Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3440] [3441] [3442] [3443] [3444] [3445] [3446] [3447] [3448] [3449] [3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| und als letzter und stolzester, imrahil, fürst von dol amroth. held. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 9 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da war doch noch irgendwas wichtiges... Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bla..Bla... Nett ein Typ und en anderer Typ... Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hass. Das würde mir jetzt wirklich noch fehlen, aber das kann eigentlich nicht sein. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warscheinlich wird's trotzdem ne drei mit einem Minus bis nach Afrika *anneid* --- Ich glaub's nicht. Ich glaub es einfach nicht. Warum muss sie ständig irgendeinen Scheißdreck in Dinge hineininterpretieren, die ich nicht mal andeute. "So ein Ticket ist bestimmt toll." "Willst du eins?" "Irgendwann mal wär das nicht schlecht, aber nicht jetzt." "Können ja mal schauen." "Muss aber in nächster Zeit nicht sein." Mhm. Klar. Daraus ergibt sich, dass ich so ein Busfahrticket jetzt will und es jeden Monat erwarte. Sicherlich. Aber ich versteh das, es geht ums Prinzip - macht einen Grund sich bei der eigenen Schwester auszuheulen. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 22:29:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin in RPG Laune, aber anscheinend zu langweilig, als, dass wer mit mir spielen möchte XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk grad gar nix,da is gähnende leere oO ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag nichtmehr weinen Y__Y In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *garu umplüsch..* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, connichi-ticket bestellt, morgen überweisen x_x "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mada mada dane.. Ich..brauche Süßigkeiten *q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cute! Einfach nur cute! *________* ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Augen fangen an zu brennen, gutes Zeichen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte ins Bett gehen, im Internet ist eh nix mehr los. Hmmm =_= Bin schon zu faul mich ausm Stuhl zu heben, vielleicht schlaf ich einfach direkt hier xDp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .............. Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:17:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will noch nicht wach sein XDDD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
||||||
| schul-computer sind scheiße, aber für jetzt gehen sie Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| mein Kinn brennt o.O ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für zwei stunden in die schule...motiviert mich einer. das is doch scheiße -.- 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese doofen kärtchen xDDDD 409....also nurnoch...91 *___* *zupf* *zupf* heut ist der tag lalalalala ...öhm... samstag ist der Tag ;__; wiesooo? so geht das doch net ,__, In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keinen Bock auf diese blöde Präsentation heute >__>; In der Schule keine Freunde? Kein problem, geht auch ohne. http://www.aussenseiterguide.de.gg Keitako und die Jungs! http://www.lovehina-malanders.de.gg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *chuckles*.... You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist kalt ich will dass mein zimmer aufgeräumt ist und duschen hunger >-< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Leben kann machmal so geil sein. Klausurenzeit vorbei °o° Schneee!! Nix für heute geplant! GSG 9! Spaßavatar xD Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hrm °___° morgen nochmal Fitnessstudio ich hoffe ich werde etwas Fitter bin ziemlich schwach geworden xD und muss ganz unten bei den Gewichten anfangen... .__. okay gut so ^^° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so ein Loser. Jetzt bekomm ich nichts mehr in der Schule hin. Toll, ich komm mir sowieso total doof vor, weil Phibby soviel besser ist, als ich, das ist so peinlich, dass ich so grottig bin ._.; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| all your base are belong to meeee.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In ner halben Stunde geht's wieder zur KS. .___. Ich will ja, aber irgendwie... Blödes Thema. Nicht so schlimm wie Lino, aber immer noch ziemlich nervig. Sobald die dämliche "Kaligrafie" fertig ist, kann ich wenigstens das Cover machen... >> Und auf diese eingebildete Tucke hab ich auch keinen Bock. Egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, dann gleich mal Latein lernen und die Klausur morgen verhauen. Gosh 5 Klausuren within 2 Wochen, das ist übel. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu kalt, ich geh schlafen. Und aww, es schneit immernoch .3. [<- xD Knuffiger Smiley] Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3440] [3441] [3442] [3443] [3444] [3445] [3446] [3447] [3448] [3449] [3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]