Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3430] [3431] [3432] [3433] [3434] [3435] [3436] [3437] [3438] [3439] [3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Scheiß Bauchschmerzen... ☆Der Himmel ist schwarz Der Mond ist weiß Die Herzen erfrieren Im kalten Eis☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schaffs nicht ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann quietschen die auch noch so herzzerreißend, wenn man auf sie schießt. óò Ich kann's echt nicht tun. >_< Weg damit... »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meister meister gib mir rosen, rosen auf mein weißes kleid > stech die blumen in den bloßen unberührten mädchen leib > klingt das... ja tut es. cool. Stimmt...^__^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 21:28:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie zur scheißgottverdammtenmutterf!ck3nd3n Hölle komm ich moin nach Kölle???????ß Auch non-Naruto Bilder verdienen Aufmerksamkeit: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=923621&sort=zeichner KOMMT, put put put, kooooooommt... http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11998 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/isranga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke orange hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 9 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hör auf damit... ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das Konzept ist sowieso immer dasselbe. Der Endgegner wird ein gigantisches Monstrum sein (oder Killermaschine), bis an die Zähne bewaffnet. Kann genausoviel einstecken, wie es selbst austeilt. Ich werde Schüsse und Schläge kassieren, die mich durch die Location schleudern. Und ich werde bis zu zehn Mal sterben, bevor ich seine Schwachstellen rausgefunden und es geschafft habe, die Sau endgültig umzubringen. Ach ja, und: egal wieviele Verbündete zuvor ihren Arsch für mich hinhielten, mit dieser Bestie werde ich es wie immer ganz alleine aufnehmen müssen. Yay... »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aldder war der sex gut Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autotüren sind böse. o_O You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GHOST sind ja nicht schlecht Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Autotüren sind böse. o_O Also wenn, dann ist das ganze Auto böse. Du würdest doch wohl nicht sagen, dass nur die Arme eines Mörders böse sind!? »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will dass Yusuke online kommt Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Do you speak phibbysch? Yack! oO" *zerlol* xD »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sind all die guten Events hin? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... zu spät um ein neues Game anzufangen. Was mach ich denn heute noch!? »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker Ravioli gefuttert grad Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It's so obvious. o-o Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neo sagt: und ich kann locker 20 Meter hoch springen Neo sagt: gibt nen sammel cheat dafür Neo sagt: irgend was mit SET_.... Neo sagt: SET_.... 9999999 Neo sagt: 3 ist normal der höchste status den du erreichen kannst Zeo sagt: Wenn ich 20 Meter hoch springen könnte, würde ich morgens zur Arbeit hüpfen, statt fahren. Neo sagt: joa stimmt Das klingt so dämlich, muss ich festhalten. xD »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 22:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wenig seltsam, aber gut. Warum pfeiffen die Kopfhörer so schrecklich? Kann nicht einmal was funktionieren? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 23:06:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind denn das für billige Detektiv-Geschichten, wo einem die Lösung schon schreiend ins Gesicht springt, bevor die ersten Fragen gestellt wurden? Kinderkacke! »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha. Go fuck yourself kiddo. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh. Liebe für die beiden User über mir. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schenks dir. Ich brauch keine Liebe, sondern anspruchsvolle Beschäftigung. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich dir nicht bieten. Aber Liebe kann man angeblich in hübschen Hass umwandeln. Besser? óO Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Hass ist bei mir immer im Überschuss zu haben. Nachfrage genügt. Verflucht, ist mir fad. Wenn das Game nicht so scheiße wär, würde ich jetzt noch zocken. Aber es IST scheiße. Also was soll ich machen, mitten in der Nacht? (Schlafen ist keine Option.) »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PHIBBY. WAS IST DAS? XDDDDDDDDDDDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So spät ist es noch gar nicht. Wie wär's mit einem schönen Film oder was zu Essen? Oder beides. Ein hysterisch lachendes Shirou ôo Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 23:44:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bemerke das viel zu spät, wie üblich, aber... Zeo, du niederträchiges Wesen. ↓ > Do you speak phibbysch? > Also wenn, dann ist das ganze Auto böse. Nein, nur die Tür hat mir wehgetan. > Du würdest doch wohl nicht sagen, dass nur die Arme eines Mörders böse sind!? '-' Seit diesem schrägen Film, in dem Hände plötzlich sprechen konnten und sich vom Rest des Körpers abtrennten, um die Weltherrschaft zu erlangen... bin ich mir nicht mehr so sicher. > PHIBBY. WAS IST DAS? XDDDDDDDDDDDD Was? Wie? Wo? Was hab ich jetzt schon wieder gemacht? XD You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 23:44:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > '-' Seit diesem schrägen Film, in dem Hände plötzlich sprechen konnten und sich vom Rest des Körpers abtrennten, um die Weltherrschaft zu erlangen... bin ich mir nicht mehr so sicher. xD Wenn das mal nicht phibbylike ist, dann weiß ich auch nicht. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3430] [3431] [3432] [3433] [3434] [3435] [3436] [3437] [3438] [3439] [3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]