Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ Flammendo Hach ich liebe deine Comments (Einwände) auf meine Post. *g* Ja ich weiss das du denkst das Naruto sterben wird, und das Pein derjenige sein wird der das vollziehen wird. *gähn* Mach dich doch endlich mal von diesem Gedanken frei und schieb ihn ab. Erstens wird Akatsuki Kyuubi nicht bekommen, weil Naruto zu 99 Prozent daran sterben würde, und der Manga hätte absolut kein Sinn mehr da Pein anschließend die Welt auslöschen will, und ich glaube kaum das Kishi das dem Leser mit auf dem Weg geben wollen würde, solch eine Message. ;) Und Zweitens haben wir im oben genannten Fall auch keine 2 te Chijo Basaama die nach Gaara einen 2 ten Naruto Jinchurriki zurückholen könnte. Also vergiss es einfach. Pein wird Naruto nicht töten, und er wird auch nicht der Stärkste bleiben. Mag sein, das du das denkst aber ich denke es nicht. Einverstanden? Muss ich auch nicht glauben. Ich glaube, wenn einer Naruto tötet was ich sowieso nicht glaube, da er derjenige sein wird der Hokage wird, (und in diesem Punkt bin ich genauso dickschädelig wie Jiraya) dann wird dieser maximal Tobi und somit ein Uchiha sein, und selbst da bin ich mir unsicher. Fakt ist, das Naruto nicht derjenige sein wird, der Tobi auslöscht. Entweder wird das eine Gemeinschaftsarbeit zwischen ihm und Sasuke werden, oder eben Neji und Hinata machen Tobi fertig. Wäre mal was anderes. Außerdem wäre ein Byakugan Kampf mal wieder an der Reihe. Ich hätte zwar lieber Neji momentan dabei (sag ich dir ganz ehrlich) aber wenn Hinata jetzt demnächst ihren Kampf bekommt, solls es mir auch Recht sein. Aber bloss nicht gegen Tobi alleine, weil dann stirbt sie und da habe ich ja mal gar kein Bock drauf. Aber da mache ich mir auch nicht alzu viel Sorgen, da ich glaube das dieser Tobi gegen Konoha Fight erstmal Vorgeplänkel ist, und wenn schon ein Konoha Shinobi als nächstes den Löffel abeben muss, dann wird es höchstwahrscheinlich Tsunade oder Kakashi werden. Das sind auf jedenfall meine nächsten beiden Todeskandidaten. Auf jedenfall wird da wird noch einiges kommen, dessen kannst du sicher sein. ;) @ Riame Das Spoiler Pic war kein Fake. Das ist bestätigt worden. Und ich glaube schon, das Sasuke Itachi schlagen wird, aber das sollten wir besser im Wetthread besprechen. ;) Ted |
|
||||||
| @Teddy Im Moment steht es unentschieden,und zwar für Beide.Aber ich warte da lieber ab,sehe es ähnlich wie Flammendo... |
|
![]() |
||||||
| > @Doc > Sry seh ich anders. Warum eine Ähnlichkeit zwischen Yahiko und Naruto schaffen, wenn Pein eh schwächer ist als Naruto? Ich habe nicht davon gesprochen, dass Pein schwach ist! Ich meinte, dass er nicht wichtig genug ist, um Naruto für allezeit ein Ende bereiten! > Also ist Pein wohl letzten Endes stärker als Naruto. Klar wird er Naruto fertig machen, aber... > Dann bleiben zwei Optionen: > 1) Er tötet Naruto und bereut es später > oder > 2) Er bringt es nicht übers Herz Naruto zu töten, weil dieser ihn zu sehr an Yahiko erinnert. > > Wenns 2) ist, hör ich auf das Manga zu lesen ;) Glaubst du im Ernst daran ;) Pein wird Naruto mit Sicherheit nicht töten! Er braucht den Kyuubi und für die Extraktion muss Naruto am Leben sein! Und wenn es dann dazu kommen SOLLTE, dass Naruto der Kyubi extrahiert wird... Dann wird Naruto es sicher mal wieder schaffen und überleben (wie auch immer das funktionieren soll). Und beim zweiten Match heißt es dann wieder: "Setz deine Kraft frei, Naruto, und schlag diesem Irren ein wenig Verstand ein!" (um ganz ehrlich zu sein: ICH LIEBE SO ETWAS!!! YEAH!!) Und dann erst, würde Pein anfangen Yahiko in Naruto zu sehen... Ende vom Lied: "Pein" ist tot, aber dafür ist Nagato wieder da, um dann später von Tobi/Danzou/Madara/Yami/Tengu/Sonstirgendetwas... getötet zu werden T.T Achtung: Diese Post könnte Sarkasmus und Ironie beinhalten (Nicht wirklich jetzt, oder? XD) @ Prince Wow, du beteiligst dich an das wilde Zahlenraten? Das ist ja mal was ganz neues! XDD Offensichtlich hat Kishi nun deine Neugier geweckt... Ich schätze, aber nicht, dass Kishi sich ein DH-like-Rätsel ausdenken konnte^^; Verdammt, wir brauchen L!XD Höchstwahrscheinlich beziehen sich die Zahlen doch auf Jirayas Lebenswerk... Das mit Naruto als Hauptfigur... Es liest sich ja nach Minato wie eine Biographie, also stehen vielleicht auch alle Körper von Pein darin, bzw. ihre vorherigen Besitzer und ihre Hintergrundgeschichten... Denn Jiraya hat ja jeden getroffen! Ich bin gespannt! