Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3440] [3441] [3442] [3443] [3444] [3445] [3446] [3447] [3448] [3449] [3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich hab die dummen Passivformen sicher wieder alle falsch aufgeschrieben. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke wer anfängt fängt an hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Decke? Beruhigungstee? Oder lieber einen Morgenstern Der Morgenstern ist verlockend, aber wenn ich Moment nicht mal eine Flasche halten kann, ist er wohl keine besonders gute Idee. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...die Welt nicht mehr so klein... Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christen. Ja. Ganz tolle Bande. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, jetzt weiß ich woher das Wort Alien kommt. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke es ürde mir gefallen wenn ein anime erscheinen würde welcher mir gefällt hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Andoriden lieb ^-^ Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG. Ein Lichtblick. La Esperanca 6 wurde heute versand, aww, wenn das morgen ankommt, ist wenigstens der Tag gerettet. Und ich bekomme sicher ne 5 in Sport XD Ich hasse mich. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karten spielen? schach? ps? so viel zu tun, und so viel abstand... muß was unternehmen. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal gugge.... Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P_Q Ja, bald... bald kann ich diese dummen 11 lektionen auswendig. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| imrahil gamling forlong aragorn theoden samwise fangorn gandalf ok. tolkien benutzt mehr konsonanten als ich, muß lernen. kon-so-nan-ten meriadoc peregrin alle ihre namen sind gleich lang hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X3 armer Dr. Tran leichte Fanartwettbewerbe mit realen Preisen: Thema: Weltreise http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23919 Thema: Death Note http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23933 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P_P Morgen mach ich zwei Kreuze, über nächste Woche drei. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| däääääääääääääääääääääääääääh hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso ist die Liebe so saublöd? Way back into love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X.x das ist ja schauderhaft - da war das schlimmste Knochen-Knacks-Geräusch das ich je gehört habe auf einem Tonband leichte Fanartwettbewerbe mit realen Preisen: Thema: Weltreise http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23919 Thema: Death Note http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23933 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müde, einfach nur noch müde... und das um die Zeit XD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich mir am Tag soviel vornehme und am Ende erkenne wie wenig ich davon umgesetzt habe. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich jetzt am liebsten Raviloi will^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uch..könnte nicht schlafen .. nja egal... wenn schon zeit is, mal gucken was der eigenartiger traum bedeutete den ich hatte direkt nach meine entscheidung vor paar tagen.. ok. ..ist ein Hinweis für Sie, dass die Lösung eines bestimmten Problems im Unbewussten, in der Vergangenheit zu finden ist. Möglicherweise fürchten Sie auf beruflicher oder sozialer Ebene einen Statusverlust und sind sich trotzdem der positiven Aspekte dieses Verlustes bewusst. (die träume verraten einfach zuviel..^^) Auf der spirituellen Ebene steht dieses Traumsymbol für das Hinabsteigen in die Unterwelt, für das Streben nach mystischer Weisheit, Wiedergeburt und Unsterblichkeit. ( man, traum, laber nicht zuviel, es muss echt nicht jeder wissen...^^) ..eine Erleichterung Ihrer jetzigen Situation in Sicht. (..jo, langsam merke ich schon selbst dass die entscheidung doch richtig war....) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade jetzt denke ich: Der User über mir hat einen zuckersüßen Avatar. Aber nebenbei und eigentlich die ganze Zeit denke ich: Warum, warum, warum schreibe ich meine Hausarbeiten immer am letzten Tag? Alles mache ich am letzten Tag, aber bei Hausarbeiten stört es mich am meisten. Ich mag mich eigentlich, aber bei solchen Sachen entwickle ich immer einen wahnsinnigen Selbsthass. Argh. Verdammt. So, jetzt wird weitergeschrieben. x.X Edit: Oh, die Signatur ist genauso süß :D Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2007 05:36:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade: den user über anknuff^^* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah danke ^^ Wer ist das denn da auf deinem Avatar, wenn man fragen darf? (Desweiteren denke ich: Ich schreibe jetzt mindestens die Hälfte der Arbeit, sonst gibt es keinen Schlaf für mich.) Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah danke ^^ > Wer ist das denn da auf deinem Avatar, wenn man fragen darf? ..da bin ich mir nicht so sicher, aufjedenfall weiss es ganz sicher phibby, und nja, die zwei kann man in verschiedenen zeichen variationen hier bei mexx finden also muss es was bekanntes sein.xD das kleinere wesen hatte ursprünglich übrigens katzenöhrchen.^^ und dann denke ich auch dass zwar schnee geil ist, aber soll sich gefälligst verpissen wenn meine aprikosenbäume blühen >.<,...dann dass es bescheuerte idee war mit shorts zu joggen,..und dass heute beim frühstück ich so glücklich war, sodass mir letzendlich auch abgefallene aprikosenblüten und gefrorene beine nichts ausmachen...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke "Muhaha" es ist vollbracht! Die Hälfe ist geschafft :3 Aber da es im Moment gut läuft schreib ich weiter (oO was ist los mit mir?) Ah, und danke für die Antwort gareth8 ^^ Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2007 08:41:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vier Arbeiten nächste Woche. Oh. Na ja. o_o; You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaangweilig .__. ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist soooo kalt >____< ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3440] [3441] [3442] [3443] [3444] [3445] [3446] [3447] [3448] [3449] [3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]