Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3440] [3441] [3442] [3443] [3444] [3445] [3446] [3447] [3448] [3449] [3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich krieg nie ein Attest für Sport, ich muss sogar unter Antibiotikaeinfluss mitmachen, weil ich die 3 Euro für das Attest nie bezahlen will XD Hab's auch nur bekommen weil meine Tante beim Hautarzt arbeitet und die beiden ihm das erzählt haben. Wofür ich meine Mutter auch erschlagen wollte; das braucht nicht jeder zu wissen. Pff. Und du bist doof, dann schick ich dir die drei Euro und du Idiot bezahlst das Attest dann. '_' You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will Reinstwasser herstellen können. ich will wissen, wie was schmeckt, was nach nix schmecken kann; weil das was nach nix schmeckt, muss ja gut schmecken, weil wie kann was, das nach nix schmeckt, schlecht schmecken?..ich muss schon seit 5 minuten pissen!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 23:52:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du bist doof, dann schick ich dir die drei Euro und du Idiot bezahlst das Attest dann. '_' Nein XD Aber bäh, ich will Donnerstag nicht klettern gehen, ich kletter doch sowieso nicht, warum dnan 8 euro für nichts ausgeben? <_> "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein XD Aber bäh, ich will Donnerstag nicht klettern gehen, ich kletter doch sowieso nicht, warum dnan 8 euro für nichts ausgeben? <_> Ach, na dann. XD Wohoo. Ich versteh Mathe mal wieder nicht. <3 Und es ist seltsam, dass ich die Lehrerin, die ich vor vier Jahren noch absolut mochte beginne zu hassen. Ja. Lehrer sind Arschlöcher. Sobald du ihr Fach ums Verrecken nicht kannst, bilden sie sich sonst was drauf ein und verhalten sich dir gegenüber wie zu Höherem bestimmte Wesen. Ihr seid Lehrer und keine Experten. Spastenverein. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 23:58:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Nora, hast du das verstanden?" "Hat einer eine Frage?" <-- natürlich starrt er dnan NUR mich an und kommt extra vorbei um es mir nochmal zu erlären. Der hält mich zwar zurecht für doof, aber es nervt P_P "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Nora, hast du das verstanden?" > "Hat einer eine Frage?" <-- natürlich starrt er dnan NUR mich an und kommt extra vorbei um es mir nochmal zu erlären. > > Der hält mich zwar zurecht für doof, aber es nervt P_P |D~ Mathe? You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will endlich Schatz wiedersehen mag nimmer warten y__y Die Zeit soll schneller vergehen...aber jeden Tag arbeiten bis dahin ich will nicht!!!! man y.y In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ziemlich einsam T_T ...engelsseele streichel..* ups, ich hab die nacht durchgemacht.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........................ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:17:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ziemlich einsam T_T > > ...engelsseele streichel..* .___. mou~~~ > ups, ich hab die nacht durchgemacht.. |D oh Gary, so wird das nie was. xD und noch was. 1. bau deinen stecki aus 2. du brauchst nen neues ava 3. und nen neues Sig. So ich dackel in die schule, bis die tage liebes animexx. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll ich die woche nur in meinen wochenbericht schreiben???? das ich die ganze woche nur im internet war??? o__O Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich das Indoor-cycling verpasst y.y Aber ich werde mich heute trotzdessen zum Fittnessstudio schleppen...maaah geld >-<~ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich, oder soll ich nicht >> u___u'' mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald Pause... Mir steht ein langweiliger Nachmittag im Praktikum bevor... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin total müde und hab voll hunger...mann bin ich froh, wenn die schulstunde vorbei ist und ich endlich was in der mensa essen kann... Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werden den Tag Chester widmen. Naja irgendwie komisch. Der Tag gerhört ihm doch schon....Egal... Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr Pfannkuchen, weniger Marmelade. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sa auf sonntag bei Schatz schlafen dann nurnoch eine Woche und sie hat Ferieeeeen *___*~ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Nase tut weh. >.< Und hier ist noch ein Mathe-nicht-Versteher. Aber wenigstens ist der Lehrer noch okay. Nyu, Hausafgaben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <3 Gebt mir eure Handynummern xDDDDDDD*löl* *sammel* In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 017573-leck mich XD Gosh, ich liebe diese Art von Witz. Tut mir laaaid. Mh, Mathe lernen. w00t. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
<3 Ich hab zuviel schoki gefressen >D In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts schönes...*heul* Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich gerade, ob mein Account tot is oder nur was mit meiner Gallerie oder so nicht stimmt... ich kann Administratives tun, aber meine Gallerie und Stecki nicht sehen.... Könnt ihr?? Auch non-Naruto Bilder verdienen Aufmerksamkeit: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=923621&sort=zeichner KOMMT, put put put, kooooooommt... http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11998 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/isranga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmuh, ich will nit.... ooooch man... -.- Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin verlieeebt ~ und wie aber ich mag nimmer warten Wochenende wochenende aaaaaaaah 8>___<8 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heult die jetzt, weil ich sagte, sie solle die Kartoffeln nicht schälen? o_O "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
AAAAAAAAAH Schatz Schatz Schatz Schatz ich will an was anderes denken und es geht niiiiicht XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht mich ganz kirre...>____< Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohoo. Von, keine Ahnung, zehn Aufgaben oder so. Wieviel hab ich wohl lösen können? Yay, keine. Ganz genau. Doch, Moment. Ich hab Koordinatenachsen eingezeichnet und herausbekommen, dass ich eine Wertetabelle anlegen muss. Leider war's das auch schon. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3440] [3441] [3442] [3443] [3444] [3445] [3446] [3447] [3448] [3449] [3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]