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 23:20:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Asuma.. Jiraiya... Wen verlieren wir denn noch alles? *schlimm weint* das ist echt nicht mehr witzig... Ich mein.. hier mögen vill. die wenigsten orochi.. aber wenn ich daran denke, dass der auch sterben soll.. Da verliert man den mut in allem... fehlt nur noch das sasuke, sakura, kakashi oder naruto in shitsupuu drauf gehen... *augen ausweint* Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Ende vom Lied: "Pein" ist tot, aber dafür ist Nagato wieder da, um dann später von Tobi/Danzou/Madara/Yami/Tengu/Sonstirgendetwas... getötet zu werde Wer ist Yami?^^ Hab jetzt die Raw gesehen. Tobi teilt sogar mal nen Kick gegen Naruto aus!! Er kann also auch kämpfen:-) Und Itachi scheint ja echt scharf darauf zu sein, dass Sasuke ihn killt. Auch wenn es sich vielleicht absurd anhört, aber vielleicht ist es sogar fester Bestandteil von "Itachis Plan", dass Sasuke ihn killt und damit genug Kraft erlangt um Tobi besiegen zu können. Wer will diesen Typ noch verstehen... |
|
![]() |
||||||
| Hach ich hab keine Lust mehr drüber zu diskutieren ob Naruto draufgeht oder nicht ;) Wir werden da eh nie auf nen Nenner kommen. Ich hab mir Princes Idee mal durch den Kopf gehn lassen, aber was ich da dran nicht versteh: Jiraya wollte doch herausfinden, wer Pein wirklich ist. Was hätte das gebracht, wenn in der Botschaft die er schickt nicht irgendwie drinnen steht, WER er denn nun ist, bzw. wie er besiegt werden könnte? |
|||||||
|
||||||
| @ Frog Boss Jep, ich hab die Raw auch gelesen, und es gibt mal wieder die Venus Fliegenfalle (Zetsu) zu sehen. Ich weiss zwar nicht, was er und der Leader quatschen, da ich kein Japanisch verstehe, aber Zetsu wird glaube ich auf Kyuubi oder Itachi angesetzt. Der Frosch konnte offensichtlich diesen Kappenpein mit den Hörnern entkommen, der ne Faust nach ihm abgeschossen hat. Jiraya ist wie ein Held untergegangen. Erinnert ein wenig an die Ritter Sagen, wo die Helden am Schluss im See, Fluss oder Meer versenken, bevor sie endgültig sterben. Tsunade ist wahrscheinlich wohl die Nächste die stirbt. *seufz* Und Tobi teilt ziemlich harte Tritte aus. Naruto wird von seinem eigenen Kake Bunshin ins Wasser befördert und Hinata scheint ziemlich geschockt zu sein. Hat Naruto wohl noch nie gegen ein Feind kämpfen sehen. Kishi zeigt jetzt vermehrt Bilder von ihr ganz speziell. Was das wohl heißen mag? Wir dürfen gespannt sein. Und Itachi scheint offensichtlich heiß drauf zu sein, gekillt zu werden. Was zum Henker geht in diesem Typen vor? Da läuft irgendne Verschwörung innerhalb der Akatsuki zwischen Itachi und Tobi, ich weiss nur noch nicht welche. Achja und Pein scheint Madara nicht wirklich zu mögen. Da laufen voll die komischen Intrigen bei den Akas. Offensichtlich geben die Uchihas den Akatsukis ihre eigenen Spielregeln vor. Anders kann man sich das Verhalten von denen wirklich nicht erklären. TED |
|
![]() |
||||||
| Teddy Vllt gehts Pein auch um den abhanden gekommenen Körper. Er scheint ja bisher alles was er "hinterlassen" hat von Zetsu aufräumen gelassen zu haben. Glaubst du mir btw. jetzt endlich, dass Kishi Jiraya so gekillt hat, weil er die Figur mag? Itachi hab ich mir ne Weile betrachtet... Entweder ist mein Raw allerdings nicht vollständig, oder das pic mit dem blutenden Itachi fehlt. Wärs wahr, würde Ita wohl entweder sterben wollen oder, er hat ein Problem damit ;D (Kann nicht sterben. Siehe Tobi ^^) |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Nein. Es geht nicht um den Körper. Es gibt schon eine Translation über dieses Gespräch, aber sie ist noch