Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3430] [3431] [3432] [3433] [3434] [3435] [3436] [3437] [3438] [3439] [3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| oh mann,dann teilen wir ein Schicksal Q__Q ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade so viel das ich Kopfschmerzen bekomm o.o' Wie übersteh ich den Termin beim Amt?q_q Was is wenn ich ein Schulplatz bekomm...die Leute da aber wieder total bescheuert drauf sind..? Werd ichs schaffen mitn rauchen aufzuhörn? o_o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh mann,dann teilen wir ein Schicksal Q__Q ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen anzufangen XDDD dabei wirds echt knapp ^^° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen anzufangen XDDD >dabei wirds echt knapp ^^° so geht's mir auch -.- Maaaann,bin ich faul @.@ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD faul... früher bin ich einfach liegengeblieben weil ich nicht zur schule wollte und was hab ich davon...nen Hauptschulabschluss...na geil XD aber najo...Mittlere Reife hol ich ab sommer nach... freu mich sogar drauf...noch xD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt komm schon on und lies die ENS, verdammt >___< mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was tue ich 16 Tgage alleine... .__. oh man...das so doof is sein tun waaaah ich verrecke XDDDD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich mal in der Schule hier im Mexx und mir ist langweilig... ☆Der Himmel ist schwarz♥ ☆Der Mond ist weiß♥ ☆Die Herzen erfrieren♥ ☆Im kalten Eis♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann ich jetzt noch schnell abnehmen damit ich gut im Cos aussehe?XDDD ich könnte rumrennen wie blöde aber daafür bin ich zu faul...ich glaub ich geh morgen früh mal joggen y..y~ und abends schwimmen oder endlich mal zum kickboxen >_< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich?! ☆Der Himmel ist schwarz♥ ☆Der Mond ist weiß♥ ☆Die Herzen erfrieren♥ ☆Im kalten Eis♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein 7800. Forumsbeitrag XDv~ Yeah |D und so viel sinnvolles geschrieben :D In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich meine Haare wieder wachsne lassen oder doch kürzer schneiden? q.q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll ich meine Haare wieder wachsne lassen oder doch kürzer schneiden? q.q > oh mist das kenne ich xDDDD~ hrm kurze Haare sind cool...aber lange können auch toll sein .__. wähäää y-y In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick nick* q_q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick nick* q_q > Juhuuuu wenigstens schonmal mit der Wäsche angefangen *___* wenn ich bis ich arbeiten muss fertig bin kann ich heut Abend mit meinen cos anfangen x333~ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw kuhl *-* was fürn coss denn? *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh meine lippn =( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aw kuhl *-* was fürn coss denn? *~* xDDD etwas für das mich alle hassen werden Ichigo aus Tokyo Mew Mew, ich mag sie nicht aber ich find des kleid so hübsch T__T *noch nie ein kleid genäht hat* Q_Q In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| ick denke wenn ick hia nich gleech rauskomm erstick ick vor frischer luft... *röchel hechel krätz* kippeeeeeeeeeeen... *flenn* fließe... fließe... Blut fließe... das meine soll fließen fließ bis ein rotes Meer entsteht fließ solange bis ich kein Blut mehr habe mein Blut soll fließen!!! |
|
![]() |
||||||
| > ick denke wenn ick hia nich gleech rauskomm erstick ick vor frischer luft... *röchel hechel krätz* > kippeeeeeeeeeeen... *flenn* T___T *italienische Marlboro zusteck* ich bin nimmer alleine y.y~ *freu* In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >xDDD etwas für das mich alle hassen werden Ichigo aus Tokyo Mew Mew, ich mag sie nicht aber ich find des kleid so hübsch T__T *noch nie ein kleid genäht hat* Q_Q Ich mach Ichigo auch nich xDDD aber das Kleid is wirklich hübsch n__n.hassu auch so katzenöhrchen dazu? *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin schon wieder hier gelandet o.O Sollte mich mal besser ranhalten,aber ich verhungere Q__Q ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie wird sicher nie wieder hier her kommen.. Niemand weiss etwas über Sie.. Ich geb´s auf.. Nur noch warten und hoffen.. ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich ein Ausweisfoto. Wurde aber auch mal Zeit. Sehe zwar aus wie ein bekiffter Troll in Ledermontur, aber vielleicht stehen Beamte da ja drauf. Wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn? Ja, wo laufen sie denn hin!? http://community.livejournal.com/request_les/ <-- Fanfics, Icons, und noch viel mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil einer alleine nie auf seine fehler aufmerksam wird bis es zu spät ist, aber in einer gruppe sieht man die summe der fehler. Du hast die frage nicht richtig gelesen ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann sein ich erinnere mich auch nicht mehr hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch habe ich. schlau sein kann eingebildet sein. und dummheit kann so rüber kommen das man ständig falsches tut. beziehungweise man merkt öfter das man was falsch tat. da ein fehelr eines einzelnen dwer gruppe vorgeworrfern werden kann (mehr individuen, mehr fehler quellen) und gruppen agieren wie gruppen. man deckt sich anstatt sich zu kritisieren. es fällt immer dem externen beobachter auf. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviele Bäume muss ich noch fällen um Berge zu setzen? (klingt komisch gell?) There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist mal ein super ava hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ho das feuer ist aus und so baumeln sie dort an dem galgen hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3430] [3431] [3432] [3433] [3434] [3435] [3436] [3437] [3438] [3439] [3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]