Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3440] [3441] [3442] [3443] [3444] [3445] [3446] [3447] [3448] [3449] [3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Die Antwort gefällt mir nicht. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Merlin ist tot. Er wurde gekillt. o-o Ja, der Kaktus hat ihn aufgefressen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Antwort gefällt mir nicht. Und jetzt erwartet mich ein langsamer und schmerzhafter Tod? Warum gefällt sie denn nicht? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal hier ein Bla. -------------Und dort ein Bla. ------------------------------------Jaja. ☆Der Himmel ist schwarz Der Mond ist weiß Die Herzen erfrieren Im kalten Eis☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm. Die Zeit ist einfach schlecht. Wenn ich so gegen sieben mit dir anfange zu reden, dann zieht sich das automatisch Stunden. Und mit so wenigen Stunden Schlaf komme ich morgends dann nicht aus dem Bett. Das ist unpraktisch. Vllt wäre es praktischer eine feste Zeit auszumachen, die uns beiden passt. Die muss aber eingehalten werden - damit meine ich mich selbst und das Aufhören eines Gesprächs. > Warum gefällt sie denn nicht? Pass auf, ich schreib sie jetzt nochmal so auf, wie sie sich anhört: Ich will nicht soviel Zeit mit dir verschwenden, also lass ich es lieber gleich ganz. Aber wir können ja ein Gesprächslimit von 1-2 Stunden pro Woche zu einer bestimmten Zeit ausmachen, damit du Ruhe gibst. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| òO Du weißt selber, dass es ganz bestimmt nicht _so_ ist. Edit: Und bevor du fragst _wie_ es denn ist -> Wenn du nicht eine dauernd jammernde und niedergeschlagene Dulzi als Geschprächspartnerin haben willst, muss sich eine neue Lösung finden lassen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 00:55:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > òO Du weißt selber, dass es ganz bestimmt nicht _so_ ist. Alles was ich weiß ist, dass du mir seit Tagen aus dem Weg gehst. Erwarte bei dem Verhalten keine Aufmerksamkeit von mir. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe dir nicht aus dem Weg. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Kaktus hatte Hunger und da kam Merlin halt so geschickt um die Ecke gesprungen. o-o You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst tagelang nicht online kommen und dann sowas sagen: > Hm. Die Zeit ist einfach schlecht. Wenn ich so gegen sieben mit dir anfange zu reden, dann zieht sich das automatisch Stunden. Und mit so wenigen Stunden Schlaf komme ich morgends dann nicht aus dem Bett. Das ist unpraktisch. Vllt wäre es praktischer eine feste Zeit auszumachen, die uns beiden passt. 1. Das hättest du mir schon am Tag 0 sagen können. 2. Weil du es bis jetzt nicht gesagt hast, schließe ich daraus, dass es dir einfach einfach egal ist. 3. Es ist und war bereits mal Wochenende dazwischen 4. Schade dass in deinem Terminkalender kein Platz mehr für mich ist. Sayonara. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 01:13:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Seltsam. Soweit ich mich erinnern kann, bist du auch mal tagelang verschwunden. Und das ohne einen Grund zu nennen. Da wusste ich nicht einmal ob wir je wieder miteinander reden würden. Und jetzt sag bitte nicht, dass du trifftigere Gründe hattest als ich. Das ist warscheinlich so, aber es ist nicht fair mir damit den Mund zu verbinden. Ich hab auch so etwas wie Gründe. Natürlich lag eine große Zeit dazwischen, aber weil du meinen Blog verfolgst ging ich davon aus du würdest wenigstens sehen, warum ich keine Zeit habe - auch, wenn du es nicht verstehst. > Sayonara. Was soll das nun? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WV hat mal wirklich wieder gezeigt, wofür sie stehen. Seis drum ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist WV? Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, achso. Na gut. Dann gehe ich halt jetzt in's Bett und bilde mir eine neue - eine bessere - Welt ein. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann einer nur so sein wie er....? ☆Der Himmel ist schwarz Der Mond ist weiß Die Herzen erfrieren Im kalten Eis☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm. Seltsam. Soweit ich mich erinnern kann, bist du auch mal tagelang verschwunden. Korrekt. Ich war weg. Wirklich weg. Du hingegen hast dich nur vor MSN gedrückt, doch auf Animexx warst du schon und ins Forum hast du auch geschrieben. Ich hasse Termine. Auf keinen Fall lass ich mich stundenweise kaufen. Also wenn das hier dein letztes Wort ist: "Vllt wäre es praktischer eine feste Zeit auszumachen, die uns beiden passt. Die muss aber eingehalten werden", dann brauchst du dir zukünftig keine Gedanken mehr darüber zu machen. Ich will deinen Lernexzessen für das "katholische Privatgymnasium" nicht im Wege stehen. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Panik! Und Schmetterlinge im Bauch xD ☆Der Himmel ist schwarz Der Mond ist weiß Die Herzen erfrieren Im kalten Eis☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf und ab, auf und ab, auf und ab. 3D Chat Blubbles. Auf, ab, auf, ab. Meet new friends. Auf, ab, auf, ab. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist viel zu früh um wach zu sein xD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| why do I have to be so sad.... ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich DAS sehe: http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/Image1.jpg Und dann die Anzahl Kommentare... dann frag ich mich, was mach ich hier..? Auch non-Naruto Bilder verdienen Aufmerksamkeit: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=923621&sort=zeichner KOMMT, put put put, kooooooommt... http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11998 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/isranga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, als ich mit Gary das erste mal mich so gekabbelt habe, war ich schon übelst verknallt. Ich glaube kaum das ich in diesem Mal völlig falsch liege. Zeo falls du nen echt nettgemeinten Rat von mir willst, schreib mir ne ENS. ^^ Falls nicht, darfst du es natürlich auch lassen. xD 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufs grundlegenste reduziert ist die wahrheit auch nur ein kleiner funken hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 9 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer gießt glut durch meine adern... wer schickt vögel übers meer hey o ein feuerlein brennt denn so kalt ist die nacht für die söldner blut blut räuber saufen blut, raub und mord und überfall sind gut sohn ich bring kein silber, ich hab nie was gestohlen, sohn ich hab nix um dich vom galgen zu holen... motivation ist alles^^ hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 9 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles scheiße! ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:14:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, als ich mit Gary das erste mal mich so gekabbelt habe, war ich schon übelst verknallt. Momo, treib's nicht zu weit. Und warum kriege ich keinen Rat? >_> -- Immer schön Pfoten aufhalten... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. House ist irgendwie toll. Gsd habe ich jetzt einen Videotheksausweis <3! So lovely. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber das war doch nur gut gemeint...<< We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du, ich hab eigentlich keine Zeit um - wie, "ich krieg nen Presseausweise"?! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3440] [3441] [3442] [3443] [3444] [3445] [3446] [3447] [3448] [3449] [3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]