ziemlich vage. Pein sagt darin, das wenn er den Trick nicht angewendet hätte, hätte Jiraya ihn getötet. Tja der Gute scheint doch kein Gott zu sein. *lol* Da werden sich die Uchiha Tards freuen. Außerdem fragt er Zetsu, ob dieser wusste das Tobi Madara ist? Zetsu scheint Madara nämlich gekannt zu haben, aber wohl nicht gewusst das Tobi dieser ist. Wer weiss. Am Ende ist diese Venus Fliegenfalle noch der Mastermind. *loool* Bei den Akas blicke ich jedenfalls schon lange nicht mehr durch. Achja. Sie unterhalten sich angeblich auch über Deidara. Tobi wollte unbedingt zusammen mit Deidara in ein Team, und Pein schien das nicht zu wollen. Ich sags dir doch. Die Uchihas unterwandern Akatsuki, mit ihrer eigenen Philosophie. Der Leader und Deidara kannten sich offensichtlich und Zetsu ist wohl der Spion für Pein. Wart es ab. Am Ende ist Zetsu dasselbe wie Kabuchimaru. Der Spion, der keiner sein wollte, und am Ende der Final Villain ist. *g* Na mal sehen. Auf jedenfall warte ich jetzt mal auf die komplette Translation und dann sind wir schlauer. TED |
|
![]() |
||||||
| > Achja. Sie unterhalten sich angeblich auch über Deidara. Tobi wollte unbedingt zusammen mit Deidara in ein Team, und Pein schien das nicht zu wollen. 100%ige Übereinstimmung mit Pein! Tobi hätte Dei retten müssen *pfffffffffffft* (Den Kommi konnt ich mir nicht verkneifen.) Dass er drauf eingeht, wie Zetsu zu allem steht, gefällt mir. Ich dacht schon, das wird nicht angesprochen werden. |
|||||||
|
||||||
| Aber eine vermtung wäre,doch,dass zetsu die peins kontrolliert ,denn es ist schon merkwürdig ,dass er genau jetzt auftaucht ,nachdem der kampf zu ende ist und da ich ja schon seit langem vermute,dass zetsu noch eine größere rolle spielen wird ,wird es auch so sein ,weil ,wenn tobi stärker ,als pein ist und pein der akatsuki wahre leader ist ,dann müsste zetsu doch der sogesagt KOPF der bande sein. Denn tobi ,war ja sein diener und der der tobis meister ,von dem will ich gar nicht wissen was der alles kann,vielleicht steuert zetsu ja die peins mit seiner fliegenfalle sogesagt ,weil keiner weiß ja was sich darunter befindet in der fliegenfalle. und zetsu war am death vally um naruto vs sasuke zusehen und meinte spannender kampf,also wenn pein so stark wäre hätte einer von den 6 auch hin gehen können und nicht zetsu ich ,glaub ,dass zetsu der boss ist und sich immer selbst ein bild von der lage macht und nicht andere schickt wie es orochimaru macht er verlässt sich lieber auf sich selbst. und ich,hoffe das wir mal ne neue fähigkeit von zetsu kennenlernen werden ,denn ,als spion nur bei akatsuki zu sein hat ja kein sinn er muss auf jeden fall eine viel stärkere fähigkeit haben als sich mit der natur zu verschmelzen oder sich von orten schnell zu anderen zu bewegen ,dass kann lee und gai auch. |
|
||||||
| @ Flammendo @ narutofan @ all Um alle Misstimmlichkeiten zu beseitigen kommt hier jetzt endlich die Translation für diese Woche bzw. das Chapter. Puh sie ist endlich draußen. Spoiler chapter title Page 1 Tobi: you’re getting carried away now, right? what can a little boy like you do anyway? Naruto: uah! Page 2 Naruto: uff Sakara: Naruto’s tough enough to handle that. Hinata don’t take your eyes of the enemy. Yamato: Naruto’s jutsu have no affect at all. Kakashi: he’s just being played with. What’s that guy after though? Tobi: right then, I should probably get started. Page 3 Fat pein: dying message Pein: A code huh? Page 4 -- Page 5 Pein: he got away huh? Page 6 Jiraiya: ah I guess the tale of gallant jiraiya is a little better now final chapter...scattering in the middle of the giant frog swamp..haha...splendid …splendid Page 7 Jiraiya: (well then...I guess I should start writing then. ahhh...that's it...! what should i call the sequal? Hmmmm... Page 8 the tale of Uzumaki naruto... yeah...that sounds good... Page9 -- Page 10 SFX: splash Page 11 Hinata: Naruto-kun Page 12 Tobi: well then, people of Konoha. ! What game shall we play now? Naruto: We don’t have time to play around with a bastard like you. Sakura: exactly. Shino: