Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421...5440] [5441] [5442] [5443] [5444] [5445] [5446] [5447] [5448] [5449] [5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > hat jetzt ihren 1. freund °_________________________° > langsam muss ich mir sogen machen, > dass sogar SO EINE abturnende, unausstehliche...kreatur...geliebt werden kann oô Gott, geht's noch? --- Kann man diese dämliche Chatfunktion auch irgendwie abstellen? Animexx, du gehst mir mehr und mehr auf den Geist. I promise to myself to never be my own defeatist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte, bring mir Essen mit, wenn du gleich herkommst! Egal was. ...ich hab so Hunger ;___; "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum denke ich, dass es schlimmer nicht werden könne, passiert natürlich genau das. Hope shattered into a thousand tiny pieces. Ce n'est pas juste. こん畜生め! "What's in a name? That which we call a rose by any other name would smell as sweet." |
|||||||
|
||||||
| ♥ Warum machen wirs uns nur so schwer? Jetzt sitz er da und fragt sich, ob wir jetzt offiziell ein Paar sind oder inoffiziell oder was abgeht. Zumindest inoffiziell sind wirs wohl jetzt. Und ich tu das gleiche. Oh mann. Hey. WTF, was denk ich da. Es ist doch jetzt eindeutig. |
|
![]() |
||||||
| omg omg omg omg omg omg omg omg[...] /)QAQ(\ *kreischend im kreis renn* @ abgemeldet > Gott, geht's noch? man darf ja wohl denken & schreiben, was man will, oder? == in animexx wird man scheinbar für jeden scheiß angeschissen... rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 14:01:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, ich muss also doch nach denver. ._. schade, dabei wollt ich doch mal wieder nach new york... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 15:51:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die süßeste Freundin der Welt! x3 Luv ya, Darling!! Ordnung braucht nur der Dumme. Ein Genie beherrscht das Chaos! |
|||||||
|
||||||
| Ach weißt du. Du bist und bleibst ein Miststück. Der Unterschied ist, dass ich mich heute nicht drüber ärgere, dass du so herumposaunst, dass du ihn heute Abend sehen wirst- aus 10 Meter Entfernung für ein paar Stunden. Damit willst du mich ja eh nur verletzen, weil du weißt, wie sehr ich ihn mag. Was du nicht weißt, ist, dass wir die ganze Nacht und den halben Tag zusammen waren. Wie viel es ihm bedeutet, dass er the One&Only für mich ist. So nah wirst du ihn nie kommen, meine Liebe <3 Du hast es doch nie ertragen. |
|
![]() |
||||||
| puh - endlich Wochenende. Endlich bisschen Sonne genießen :) ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und ich hasse Leute die eine Schizophrenie nicht von einer Multiplen Persönlichkeitsstörung außeinander halten können - man muss kein Psychologe sein, aber als /fan-Fiction-Autor/ sollte man schon darüber recherchieren... -.-" Helden brauchen keinen Plan ^ o ^)/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob diese SOAP im Denk-Thread jemals wieder enden wird..? :-/ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man darf ja wohl denken & schreiben, was man will, oder? == Meinungsfreiheit und Pressefreiheit werden von den Persönlichkeitsrechten des Menschen begrenzt (u.A.). Know your rights. Heißt nein, du darfst Menschen nicht so menschenverachtend beleidigen, tut mir Leid D: --- Hungrig bin ich noch ungeduldiger als sowieso schon. </3 I promise to myself to never be my own defeatist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heißt nein, du darfst Menschen nicht so menschenverachtend beleidigen, tut mir Leid D: Das tut beim Animexx aber doch jeder :p .. ist halt immer Ansichtssache, was tatsächlich beleidigend ist, und was nicht. Aber solange keine Namen fallen und außer der Person, die ihren "beleidigenden Kommentar" verfasste niemand der ihn je lesen wird weiß, wer die Person ist um die es geht, denke ich handelt es sich um keine Beleidigung ^^ Sollte die Person um die es ging hier irgendwann aber auftauchen und über den Beitrag stolpern.. dann würde ichs auch als Beleidigung ansehen. So aber ists nur ein "Mrs. X ist doof, verstehe nicht wieso die so ein Glück hat".. Ich finds nicht so schlimm. Manch andere schrieben hier im Thread schonmal "Mrs. X ist 'ne Schlampe".. da sagte nie wer was, und das war 'ne eindeutige Beleidigung.. nicht nur eine aus Unverständnis heraus resultierende Kritik, wie ich es jetzt mal nennen möchte.. :) "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 19:05:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das tut beim Animexx aber doch jeder :p Deswegen werde ich Animexx wohl eher früher als später verlassen. > Aber solange keine Namen fallen und außer der Person, die ihren "beleidigenden Kommentar" verfasste niemand der ihn je lesen wird weiß, wer die Person ist um die es geht, denke ich handelt es sich um keine Beleidigung ^^ Stimme zu. Deswegen kann man aber eben trotzdem nicht alles schreiben. Und mich hat ehrlich gesagt nur der Ton so gestört. Dieses...menschenverachtende. Diese Andeutung, dass es nicht bei Forumsbeiträgen bleibt. Oh jah, warscheinlich interpretiere ich zu viel hinein, wie so oft. *shrugs* Man sollte sich aber