Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3440] [3441] [3442] [3443] [3444] [3445] [3446] [3447] [3448] [3449] [3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ob ich kochen gehen sollte xD ~ The new japanese Radio Generation - Radio Sakura ~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/radio-sakura/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum hat mir die kiicha eigentlich noch nciht geantwortet? die war doch vorhin on? Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:17:28 | |||||||
|
||||||
| hmm... nicht vergessen: freundin anrufen im forum auf antworten warten... ich hab schon wieder was vergessen! da war noch was!! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Und wir stellen fest, dass es das erste doch die ganze Zeit gewesen ist. Argh! XD;; Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neun kleine Jägermeister spielten mit Benzin. Der Zehnte mit dem Feuerzeug, da waren alle hin. So geht das viel schneller. So. Und jetzt hab ich zu arbeiten. Also würde sich die Menschheit jetzt bitte auf die andere Seite der Welt verpissen? Danke. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist kalt~ und ich hab Hunger~. *jammer* Ich glaub ich essen eben was. Und dann pauer ich die Heizung auf. X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so zuhause, möbel der schwester auf die straße geworfen, arbeit ok... was fehlt. da fhr ich bald wieder hin^^ hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 9 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte... aber... arg. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: ^^ hoffentlich machen viele Leute bei meinem neuen Fanartwettbewerb mit leichter Fanartwettbewerb mit tollen Preisen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23919 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahahaha! Endlich! Ich.bin.fertig. Ich.bin.vorbereitet. Matheklausur, komm her. Ich schlag dich °òO° Muha. Jetzt bin ich der Experte. Kay, warscheinlich wird's trotzdem ne drei mit einem Minus bis nach Afrika, aber das ist okay. Ich kann die Themen. Ich kann Symmetrie, Nullstellen von ganzrationalen Funktionen, ich kann Differenzialrechnung [Durchschnittsgeschwindigkeit? Momentangeschwindigkeit? Kein Problem.], ich kann sogar diese verdammten Tangenten und die Normalen anlegen. Und es war so einfach ._. Ableitung in den Babyschuhen habe ich damit auch drauf. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3 das hört sich nach einer Kurvendiskussion an Viel Glück leichter Fanartwettbewerb mit tollen Preisen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23919 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber erst der Anfang. Vielen Dank *verbeug* x3 Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich hab morgen einen Test in physikalischer Chemie aber ich glaub in Mathe würds mir leichter gehen *mit Mathe schon fertig ist* ;3 wollen wir tauschen? leichter Fanartwettbewerb mit tollen Preisen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23919 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o__O Vergiss es. Ich bin froh, dass ich Bio/Chemie hinter mir hab. Ich kann Chemie gar nicht. Nichtmal dir Grundsachen u_u Wenn du Null Punkte haben willst: Bitte. > but I like xy better Ouch o_O" Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh nicht nochmal zu nordsee Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nordsee ist die mieseste kette die ich kenne hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 9 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| his plan was now all ready to go...deng deng deng dengdereng... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom Nordseefisch ist mir jetzt schon den halben Tag übel T_T Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das schlimme ist, nordsee ist teuer, und es wird einem übel davon. also : das ist fast wie rauchen (ersetze übel durch selbstmord) hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 9 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, nordsee schädigt die mitmenschen nicht hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 9 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß auch nicht wieso mir so schlecht ist dieses Filet hat 7,20 gekostet da müsste man doch was erwarten können... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschwindigkeiten? o_O Unsere Klausur war nur über Ableitungen (Polynomdivision, Extremstellen, Nullstellen, Wendepunkte, Schnittpunkte, h-Methode, biquadratische gleichungen und son kram XD) "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 19:14:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :EEEEEEEEEEEEEEEE Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :E o_O; ein zahnloses Lächeln, ierks. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| everything's fuck --.-- I asked for a flower - God gave me a garden. I asked for a glass of water - God gave me an ocean. I asked for an angel - and God gave me you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warten....ich hasse warten ò.ó ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
||||||
| ich hab bald prüfungen und hab irgendwie das gefüühl das ich nich zum lernen komme *seufz* ich will nich mehr finsternis und licht liegen dicht beieinander. das eine kann ohne das andere nicht. sind sie wirklich so unterschiedlich und warum schreit mein herz? |
|
![]() |
||||||
| ich HASSE frühaufstehn ;o; (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal sagt man genau das gegenteil von dem was man eigentlich fühlt :( und vektoren sind scheiße!!!!!!!!!! Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3440] [3441] [3442] [3443] [3444] [3445] [3446] [3447] [3448] [3449] [3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]