the reason being, we have to catch up to Sasuke. Dog: woof woof Kiba: Shino, last time you weren’t with us so I’m expecting a lot of you this time! Sai: bonds….huh? Kakashi: ok everyone, let’s get this finished quickly. Yamato: we’ll go with plan B, ok? Page 13 Everyone: ok! Pein: if it were not for our secret we wouldn’t have won. Pein (can’t read this due to print-BL) Pein: anyhow… …it’s about time you came out. Page 14 Zetsu: you took your time. Zetsu WELL THEIR OPPONENT WAS JIRAIYA AFTER ALL Pein: a nuisance appeared Madara ordered me to go and catch the kyubi as well. Zetsu: NO DON’T. I’M GOING TO WATCH A DIFFERENT FIGHT NOW. Zetsu: eh? Zetsu: GODDAMIT SHUT UP! Zetsu: what fioght are we gonna watch then? Zetsu: AH WELL THAT FIGHT IS… Page 15 itachi: you can see my death? Itachi: well then… Page 16 Page 17 itachi: try and make it come true @ Riame Zuallerst mal. Tobi sieht Naruto und Co als Spielzeuge an. Der lacht die alle aus. Du hast Recht, der nimmt die Null ernst. Oh Mann, ich glaube nächstes Mal legt Tobi los, und hoffentlich lässt er endlich mal die Kappe fallen. Achja und Pein hätte ohne sein Geheimnis den Kampf gegen Jiraya verloren. Soviel zum Thema "Gott". Der Frosch kann fliehen und Jiraya findet das offensichtlich gut, geht dabei aber unter. Er stirbt endgültig und verschwindet in den Tiefen des Sees. Er will im Jenseits ein Neues Buch schreiben, das da den Titel trägt "The Tale of Uzumaki Naruto". Tsunade betrinkt sich bis zum Geht nicht mehr, und ein Frosch kommt aus dem Teich. Hinata macht sich Sorgen um Naruto und Sakura sagt ihr, das sie auf sich aufpassen soll, anstatt sich Sorgen um Naruto zu machen. Kiba erwartet diesmal ziemlich viel von Shino, weil er das letzte Mal nicht dabei war, und Sai bringt wieder sein Spruch "Bonds." Dann gibt es noch nen Plan B offensichtlich gegen Tobi, aber den sehen wir dann wohl nächste Mal. Achja und Itachi will seinen Tod sehen. Kann es offensichtlich gar nicht erwarten. Pein sagt Zetsu das es ein großes Ärgerniss sei, das Madara Uchiha ihm aufgetragen hat Kyuubi zu fangen, und scheint Zetsu offensichtlich diese Aufgabe übertragen zu wollen, aber dieser scheint lieber mit sich selbst zu sprechen und weiss nicht welchen Kampf er zuerst schauen soll? Oh Mann Kishi. Wenn du uns verwirren willst dann ist dir das wirklich gelungen. Wer ist am Ende jetzt eigentlich der Boss bei den Akas? Am Schluss ist der Boss wirklich Zetsu Leute, dann lache ich mich echt tot.*g* Aber Zetsu scheint nicht erstaunt zu sein, das Madara Tobi ist. Macht zumindest nicht den Eindruck. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
Doc_Astaroth schrieb:Neugier ist fast schon ein wenig zu viel, aber ich mag kleine Kopfnüsse und Knobelaufgaben - besonders, wenn man sowas in Manga findet^^ Und sowas spricht immer für den Mangaka, das heißt, er hat neben all der Storyentwicklung noch Zeit für solche Kniffe. Dafür bedarf es Kreativität und ein wenig was im Kopf. Daher eine "Theorie" meinerseits. *g* ---- Hmm...meine Gedanken beim Lesen waren folgende: 1) Kishimoto beweist sich einmal mehr als Ideendieb. Der komische Pein kann Gliedmaßen abschießen...wieso poppt mir da der Satz "Feelin' SUPAAA~" in den Kopf *grübel* (Echt mies...) 2) Jiraiyas "Abschiedsgrinsen" war königlich! (Wobei die wirklich letzten Worte billig waren..."Naruto Monogatari" klingt wie ne 3. klassige Fanfiction - der Satz davor, der ihn überhaupt zum Lächeln bracht, war natürlich schön) 3) Lol Konoha Nin vereint (sinngemäß) "LOS!! DEN PUTZEN WIR JETZT WEG!!" und wie antwortet Hinata? "J...ja" XD 4) Zetsu's back! Oh, er ist so mysteriös wie das "Socken verschwinden in der Waschmaschine" Phänomen *___* - Hoffnung, dass Zetsu der einzig coole Charakter ist, der nach der "Trouble in Suna" Arc beleuchtet wird, bleibt bestehen. (Ich rede für mich - ich kann seit der Sunagakure und Kazekage Saga keinen einzigen Charakter mehr leiden. Find ich allesamt schlecht durchdacht und langweilig :)) 5) Ich konnte euch nie leiden Uchiha-Clan und dich besonders, aufgrund deiner dämlichen Fangören, Itachi. Aber