Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3430] [3431] [3432] [3433] [3434] [3435] [3436] [3437] [3438] [3439] [3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Herr Mannelig (œbersetzung) +++++++++++++++++++++++++++ Einmal früh morgens vor Sonnenaufgang Bevor der Vögel Lied erklang Machte die Bergtrollin dem Ritter einen Antrag Sie sprach mit gespaltener Zunge Ritter Mannelig, Ritter Mannelig Bitte heirate mich Denn ich kann dir alles geben Deine Antwort kann nur "ja" sein oder "nein" Wenn du es so willst Ich werde dir zwölf feine Stuten schenken Die im schattigen Hain grasen Noch nie haben sie einen Sattel gespürt Noch nie einen Zügel Ich werde dir zwölf Mühlen schenken Gelegen zwischen Tillö und Ternö Die Mühlsteine sind vom besten roten Glanz Und die Räder sind aus Silber Ich werde dir ein goldenes Schwert schenken Das mit fünfzehn Goldringen klingt Und im Kampfe zuschlägt wie du willst Auf dem Schlachtfeld wirst du siegreich sein Ich will dir ein Hemd schenken, so neu Das schönste das du je gesehn Nicht genäht mit Nadel und Faden Aus der feinsten weiŸen Seide gehäkelt Geschenke wie diese würde ich gern annehmen Wenn du eine christliche Frau wärst Aber du bist ein böser Bergtroll Aus dem Geschlecht der Wassertrolle und des Teufels Die Bergtrollin rannte zur Tür hinaus Sie klagte und weinte laut Hätt` ich den schönen Herrn bekommen Wär ich von meiner Qual erlöst Ritter Mannelig, Ritter Mannelig Bitte heirate mich Denn ich kann dir alles geben Deine Antwort kann nur "ja" sein oder "nein" Wenn du es so willst hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn die welt in meinem kopf wahr werden soll, muss ich so handeln! There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He, ho, ein Feuerlein brennt, kalt ist es für Gendarmen. Silberne Löffel und Ketten im Sack legst du besser beim Schlafen dir unters Genack. Zeig nichts und sag nichts, die Messer sind stumm, und zu kalt ist die Nacht für Gendarmen. He, ho, das Feuer ist aus, bald kommen die Gendarmen. There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für deine Gesundheit verantwortlich...nicht für dein Glück Sowas von der eigenen Mutter ... Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie es wäre, wäre ich an ihrer stelle unglücklich ;) There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .............. Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:13:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab n bisschen gebraucht bis ich es kapiert hab aber dann *geistesblitz* -.-" Würd mir n kleines bisschen mehr Anteilnahme wünschen von meiner Mutter.... Ach fickn Soll se doch sterbn gehn Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .................. Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:12:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ui, ich wohne auch nicht mehr zu hause, sondern im studentenwohnheim, aber ich würde für meine meine mutter, meine schwester usw. sterben There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist mir scheißegal was mit ihr passiert Ich muss wahrscheinlich sowieso von zu Hasue weg also von daher... >.< Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum musst du denn von zuhause weg? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich nimmer mit meinen Eltern rede un sie nimmer mit mir un weil sie angeblich nimmer fertig mit mir werden un...njo die ganze scheiße halt Meine Güte,das wird ja fast noch n Selbsthilfe Forum xD" Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, ja irgendwann sind eltern zu schwach und du musst selber stark sein. Ich bin auch von zuhause ausgezogen, weil es nicht mehr ging. Ich konnte zuhause nicht der sein, der ich gerne sein wollte, weil meine eltern meinten über mich bestimmen zu müssen. There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch nicht unbedingt weg Aber es wäre besser für mich weil sich meine Eltern überhaupt nicht mehr um mich kümmern nur noch wann ich ns Bett gehe intressiert sie Meine Schwester is mitm Messer auf mich los un das war denen egal Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............. Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:12:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde ich auch ausziehen wollen There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, was bei euch zuhause abgegangen ist, allerdings scheint es ja eine ziemliche krise zu sein. Ich hoffe ihr kommt zu einem ergebnis =) There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja also wie gesagt es bleibt mir nicht viel übrig. xD" Naja... Iwie scho traurig.Aber danke das ihr euch meine "traurige Geschichte" anhört ^.^ Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................. Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:12:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leuts... Ihr macht mir Angst... Ihr kennt mich doch gar net xD Aber trotzdem saulieb *_* Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du ausziehst wird es noch trauriger, so war es bei mir aufjedenfall, ich habe mich immer in den schlaf geweint, aber dann kamen die guten zeiten und es geht mir besser denn je :D There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint, als hätte ich sozusagen sowas wie die Aufgabe gefunden, an der ich scheitere. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so dumm das wort kindisch klingt das ist schon kindisch... aber ist nicht alles kindisch? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße! Was soll ich nur nehmen ;__; Die die ich nehmen wolltew ist zu kurz!! Auf die schnelle bekomm ich doch nichts mehr hin >__< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte nicht müde sein... hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will zeichnen können '_'; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frei! Morgen endlich frei XDDDD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe jetzt mit meinem Bett kuscheln. Und morgen dann wieder neun Stunden Nerven zerfetzen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du gießt glut durch meine adern du schickst vögel übers meer baust mir brücken zu den ufern schickst die vögel übers meer für des seemanns wiederkehr hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaube nicht, das es einen größeren idioten gibt als mich hier... -.- I'll kill you and your dreams tonight Begin new life Bleed your death upon me Let your bloodline feed my youth |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3430] [3431] [3432] [3433] [3434] [3435] [3436] [3437] [3438] [3439] [3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]