Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...400] [401...420] [421...430] [431] [432] [433] [434] [435] [436] [437] [438] [439] [440] [441...940] [941...1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mein Bruder ist ganz schön unverschämt. Kopiert einfach seine Daten auf meinen PC ohne mich zu fragen! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, mein Bruder ist ganz schön unverschämt. Kopiert einfach seine Daten auf meinen PC ohne mich zu fragen! Ich denke, dann hast du das Recht seinen ganzen Bullshit zu löschen! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dann hast du das Recht seinen ganzen Bullshit zu löschen! Naja, kanner ja meinetwegen machen, ich bin da eh so selten dran und hab eigentlich auch nicht wriklich was, wofür ich den Speicherplatz brauche. Dafür hab ich ja diesen PC!^^ Aber er sollte mich doch bitte vorher fragen! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, lass dem Mistkerl nichts durchgehen. Ich nehme mir ja auch nicht ungefragt Festplattenspeicher in der Firma für private Zwecke. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 23:20:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, lass dem Mistkerl nichts durchgehen. Ich denke, mal schauen was er da alles raufgepackt hat. Und dann lösch ich vielleicht das ein oder andere... Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dann lösch ich vielleicht das ein oder andere... Ich denke: °òÓ *Yes!* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke: °òÓ *Yes!* *lol* Ich denke, ZEO findet es anscheinend gut, dass ich für meinen Bruder vielleicht wichtige Daten lösche!xD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Ich denke, ZEO findet es anscheinend gut, dass ich für meinen Bruder vielleicht wichtige Daten lösche!xD Da denkst du richtig! *heute extra-fiesen Tag hab* XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 23:37:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da denkst du richtig! *heute extra-fiesen Tag hab* XD Ich denke, gut zu wissen!xD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mir fällt gerade auf, dass dieser Tag gleich wieder vorbei ist. oO *auf Tisch hau* òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich :( denke, :( dass :( dass :( ich :( gerade :( sehr :( sehr :( romantisch :( werde, :( was :( was :( sehr :( komisch :( ist :( ist, :( denn :( eigentlich :( bin :( bin :( ich :( nicht :( gut :( gut :( drauf... T_________________T This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk' ZEO ist heut sadistisch veranlagt O_o "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... LeS' Posts machen mich noch wahnsinnig xD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... LeS' Posts machen mich noch wahnsinnig xD Da :( bist :( du :( du :( aber :( nicht :( die :( die :( Einzige :(!!!! This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denk' ZEO ist heut sadistisch veranlagt O_o Ich denke, heute ist bald morgen. Denk daran. o.o <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, mir fällt gerade auf, dass dieser Tag gleich wieder vorbei ist. oO Ich dneke, dass mir das auch aufgefallen ist, als ich deinen vorherigen Post gelesen hab!^^ Heisst das in 15 Minuten bist du nicht mehr fies?XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heisst das in 15 Minuten bist du nicht mehr fies?XD Ich denke, das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Bin sehr launisch... ôO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach,ZEO ist sadistisch gelaunt? ^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ö.ö denke, ö-ö dass ö.ö dass ö-ö das ö.ö nächste ö-ö was ö.ö was ö-ö ich ö.ö am ö-ö PC ö.ö PC ö.ö machen ö-ö werde, ö.ö wohl ö-ö wohl ö.ö neue ö-ö Bilder ö.ö für ö-ö für ö.ö meinen ö-ö Stecki ö.ö sein ö-ö sein ö.ö werden. ö-ö Der ö.ö Großteil ö-ö Großteil ö.ö davon ö-ö gefällt ö.ö mir ö-ö mir ö.ö nämlich ö-ö nicht ö.ö mehr ö-ö mehr... ö,ö *welche serien nur!?! @_@* This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denkt ihr gerade? dass ich STINKSAUER bin, weil mexx es nicht EIIIINNN EINZIGES VERFLUCHTES MAL schafft dass hier alles funzt! RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!! ich halt mich jetzt lieber zurück sonst werd ich noch gekickt..... aber dass kann doch echt nicht wahr sein! GGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!! Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke das user über mir n Goose am hals hat? Kinder sind wie Wachs in den Händen der Welt. Ein offenes Buch mit leeren Seiten, die von den Erwachsenen beschrieben werden. Was in den ersten Kapiteln steht kriegst du den Rest deines Lebens nicht mehr aus der Wäsche. (Andreas Steinhöfel) |
|
![]() |
||||||
| LeeeeeeeS die Posts bringen mich um T___T° xD Okay, dann ist ZEO morgen auch noch sadistisch veranlagt oO "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
||||||
| Ich denke,ich werde in den nächsten Tagen mal 'nen ehemaligen Klassenkameraden 'kontaktieren' *lol*,und ihn fragen,ob er Zeit hätte..>.> Mehr als 'nein' sagen,kann er schließlich net!>.<"" XDD~ |
|
||||||
| ich denke die rpgs gehen nicht Kinder sind wie Wachs in den Händen der Welt. Ein offenes Buch mit leeren Seiten, die von den Erwachsenen beschrieben werden. Was in den ersten Kapiteln steht kriegst du den Rest deines Lebens nicht mehr aus der Wäsche. (Andreas Steinhöfel) |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke das user über mir n Goose am hals hat? Nein, :D ich :D hab :D hab :D zwei :D Goose :D am :D am :D Hals, :D für :D eine :D eine :D Woche! T____________T This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist schon ein merkwürdiges Gefühl zu wissen, dass uns sogar ein Komet ausradieren könnte, den wir erst dann bemerken, wenn er schon einschlägt, da der Weltraum nur zu einem geringen Prozentsatz überwacht werden kann, weil der Himmel verdammt groß ist. o.o <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 00:01:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Bin sehr launisch... ôO Ich denke, der neue Tag bricht an und was sagt ZEO?XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, heute werde ich es in der Firma bestimmt bereuen, dass ich nach dem Training noch so lange wach geblieben bin. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk, ich bin jetzt off X__x Bai, Bai ihrz ^__^ *winkz* "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
||||||
| ...Chris?!èé Morgen rufe ich dich an..!^__^"" Vllt..Oo Evtl. ..O///O *drop* Wohl eher nicht..>.>" |
[1...200] [201...400] [401...420] [421...430] [431] [432] [433] [434] [435] [436] [437] [438] [439] [440] [441...940] [941...1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]