Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...400] [401...420] [421...430] [431] [432] [433] [434] [435] [436] [437] [438] [439] [440] [441...940] [941...1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade ich bin ziemlich ausgeglichen heute o.O Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, Matsu ist eitelund daher wohl sehr selbstbewusst^^ ich denke, dass ich wahrscheinlich gleich ganz schnell aufs klo rennen werde um mich zu übergeben....mir gehts echt beschissen meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, vielleicht hilft das orakel... "sie sind heute sehr ausgeglichen..." ich denke... orakel sind mist. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*XPP zu reizend findet, um jetzt nicht noch gereizter zu sein* ach kumalein *anhoppz* du bist mia richtig sympatisch *durchwuschl* XD >ich denke, Matsu ist eitelund daher wohl sehr selbstbewusst^^ ich denke, *strike* ich weiß ja das ich toll bin XP *scherzal beiseite* eigentlich denk ich ja die ganze zeit darüber nach warum das kumalein so gereizt ist? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 20:40:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kumalein hat keinen grund. den hatte ich noch nie. weltliche dinge berühren mich nicht, und unweltliche (himmel kanns ja auch ned sein) bekomme ich nicht bewusst mit.also: es gibt keinen. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kumagooro eien CD mit chill out lieder schenk *zu reinigung von agresivität und gewallt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kumalein hat keinen grund. den hatte ich noch nie. weltliche >dinge berühren mich nicht, und unweltliche (himmel kanns ja auch >ned sein) bekomme ich nicht bewusst mit.also: es gibt keinen. aha o.O ohne grund gereizt sein..nya solls ja auch geben ^^` wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich muss den Brief noch fertig schreiben O_o und außerdem wollte ich demnächst mal nach LeS' Adresse fragen xD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kumagooro eien CD mit chill out lieder schenk >*zu reinigung von agresivität und gewallt* ich denke, warum ist mir das nicht eingefallen XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chill-out lieder? bist du noch ganz dicht? ich brauche gewalt, blutsspritzer und mord. alles andere: schiebs dir in den hintern. Nein! ich mach das... mal schauen ob du schreist, wenns wehtut. (oh, bitte, bitte, nimm das nicht ernst óò) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 20:44:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, gut das es mir doch nicht eingefallen ist ^^` ~ XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dneke, hoffentlich tut es mir morgen schon leid. gestern auf heute hat es das noch nicht. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, iregndwie passt das 3.steckbriefpic nicht zu den ersten beiden o.O (passt ja grad voll gut zum thema XD... *drop* u.u`) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit einem Riesen 1T Holz Hammer auf Komagooro Klopf* *KLonk* hmm jetzt muß sie doch brav sein XD >> kuma i bin dir böse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*mit einem Riesen 1T Holz Hammer auf Komagooro Klopf* >*KLonk* >hmm jetzt muß sie doch brav sein >XD ich denke, XD! wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, morgen gibt es Zeugnisse und dann sind endlich F E R I E N !!!!!!! Jaaaaaaaa Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, morgen gibt es Zeugnisse und dann sind endlich F E R I E N !!!!!!! Jaaaaaaaa Echt mal ò.Ó *mitfreu* xDD Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 21:29:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
> und außerdem wollte ich demnächst mal nach LeS' Adresse fragen xD Ich :D denke :D, dass :D dass :D sie :D damit :D wohl :D wohl :D mich :D meinen :D könnte!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich :D denke :D, dass :D dass :D sie :D damit :D wohl :D wohl :D mich :D meinen :D könnte!!! XD Gibt ja wohl auch nicht so viele hier, die auch so heißen, neh? xD *löL+ außerdme will ich dich mit Briefen terrorisieren XDD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > außerdme will ich dich mit Briefen terrorisieren XDD oh, wo du das hier gerade so erwähnst, ich wollte ja auch noch schreiben!^^ Ich muss nur meinen Bruder um Papier anbetteln! Es ist echt schlimm, dass ich nicht mal kariertes oder liniertes Papier habe.XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich :D denke :D, dass :D dass :D sie :D damit :D wohl :D wohl :D mich :D meinen :D könnte!!! XD > > Gibt ja wohl auch nicht so viele hier, die auch so heißen, neh? xD *löL+ außerdme will ich dich mit Briefen terrorisieren XDD Ich :D denke :D, dass :D dass :D sie :D da :D total :D total :D Recht :D hat! :D Ich :D denke :D, dass :D dass :D ich :D wohl :D dann :D dann :D bald :D mit :D Briefen :D Briefen :D terrorisiert :D werden :D werde :D werde! XD Ich :D denke :D, dass :D dass :D Sony :D Vegas :D mich :D mich :D nicht :D mag... >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Helen: Ja, dann wart ich mal weiter ab xD @LeS: > Ich :D denke :D, dass :D dass :D sie :D da :D total :D total :D Recht :D hat! :D > Ich :D denke :D, dass :D dass :D ich :D wohl :D dann :D dann :D bald :D mit :D Briefen :D Briefen :D terrorisiert :D werden :D werde :D werde! XD ich denke, diese Smileys machen mich ganz kirre @_@ Ich denke, dass ich dir in den ferien auf jeden Fall einen Brief schreiben will *_* "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Helen: Ja, dann wart ich mal weiter ab xD ich denke, ich bin so ein armes Schwein, dass ich noch nicht mal Papier hab! Aber ich denke, ich werd mir wohl morgen einen Block kaufen!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauch dringend a neue Signatur o.Ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 21:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ich denke, diese Smileys machen mich ganz kirre @_@ > Mich :D auch :D!!!! Und :D und :D wie!!! :D > Ich denke, dass ich dir in den ferien auf jeden Fall einen Brief schreiben will *_* Ich :D denke :D denke :D, dass :D ich :D mich :D mich :D darauf :D freuen :D werde :D werde! ^____°v This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dass ich nicht die einzige hier bin, die verrückt ist XD Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke der ava über mir hat nen leichte grünstich Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke der ava über mir hat nen leichte grünstich Ich :D denke :D, dass :D dass :D da :D wohl :D jemand :D jemand :D noch :D nie :D wirklich :D wirklich :D Avas :D gemacht :D hat :D hat!!! >____< Das :D ist :D doch :D doch :D mit :D Absicht :D so :D so!!! >0< This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| what's my name? what's my name? hold the S because i am an AINT what's my name? what's my name? hold the S because i am an AINT |
|||||||
|
||||||
| ..Süßes,ich vermiss dich!;O;" |
[1...200] [201...400] [401...420] [421...430] [431] [432] [433] [434] [435] [436] [437] [438] [439] [440] [441...940] [941...1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]