wie das Wiesel seinen Bruder triezt und wie "pimpig" er sich gibt, ist einfach nur göttlich XD *beide daumen hoch* Alles in allem: Nachdem der langatmige Kampf, dessen Ergebnis ohnehin schon seit nem halben Jahr klar war, nun endlich zu Ende ist, kann mit dem Duell der Brüder ein wirklich elementares Stück Plot abgearbeitet werden. Jetzt kommt es einmal mehr drauf an, ob Kishimoto den Erwartungen der Fans gewachsen ist :) ---- Dass wir erst in 2 Wochen wieder ein Chapter kriegen, ist hoffentlich allseits bekannt?! Diese Woche ist Weihnachts-/Neujahr-Double Issue (also *eine* Ausgabe für *zwei* Wochen geltend) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| SUPERINTERESSANTES Kapitel haben wir diese Woche!! Am besten gefällt mir eindeutig, dass die Akas alles andere als eine eingeschworene Organisation zu sein scheinen. Dass Zetsu der Leader ist kann ich mir aber einfach nicht vorstellen, denn wen würde ein Uchiha Madara bitteschön als seinen "Chef" akzeptieren? Etwa den LUZIFER höchstpersönlich!?! *lol* Hochinteressant ist auf jeden Fall auch, dass der Fokus relativ stark auf Hinata gerichtet wurde. Da bahnt sich wohl was an... Außerdem habe ich sogar die Befürchtung, dass Tobi SOFORT im nächsten Kapitel einen aus Team Konoha mit spielerischer Leichtigkeit killen wird, da man ihn ganz offensichtlich so was von unterschätzt. Erschütternderweise sogar Kakashi, der ja eigentlich ein wenig erfahrener sein sollte. Und bei den Uchihas geht es jetzt wirklich ans Eingemachte, wie zumindest die letzten beiden Bilder vermuten lassen. Itachi möchte endlich sterben und Sasuke ist ihm da sicher behilflich.^^ Oh Mann oh Mann, ich bin wirklich gespannt wie ein Flitzebogen;))) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 14:50:30 |
|
||||||
| @ Frog Boss >SUPERINTERESSANTES Kapitel haben wir diese Woche!! Kann ich dir nur beipflichten. Die Jiraya Arc, ist jetzt endgültig abgeschlossen und als nächstes kommt wohl die Kakashi oder Tsunade Arc. Auch möglich wäre der Uchiha Brother Fight. Aber wenn du mich fragst, würde ich am liebsten Tobi gegen Kakashi fighten sehen. >Am besten gefällt mir eindeutig, dass die Akas alles andere als >eine eingeschworene Organisation zu sein scheinen. >Dass Zetsu der Leader ist kann ich mir aber einfach nicht >vorstellen, denn wen würde ein Uchiha Madara bitteschön als >seinen "Chef" akzeptieren? Etwa den LUZIFER höchstpersönlich!?! >*lol* Der Punkt ist aber, das du eine Sache bei Zetsu scheints vergessen hast. Erinnerst du dich noch an die Hidan und Kakazu Arc? Da hat Zetsu mal nen Spruch rausgedrückt, das er nur sich selbst vertraut und sonst niemandem. Da ging es um die Religion und seinem Gott bei Hidan und um das Geld bei Kakuzu. Und Zetsu vertraut niemandem anderen als sich selbst. Es wäre ergo sehr wohl möglich, das er der absolute Oberboss ist. Fakt ist, das Zetsu Viech ist mysteriös bis zum Anschlag. >Hochinteressant ist auf jeden Fall auch, dass der Fokus relativ >stark auf Hinata gerichtet wurde. Da bahnt sich wohl was an... Kannste drauf wetten. Aber sterben wird sie auf kein Fall, auch wenn Flammendo das höchstwahrscheinlich glaubt. Aber ich glaube Hinata bekommt sehr bald ihren Kampf. Ich fands witzig, das Sakura ihre Gedanken lesen konnte, und offensichtlich genau wusste, das Hinata sich Sorgen um Naruto gemacht hat, als dieser den Tritt von Tobi abbekommen hat. >Außerdem habe ich sogar die Befürchtung, dass Tobi SOFORT im >nächsten Kapitel einen aus Team Konoha mit spielerischer >Leichtigkeit killen wird, da man ihn ganz offensichtlich so was >von unterschätzt. Erschütternderweise sogar Kakashi, der ja >eigentlich ein wenig erfahrener sein sollte. Das Tobi einen mit spielerischer Leichtigkeit killen wird, glaube ich nicht. Das er jemand töten könnte, dagegen schon. Und ich gebe dir Recht, ich habe Kakashi jetzt auch auf der Abschussliste, kann mich aber noch nicht entscheiden, wer eher sterben könnte. Er oder Tsunade. Fakt ist, das die 3 te Sannin auch dran glauben wird. Es war kein Zufall, das sie nach Jirayas Ableben gezeigt wurde, und das dann dieser Frosch da auftaucht und sie die Hokages alle anschaut. >Und bei den Uchihas geht es jetzt wirklich ans Eingemachte, wie >zumindest die letzten beiden Bilder vermuten lassen. Itachi >möchte endlich sterben und Sasuke ist ihm da sicher behilflich.