar nicht mal so ein schlechter film, wie alles sagen. kitschig zwar, aber ohne happy end und mit tollen songs :) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir gibts grad so ein geraufe was sich so anhört "ich muss ich muss, aber ich will nicht nein nein nein nein nein, mach jetzt mach jetzt mach jetzt... niemals nur noch einmal nur noch einmal, ja klar und dann och ein mal und nocheinmal... JAAAAA ich will nicht >.<" ;zitat ende *drop* so kanns manchmal gehen mit diesem kleinen zickigen blag in einem leider hats gerade gewonnen *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Tageszeit ist beschissen. ... Eigentlich gehört das alles überarbeitet. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 06:47:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kerle !! -_- ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Malcolm McDowell erhielt Morddrohungen von wütenden Star-Trek-Fans, weil sein Charakter Captain Kirk getötet hat. Man kann den Fanatismus aber auch übertreiben. >_> Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| McDonalds is a Place to Rock! ROCK N ROLL MCDONALDS! ROCK N ROLL MCDONALDS! McDonalds will make you fat! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt auch gern das Geld und wäre auch gern so ignorant, mich jeden verschissenen Morgen vor/in ein teures Cafe zu setzen und egal, wie kalt es ist, arrogant den Menschen hinterher zu sehen, die auf'm Weg zur Arbeit sind... Will irgendwer nen paar Karotaler? oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Will irgendwer nen paar Karotaler? oO" Ja ich... Man, was isn das für ne Frage... Meinst du das Ernst??? o_Ô "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, weiß irgendwie zur Zeit nix mit anzufangen und die gucken mich immer so an...wär schade drum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dürfte ich so dreist sein, und fragen, ob ich die bitte haben dürfte? Danke im Vorraus... Oder halt, ich frag per ENS. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich müsste ich ja noch den Konzertbericht schreiben oder das Referat vorbereiten... -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HOW DARE!!! are you to make me suffer, because I dont wanna eat your Spaghetti-Sauce on my Maccaroni!? -.-" (This is no Sexual Reference) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rote Haare sind so awwww <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eene, meene, Mu! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woopidoo! Irgendwie mag ich die Mark-V-, Sicherheits-, CQB- und Mark-VI-Kombination, in der ich hier in meiner World of Halo herumrenne =).. passt vom Design her auch wunderbar zur neuen Spartan-Laser-Kollektion der UNSC. Damit steht meiner SpartanII-Modelkarriere nichts mehr im Wege.. :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah! Total zittirg von Autokonvoi, heiser vom Schreien und dehydriert. PARTY!!! ABITURZULASSUNG 2009!!!! "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem geld nervt langsam /: ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wird doch das Gnu in der Pfanne verrückt ô.o Ich wusste garnicht, dass ich für die Stasi arbeite.. bzw. das es Kollegen so nötig haben, einen permanent zu überwachen, wenn man mal krank(geschrieben) ist. Leute, tschuldigung! Ich werde einfach nicht gut genug bezahlt um mit irgendeiner Art der Erkrankung auch nur daran zu denken, arbeiten zu kommen. Zahlt mir mehr Geld, dann denke ich evtl. nochmal darüber nach.. aber so? Nee.. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2026 19:51:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Folgende bitte nicht als Spam sehen, es soll nur eine Parodie auf Web.de sein, denn über den "Suche"-Button steht zur Zeit eine nicht überschaubare Warnung... Bitte wenn möglich auch nicht auf den Link klicken. Ich glaube, ihr wisst beim darüberfahren wieso... Der Conficker-Wurm verbreitet sich! Schnell! Schützen sie ihren Rechner! Klicken Sie auf den folgenden Link: Klicken, um den Schutz vor dem Virus zu erhalten! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur ein Idiot würde blindlings irgendwas anklicken. xD Steht doch unten in der Leiste, wohin der Link wirklich führt. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, deshalb hab ich ja auch gesagt, warum ihr den Link besser nicht anklicken sollt. Aber die Warnung regt mich sowas von auf... Die schreit förmlich danach, parodiert zu werden... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird reklamiert. Ich zahl nicht 20 Euro für eine CD und dann ist in einem Song ein Aussetzer drin. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für eine, ein Album oder was? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4940] [4941] [4942] [4943] [4944] [4945] [4946] [4947] [4948] [4949] [4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]