Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...400] [401...420] [421...430] [431] [432] [433] [434] [435] [436] [437] [438] [439] [440] [441...940] [941...1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke, also bei mir funzt mexx gerade einwandfrei ^^ (ich kind des glücks XD) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, also bei mir funzt mexx gerade einwandfrei ^^ (ich kind des glücks XD) ich denke, das Forum funktioniert ja auch, aber die Rpgs wollten gerade nicht. Ich wollte jemanden eintragen und mexx hat es einfach nicht gemacht! Aber jetzt hat's endlich geklappt!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich denke das es nur noch 6 stunden und dann....... AFRIKA =D!! ^^ *freufreufreufreu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke das es nur noch 6 stunden und dann....... AFRIKA =D!! > > ^^ > > *freufreufreufreu* ich denke, dass ich zum Glück nur noch morgen und übermorgen zur Schule muss :) meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal stelle ich mir bildhaft vor, was ich mit diesem scheiß Forumsserver von Animexx anstellen würde, wenn ich ihn in die Finger kriege... òÓ Mein Rechner ist dem Aas leistungsmäßig weit überlegen. Lasst lieber mich Server spielen. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Manchmal stelle ich mir bildhaft vor, was ich mit diesem scheiß >Forumsserver von Animexx anstellen würde, wenn ich ihn in die >Finger kriege... òÓ >Mein Rechner ist dem Aas leistungsmäßig weit überlegen. Lasst >lieber mich Server spielen. >.> ich denke, zeo ist wohl leicht genervt ^^` edit: außerdem denk ich noch darüber nach, ob auf vox hellsing in jap.+untertiteln läuft oder die deutsche synchro o.O? nya wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 21:22:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke im moment, dass ich wohl zu viel kohle habe, weil ich schon wieder hier bin...XD Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich gleich den Verstand verliere und aus dem fenster springen will....ähem, letztes ist stuss.....^^; I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass Kalkofes Mattscheibe derbe lustig ist XD......!!! Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich muss bald mal sclaffen gehen um5uhr aufstehen muss ^^° bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass werbung nervt Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad: man sieht Barbara Schöneberger wieder scharf aus Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, die schweine in der sendung sind total süß ^^ Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke noch 2 Stunden und viertel Stunde und dann... aaahmm... sitz ich ins Auto... und ... danach ins Flugzeug XD nach AFRIKAAAA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, morgen werde ich was illegales starten XD Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich habe Morgen keine große Lust auf den Arztbesuch. Und in zwei Stunden darf ich nichts mehr essen und trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was illegalles oho! ich denke grad nach was ich schreiben soll. Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich jetzt schon meine Freunden vermisse :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad so nen Mist werd ich nicht nochmal kaufen Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dass hentapie nen geilen nachnamen hat (im warsten sinne des wortes O_O) XD Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
||||||
| ...nun ist sie weg.. für einen Monat.. Das ist einfach zu lang! ;____________; |
|
![]() |
||||||
| wer ist wech? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass mein Nachname doof ist Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
||||||
| >wer ist wech? eine Freundin..;o;" |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass mir mein trinken eben fast durch die nase rausgekommen wäre X_X Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das es lustig is zu denken XD *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk grad niedliche Schweine Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich bald ins bett sollte Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber schnuffel, sie kommt doch wieder xD Und dann habt ihr en Haufen zu labern. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke Nini ist wieder zwischen männern :( ich mag nicht weiter.......... |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...420] [421...430] [431] [432] [433] [434] [435] [436] [437] [438] [439] [440] [441...940] [941...1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]