^^ Ja das finde ich auch interessant. Ich mag zwar die Uchihas nicht, (mochte sie noch nie) aber sehe es hier ähnlich wie Prince. Bin gespannt wie dieser Fight ausgeht, und warum sich Itachi offensichtlich killen lassen möchte. >Oh Mann oh Mann, ich bin wirklich gespannt wie ein Flitzebogen;))) Da biste nicht alleine. Ich frage mich allerdings, warum Tobi mit Team Konoha spielen will, wenn doch angeblich Pein das Jinchurriki schnappen sollte? Tobi könnte sich Naruto doch alleine angeln, und ihn dann Kyuubi entreissen. Warum soll Pein jetzt das Jinchurriki capturen? Auch finde ich interessant, das Pein das offensichtlich gar nicht gefällt, das er Naruto fangen soll. Und was ich aber am Heftigsten fande, das Zetsu überhaupt nicht erstaunt darüber ist, das Madara Tobi ist. Was zum Henker läuft da bei den Akas ab? Gibt es da 2 Fronten? So ne Notgemeinschaft, wo eine Jede die andere braucht? Könnte das sein? Und wieso hat Tobi nen Interesse, das Naruto nicht zu Sasuke kommt um diesen Fight zwischen ihm und Itachi zu stören? Das begreife ich nicht wirklich. Was will Tobi von Sasuke? Das ist doch die wirklich entscheidende Frage. Gruß TED |
|
||||||
| Übrigens dürfte man wohl eigentlich nicht von DEM Leader Zetsu sprechen, weil dieser ja wiederum zu einer Hälfte aus Mensch und zur anderen Hälfte aus bösartigem Insekt besteht^^ Wirklich auffällig finde ich, dass keiner der Bösewichte sich wirklich auf eine Person festlegen lässt: Es gibt Tobi, aber der nennt sich Madara. Von Pain gibt es (mindestens) 6 Ausgaben. Zetsu und Kabuchimaru haben auch jeweils 2 Teilhaber^^ Das sind wirklich mal sehr "vielseitige" Fieslinge;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 16:20:15 |
|
||||||
| @Teddy >Madara ordered me to go and catch the kyubi as well. Also ich finde das sagt alles.^^ >Zuallerst mal. Tobi sieht Naruto und Co als Spielzeuge an. Der lacht die alle aus. Du hast Recht, der nimmt die Null ernst. Oh Mann, ich glaube nächstes Mal legt Tobi los, und hoffentlich lässt er endlich mal die Kappe fallen. Ganz meine Meinung.Der hat von Anfang an nichts anderes gemacht,außer zu spielen. >Achja und Pein hätte ohne sein Geheimnis den Kampf gegen Jiraya verloren. Soviel zum Thema "Gott". Stimmt.Und nun werden wir demnächst mal endlich sehen,was Zetsu zu bieten hat. >Hinata macht sich Sorgen um Naruto und Sakura sagt ihr, das sie auf sich aufpassen soll, anstatt sich Sorgen um Naruto zu machen. Teddy,Sakura sagt nicht:Don't care about Naruto,look after yourself sondern:Naruto’s tough enough to handle that. Hinata don’t take your eyes of the enemy.(Naruto ist nicht zäh genug,um damit fertig zu werden,Hinata lasse den Feind nicht aus den Augen).Für mich sieht das nicht danach aus,als ob Sakura sich nicht um ihn sorgt. >Achja und Itachi will seinen Tod sehen. Kann es offensichtlich gar nicht erwarten. Nein,er will sehen,was Sasuke kann,ganz offensichtlich ist er wichtig für Madara. >Aber Zetsu scheint nicht erstaunt zu sein, das Madara Tobi ist. Macht zumindest nicht den Eindruck. Das ist in der Tat merkwürdig,dass hat mich auch irritiert,dass Pein es wusste,dass war schon klar,aber Zetsu??? Eines wissen wir aber ganz sicher,und zwar,dass Tobi Madara und Boss von Akatsuki ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 16:29:57 |
|
![]() |
||||||
