Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3430] [3431] [3432] [3433] [3434] [3435] [3436] [3437] [3438] [3439] [3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Löschen? Ich denk ernsthaft jetzt schon ans Löschen?! ☆Der Himmel ist schwarz Der Mond ist weiß Die Herzen erfrieren Im kalten Eis☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD Wenn das mal nicht phibbylike ist, dann weiß ich auch nicht. Ich _schwöre_ den Film gesehen zu haben! Das ist kein Hirngespinst, der Film kam wirklich vor ein paar Jahren im Fernsehen. Auf Prosieben, glaub ich. Oder Kabel 1. Und ich weiß noch, dass die rechte Hand des Protagonisten in der Nacht der linken Hand befohlen hat sie abzutrennen. Und am Ende ist der Protagonist, ohne Hände, von einem Hochhausdach gesprungen und alle Hände sind ihm nachgesprungen. Und dann haben die New Yorker, die noch Hände besaßen, die toten Hände vom Boden aufgesammelt und den NYern ohne Hände wieder angenäht. Kranker Film. > Erzähl mir was Neues, Phibby. Ich kann fliegen. > Das war eine der Erzählungen aus "Quicksilver Highway". Ja, kann sein. Keine Ahnung mehr. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 23:50:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bemerke das viel zu spät, wie üblich, aber... Zeo, du niederträchiges Wesen. Erzähl mir was Neues, Phibby. > '-' Seit diesem schrägen Film, in dem Hände plötzlich sprechen konnten und sich vom Rest des Körpers abtrennten, um die Weltherrschaft zu erlangen... bin ich mir nicht mehr so sicher. Das war eine der Erzählungen aus "Quicksilver Highway". »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kranker Film. > Ich kann fliegen. > Ja, kann sein. Keine Ahnung mehr. *giggles* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *giggles* Jetzt muss ich an kleine japanische Schulmädchen denken. '_' XD You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Film ist ausnahmsweise wirklich keine Ausgeburt der kaputten Birne Phibbys. > Ich kann fliegen. Ich auch. Wie ein Stein. Die können das gut. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch. Wie ein Stein. Die können das gut. Wie ein Stein? Mein Beileid. Ich fliege besser. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fliege besser. Die Treppe runter. Jaja. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 00:02:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Treppe runter. Jaja. Nein, die fliege ich seltsamerweise hoch. Ach. Ich glaube, ich weiß was Spiegel gemeint hat. Der Avatar. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt muss ich an kleine japanische Schulmädchen denken. '_' XD Mich schockiert keine Bezeichnung für mich mehr. > Der Film ist ausnahmsweise wirklich keine Ausgeburt der kaputten Birne Phibbys. Wenn du das sagst. Ja, es gibt schon kranke Filme. Vllt sollte ich auch mal welche machen... Ich kann nicht fliegen oOV Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, die fliege ich seltsamerweise hoch. ... Du redest viel Scheiße, wenn der Tag lang ist, weißt du!? »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Berliner ist immernoch nicht da. Vll hat er sich verfahren? *lacht gehässig* In ein paar Stunden sehe ich die kranke Verwandschaft wieder. Nervensäge ist schon wieder stinkig, weil ich sie vom Schlafen abhalte. I am so sorry, 'cept not. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du redest viel Scheiße, wenn der Tag lang ist, weißt du!? Nah, nicht doch. Sie hat Recht. Treppen kann man "hoch fliegen". Hab ich auch schon geschaft. Hat aber lange nicht das Gefühl wie runter fliegen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ich wirklich so wahnsinnig, die Scanlation von HK rauszukramen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Treppen kann man "hoch fliegen". Ich weiß. Hab's selbst mal geschafft, als ich es eilig hatte. Aber runter machts mehr Spaß. Weil mehr als nur ein Aufprall möglich ist. xD »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was? Wie? Wo? Was hab ich jetzt schon wieder gemacht? XD DAS VIEH DA XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS VIEH DA XD Ja, da geht das Shirou wieder voll ab. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, da geht das Shirou wieder voll ab. Sowieso. ich will das haben. Ich will das anfassen. Ich will den dummen Gesichtsausdruck von Nahem betrachten XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dich kann ich mir gar nicht beim Stolpern vorstellen ôO Phibby, Shirou und mich selbst schon xD Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will das anfassen. Vielleicht gibt es das als Plüschie. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Phibby, Shirou und mich selbst schon xD |D~ jaa... das geht schneller, als man denkt. > Vielleicht gibt es das als Plüschie. Gibt es glaub ich sogar, aber dann ist es nicht so stachelig '_' "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS VIEH DA XD Ist toll, nicht? XD So ein Kaktus-Monster aus FFXII. XD > Du redest viel Scheiße, wenn der Tag lang ist, weißt du!? Fällt mir leichter von der Zunge als ernste Themen. o_o Ja, Kampfhund, verteidige mich! Ich hab dir immerhin auch eine Hundehütte gebaut. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Phibby, Shirou und mich selbst schon xD Phibby schlitzt sich auch die Wade auf, wenn es eine Autotür öffnet, oder bricht sich den Daumen, wenn es über den Boden rutscht. ... Oder schlägt sich einen Zahn aus, wenn es trinkt. > Sowieso. ich will das haben. Ich will das anfassen. Ich will den dummen Gesichtsausdruck von Nahem betrachten XD *chuckles* Es ist meins. Mein Avatar. Meiner. Ganz alleine. Du hast Reeve. Den kannst du anfassen. XD You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dich kann ich mir gar nicht beim Stolpern vorstellen ôO Was denkst du bitte? Dass ich zu cool bin, um auf die Schnauze zu fallen? Wer schnell unterwegs ist muss in Kauf nehmen irgendwo runterzufallen, oder hinzuknallen. Eins noch: > Wie wär's mit einem schönen Film oder was zu Essen? Oder beides. Was zu essen? Das ist doch keine Beschäftigung, sondern rein lebenserhaltende Maßnahme. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 00:32:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ............ XD. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, Kampfhund, verteidige mich! Ich hab dir immerhin auch eine Hundehütte gebaut. Und sie im nächsten Atemzug wieder abgerissen >_< > Was denkst du bitte? Dass ich zu cool bin, um auf die Schnauze zu fallen? Die Reaktion habe ich erwartet o_O Well...ich habe keine rational klingende Antwort, also lass ich's gleich. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Well...ich habe keine rational klingende Antwort, also lass ich's gleich. Hast du wenigstens eine rational klingende Antwort dafür, warum du nie in MSN online kommst? (Wehe die Antwort gefällt mir nicht.) »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kommt euer Freund Merlin o_O; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt kommt euer Freund Merlin o_O; Merlin ist tot. Er wurde gekillt. o-o You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du wenigstens eine rational klingende Antwort dafür, warum du nie in MSN online kommst? Äh... > (Wehe die Antwort gefällt mir nicht.) xD Hm. Die Zeit ist einfach schlecht. Wenn ich so gegen sieben mit dir anfange zu reden, dann zieht sich das automatisch Stunden. Und mit so wenigen Stunden Schlaf komme ich morgends dann nicht aus dem Bett. Das ist unpraktisch. Vllt wäre es praktischer eine feste Zeit auszumachen, die uns beiden passt. Die muss aber eingehalten werden - damit meine ich mich selbst und das Aufhören eines Gesprächs. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3430] [3431] [3432] [3433] [3434] [3435] [3436] [3437] [3438] [3439] [3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]