Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3430] [3431] [3432] [3433] [3434] [3435] [3436] [3437] [3438] [3439] [3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Neuer Schnitt, neue Farbe~ Aw~ ich hab die Haare schön. x333 |
|||||||
|
||||||
| Jaha! Ich habe endlich einen prinzen gefunden!! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Sie ist wieder off T_____T |
|||||||
|
||||||
| muss einkaufen gehen ! nicht vergessen ! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| ich denke... joa hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 9 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:13:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich muß auf geld warten *wart* hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 9 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich kommt der heute nicht wieder mit seinem komischen Gesang XD Das war einfach schrecklich letztes Jahr TT_______TT Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 15:36:30 | |||||||
|
||||||
| mir ist kalt... sooooo kalt Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Die Leute auf livejournal sind so nett <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muß mich beruhigen hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 9 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäh, ich hab kalt..... ~.~ Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäääääääääh was tun? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 9 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen Videotheksausweis <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 16:48:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gab es mal einen dümmeren spieltag? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 9 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korrektur. Jedi Knight II suckt nicht nur: I HATE IT!! Die Waffen sind ja sowas von armselig. Was gäbe ich nicht alles für ein Phaser-Kompressionsgewehr, wie es bei Elite Force I auf jeder Aussenmission Standard war. Keine Waffe bei JK II ist auch nur annähernd so brauchbar. Alles Schrott!! »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum? warum zur hölle braucht die föderation ein kompressionsgewehr? und bei jk2 braucht man keine waffen mehr ab lvl 5. lichtschwert. wenn ich hirnlos leichen produzieren will, spiele ich serious sam. ich habe elite force ausgemacht als ich das waffenarsenal gesehen habe, welches die föderation benutzt.... hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 9 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die Verpackungen erscheinen einem als Kind viel größer....weshalb man als Kind wahrscheinlich nicht verstehen kann, warum Erwachsene dagegen sind, das ihre Kinder es bekommen. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum? warum zur hölle braucht die föderation ein kompressionsgewehr? Die letzten Kriege hast du wohl verschlafen, oder!? Hätte man die mit Handphasern austragen sollen, während die Gegner mit richtigen Waffen schießen? Außerdem tust du gerade so, als wäre das eine Megawumme. Das Kompressionsgewehr ist eine leistungssarke Präzisionswaffe für jede Gelegenheit. Zuverlässig und schnell. Ich hab außer bei den wirklich fetten Viechern, die nicht anders klein zu kriegen waren, nie was Anderes gebraucht. Auf Photonenstoß und andere Massenvernichtungswaffen kannst du scheißen. Es geht nichts über das Kompressionsgewehr. > und bei jk2 braucht man keine waffen mehr ab lvl 5. lichtschwert. Ich will trotzem ein Kompressionsgewehr. Lichtschwerter sind Close-Combat Schrott für Leute, die nicht zielen können. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 17:02:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe elite force ausgemacht als ich das waffenarsenal gesehen habe, welches die föderation benutzt.... Uuh. Hoffentlich war das kein allzuschweres Trauma für dich, Herr Pazifist. Und die Sternenflotte ist immer noch eine militärische Organisation. Vergiss das nicht. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 17:09:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mihael, die Hasen. Das wäre mal ne Challenge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:01 Hehe. Geilste Uhrzeit ever. xD NCC-1701-E »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natas stecki soll endlich reigeschaltet sein !!! und ich will ein schreiben können ! und ich will latein und eng. schon können... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| starfleets intent is exploration, not conquest. defense, not attack. i want you to never forget this, ensign. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 9 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~Hm Geiler Beat oo~~ *musik hör*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei jk2 hat man force skills (grip, lightning, push, control) für fernkampf. oder man pariert schüsse der gegner auf diese zurück. und ich töte gerne im nahkampf, will das blut spüren. republic commando gefällt mir nicht, battlefront 2 schon. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 9 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X3 ich habs verpasst *brummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > starfleets intent is exploration, not conquest. defense, not attack. i want you to never forget this, ensign. Erzähl das mal den Borg, Kadett! Dann schaffen wir doch alle Schiffe der Defiant- und Sovereign-Klasse ab. In ein paar Wochen sitzen dann das Dominion, die Cardassianer, oder die Borg auf der Erde und machen sich einen Lenz. > und ich töte gerne im nahkampf, will das blut spüren. Das Argument lass ich gelten. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 17:29:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ein phaser auf höchster stufe 16m^3 des härtesten materials auflöst, was brauche ich mehr? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 9 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ein phaser auf höchster stufe 16m^3 des härtesten materials auflöst, was brauche ich mehr? Einiges, wenn dazu noch Schutzschilde kommen. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3430] [3431] [3432] [3433] [3434] [3435] [3436] [3437] [3438] [3439] [3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]