> Hmm...meine Gedanken beim Lesen waren folgende: > 1) Kishimoto beweist sich einmal mehr als Ideendieb. Der komische Pein kann Gliedmaßen abschießen...wieso poppt mir da der Satz "Feelin' SUPAAA~" in den Kopf *grübel* (Echt mies...) Lol, stimmt! Die Raketenfaust war ein so alter Hut, dass es schon wieder genial war... Es gibt doch nichts besser als ein wenig Nostalagie^^ > 2) Jiraiyas "Abschiedsgrinsen" war königlich! (Wobei die wirklich letzten Worte billig waren..."Naruto Monogatari" klingt wie ne 3. klassige Fanfiction - der Satz davor, der ihn überhaupt zum Lächeln bracht, war natürlich schön) Ja, dass hat mich wirklich gefreut, wie er da in seinem Tod gelächelt hat... Das hatte wirklich etwas optimistisches...^^ > 3) Lol Konoha Nin vereint (sinngemäß) "LOS!! DEN PUTZEN WIR JETZT WEG!!" und wie antwortet Hinata? "J...ja" XD So und nicht anders will ich das von Hinata auch hören! Dann soll mal Team 8 zeigen, was es drauf hat! Und ich hoffe, ihre neuen Techniken sind mindestens halb so gut wie in "Narutimate Accel 2", wo die schon wirklich derbe abgehen... (Besonders Hinata und Shino... Lieber Himmel!) > 4) Zetsu's back! Oh, er ist so mysteriös wie das "Socken verschwinden in der Waschmaschine" Phänomen *___* - Hoffnung, dass Zetsu der einzig coole Charakter ist, der nach der "Trouble in Suna" Arc beleuchtet wird, bleibt bestehen. (Ich rede für mich - ich kann seit der Sunagakure und Kazekage Saga keinen einzigen Charakter mehr leiden. Find ich allesamt schlecht durchdacht und langweilig :)) Jep, Zetsu ist immer für eine Überraschung und einen guten Smalltalk gut... Er hat einfach den Durchblick... Zumindestens zur Hälfte XD > 5) Ich konnte euch nie leiden Uchiha-Clan und dich besonders, aufgrund deiner dämlichen Fangören, Itachi. Aber wie das Wiesel seinen Bruder triezt und wie "pimpig" er sich gibt, ist einfach nur göttlich XD *beide daumen hoch* Ich hoffe, wir bekommen jetzt einen Hochgeschwindigkeitskampf auf höchstem Niveau zu sehen! Ich freue mich schon auf Itachis Kampf, denn er zeigt normalerweise sehr schön anzusehene Techniken und Taktiken... Außerdem ist er halbwegs "normal", er hat keine besonderen monströsen Mutationen vorzuweisen... > Dass wir erst in 2 Wochen wieder ein Chapter kriegen, ist hoffentlich allseits bekannt?! Diese Woche ist Weihnachts-/Neujahr-Double Issue (also *eine* Ausgabe für *zwei* Wochen geltend) "Schnieff" So ein Mist! Ich bin ab nächstem Monat im Zivildienst! Und da gibt es kein Internetanschluss... Naja, muss ich einen anderen Weg finden! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *liest eigtl immer im thread mit sagt aba höchst selten was* <- stalker? Ö_ö >Naruto’s tough enough to handle that.Hinata don’t take your eyes of the enemy. Heißt der erste teil nicht "naruto ist zäh(stark) genug um das zu schaffen(um damit fertig zu werden)..." *ein wenig irritiert ist* also eher so zu interpretieren, dass hinata sich sorgen macht, aber sakura weiß, dass naruto es schaffen kann^^ hach ja... es ist, als wäre naruto endlich aus einem langen schlaf erwacht...*die letzten kapitel immer nur so durchgeblättert hat* hm, ich denke ihr habt recht damit, dass kakashi jetzt ziemlich weit oben auf der abschussliste steht... obwohl ich mich frage, ob es irwie sinnvoll ist gleich beide von narutos mentoren zu killen X_x fänd ich ehrlich gesagt etwas plump *drops*... außer natürlich tobi is wirklich obito *an der tomato-theorie festklammer*, dann würde es schon wieder sinn machen... You are stronger than you realize. Wiser than you know. What was once your life is now your legend. Geduld ist die Kunst langsam wütend zu werden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 17:10:42 | |||||||
|
||||||
| @Aysa Tja,genau so sehe ich das auch.Saku weiß eben,wann sie sich wirkich sorgen um Naruto zu machen hat,und wann nicht.^^ Aber die Tomato-Theorie ist eig nicht mehr so wahrscheinlich,da Tobi wirklich Madara zu sein scheint. |
|
||||||
| @ Riame Und was machen wir, wenn wir Obitos Körper sehen, und Madaras Jutsus, bzw. Madaras Geist? Schau dir Pein an, dann verstehst du was ich meine? Vielleicht gibt es ein Seelentransfer Jutsu, welches Madara benutzt haben könnte um Obito zu übernehmen? Mal daran gedacht? Dann hätten wir beides. Wir hätten Madara Uchiha, aber in Obitos Körper. Wäre auch noch eine Möglichkeit, und für mich die Wahrscheinlichste im Moment. Bei einer Sache widerspreche ich dir trotzdem. Ich glaube inzwischen auch, das Madara Pein Befehlen gibt. Aber ich glaube nicht, das Madara schon die Spitze des Eisbergs ist. Zetsu könnte noch über ihm stehen. Seine Andeutungen am Schluss, waren schon sehr seltsam. Gruß Ted |