generell mal überlegen was man so im Netz schreibt und wie man dadurch auf andere Leute wirkt. (Zumal es unlöschbar ist.) --- Warte mal....WOAH ich hab ja URLAUB O_O <3 Was für ein wunder-, wunder-, wunderschönes Wort. I promise to myself to never be my own defeatist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 19:15:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinungsfreiheit und Pressefreiheit werden von den Persönlichkeitsrechten des Menschen begrenzt (u.A.). > Know your rights. > Heißt nein, du darfst Menschen nicht so menschenverachtend beleidigen, tut mir Leid D: schön & gut, ich würd das verstehen wenn ich einen namen genannt hätte, (da gebe ich abgemeldet recht) aber das habe ich nicht, alsou was soll der zauber? <D *patta* die person ist noch nichteinmal hier angemeldet & selbst wenn sies wäre, & das lesen würde wüsste sie nicht, dass sie gemeint ist, weil ich nichts persöhnliches, was zeigt,dass sie gemeint ist geschrieben habe > Man sollte sich aber generell mal überlegen was man so im Netz schreibt und wie man dadurch auf andere Leute wirkt. (Zumal es unlöschbar ist.) also ich fidne nicht, das sich was arg schlimmes geschrieben hab ö__ö man merkt nur eben dass es ne person gibt, die ich nicht leiden kann, &? (es ist nicht ganz unlöschbar, ich könnte den eintrag einfach editen ^^") ich liebe essen *___* rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 19:54:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (da gebe ich abgemeldet recht) Vielen Dank! Das tut hier nur selten mal wer! :D > Und mich hat ehrlich gesagt nur der Ton so gestört. Dieses...menschenverachtende. Diese Andeutung, dass es nicht bei Forumsbeiträgen bleibt. Gut, wenns nicht nur bei denen bleiben würde, dann hätte ich auch so meine Probleme damit ^^ Das würde dann ja in Richtung Mobbing gehen.. was ja bekanntlich ein ga~nz rotes Tuch für mich ist *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich könnte den eintrag einfach >editen ^^") Auch editierte Beiträge kann man noch einsehen ;) ------------------ Alle um mich herum sind erkältet... wehe einer steckt mich an! |
|||||||
|
||||||
| Jaaaa danke danke danke. Meine ECTS-Punkte sind alle anerkannt! :D Oh nein, und jetzt mit ihm ins Mäccens. Ich muss ihm mal Danke sagen. Dass er immer zu mir hält- ob ich glücklich, unglücklich oder frustriert bin. Ich hatte für einen Augenblick die Angst, dass er auch sagt, ich solle mich entscheiden. Es tut einfach mal gut, glücklich sein zu dürfen und trotzdem seine Kumpels behalten zu können.. Und meine EC-Karte wurde gott sei Dank auch nicht geklaut *puh* ^^; :)))) |
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, dann ruf doch nicht immer dann an, wenn es bei dir eigentlich gar nicht passt. Und dann sag nicht, dass du später zurückrufst, wenn du es dann doch nicht tust. Ehrlich, Papa, damit ist keinem geholfen. Und man beginnt Telefonate nicht mit "Ja, was wollte ich sagen?". Wirklich nicht. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh, das Mysterium "Warum Snake bei diesem Wetter immer so böse dehydriert, dass er teilweise kaum noch gehen kann" ist gelöst! Juchu..! Ich kann auch im Sommer wieder leben! :'D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast vergessen zu trinken oder was? Naja. ich denke...ich will 'ne Eiszeit [/Spaß] Nein, ich will meinen Stift finden und ich will, dass mein Herd endlich kochen lernt ò_o Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast vergessen zu trinken oder was? Nein, ich nahm nur immer sehr viele, wenn nicht sogar hauptsächlich, koffeinhaltige Getränke zu mir. Eben meinte wer zu mir es gäbe die These, dass Koffein einem Flüssigkeit entzieht, eine Tasse Kaffee ca. 2 Gläser Wasser, und das bei Cola nur 50% der Flüssigkeit auch im Körper ankommen. Ich sehe die These jetzt als belegt an. Warum? Ich trank eben eine Flasche Wasser und gleich waren sämtliche Symthome weg, abgesehen von ganz leichten Kopfschmerzen. Angefangen hats in Köln heute. Da trank ich was Cola, Milchshakes und einen Saft.. und vorher noch 'nen Kaffee. Statt besser wurde es aber dennoch nur schlimmer ^^ Ich schätze mal ich sollte einen Koffeinentzug machen. 3l Cola Light + Kaffee sind im Sommer wohl doch schädlicher als ich dachte *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is einfach nichts, wenn die Auswahl zu groß ist xD "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vll. zieht Marina ja mit nach London. "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schlicht, aber es gefällt mir. Wenn ich das mal nicht schön gemacht habe :D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merken. Epilierer = Schmerzen O_Q Aber die Farbe von dem Ding ist schön <3 Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werde ich gerade ignoriert...? xD Graphikgästebuch^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diesen Sonntag Mexx-Treff? Gut das könnte die Ensen für die Helfer erklären. XD Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich alles erledigt. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421...5440] [5441] [5442] [5443] [5444] [5445] [5446] [5447] [5448] [5449] [5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]