|
||||||
| @Teddy Ich glaube nicht mehr an diese Tobito Theorie,weil ich keine Anzeichen dafür im Manga sehe,denn diese Theorie würde zwangsläufig Szenen im Manga bedeuten,die Kishi in einer Rückblende einbauen muss...Da wir,bis jetzt,noch nicht sowelche Szenen haben,und die uns bekannten Szenen nur für Madara sprechen,bleibe ich dabei. >Und was machen wir, wenn wir Obitos Körper sehen, und Madaras Jutsus, bzw. Madaras Geist? Erstens:Das dem so ist,würde Szenen bedeute,die wir bis dato nicht kannten,zweitens:Wir wissen nicht wie stark Mada war,drittens kennen wir seine Jutsus nicht und viertens:Wie lange irrt Madas Geist dann schon umher? >Vielleicht gibt es ein Seelentransfer Jutsu, welches Madara benutzt haben könnte um Obito zu übernehmen? Worauf er schon sehnsüchtig,seit mindestens 80-90 Jahren gewartet hat?By the way,kam that guy,unserem Kakashi bekannt oder einfach nur gefährlich vor? >Mal daran gedacht? Nein. >Dann hätten wir beides. Wir hätten Madara Uchiha, aber in Obitos Körper. Wäre auch noch eine Möglichkeit, und für mich die Wahrscheinlichste im Moment. Warum den bitte das Wahrscheinlichste?Nenne mir eine Belegstelle im Manga,die darauf hindeutet das es so ist.Denn bis jetzt wurde weder etwas dergleichen erwähnt noch gezeigt.Du sagst doch selber,dass Tobi nur spielt,und somit wäre Persönlichkeitsspaltung auch ausgeschlossen. >Bei einer Sache widerspreche ich dir trotzdem. War mir schon klar.^^ >Ich glaube inzwischen auch, das Madara Pein Befehlen gibt. Aber ich glaube nicht, das Madara schon die Spitze des Eisbergs ist. Zetsu könnte noch über ihm stehen. Seine Andeutungen am Schluss, waren schon sehr seltsam. Madara ordered me to go and catch the kyubi as well.(Madara erteilte mir EBENFALLS den Befehl zu gehen und Kyuubi zu fangen.) Dieses ebenfalls ist für mich ein Beweis,dass Zetsu zwar auch gehen soll,aber ungehorsam ist.Vielleicht ist er ja am Kampf der Uchihas viel mehr interessiert,warum auch immer.... |
|
||||||
| Zetsu ist für mich nach aktuellem Stand eigentlich nicht mehr als ein wunderliches, übergroßes Insekt. Er wird sicher noch für die eine oder andere Überraschung sorgen, aber die ganz große Wendung wird wohl ausbleiben. Außerdem würde es dem ganzen Manga nicht gut tun, wenn die Oberbösewichte schon fast nach Belieben wechseln dürften. Man muss sich irgendwann auch auf jemanden festlegen können. @Riame Die Obito-Theorie wurde eigentlich schon immer von allen Seiten total aufgebläht. Hier nochmal die Hauptgründe für die Theorie: 1) Wenn man Obito ein wenig umstellt, ergibt das den Namen Tobi 2) Beide haben identische Frisuren 3) Tobis rechte Körperhälfte hat bereits einige Angriffe schadlos überstanden. Auf dieser Hälfte wurde Obito bekanntlich lebensgefährlich verletzt 4) Man hat nie Obitos Tod an sich gesehen, sondern nur, wie er im Sterben liegt Auch ich bin von der Obito-Theorie nicht sonderlich überzeugt, aber warum sollte Tobi dann nicht sofort seine mysteriöse Maske abnehmen und einfach für klaren Tisch sorgen? Kishi hat definitiv gute Gründe Tobis Gesicht weiterhin zu verbergen, aber ich denke, dass wir nicht mehr allzu lange auf die Folter gespannt werden. |
|
||||||
| @Frog_Boss Gerade diese Gründe,sind für mich keine Beweise,denn zwischen Yahiko und Minato gab es auch Parallen und der neue Chapter beweist schon mal,dass Tobi Madara ist,da selbst Pein sagt,er gab mir den BEFEHL. >Die Obito-Theorie wurde eigentlich schon immer von allen Seiten total aufgebläht. Hier nochmal die Hauptgründe für die Theorie: Seit wann spricht man den eig von Madara im Manga/Anime?Erst seit Tobi?Nein,schon seit dem Kampf Sasus und Narus im Valley of the End,da fällt mir spontan folgende Frage ein:Was hatte Zetsu da zu suchen?Ist er vielleicht Madas Spion? >1) Wenn man Obito ein wenig umstellt, ergibt das den Namen Tobi Dazu müsste nachdem Buchstaben i ein o kommen,erst dann kann man von Umstellen sprechen. >2) Beide haben identische Frisuren Nun,schneiden wir mal Madaras lange Haare ab,mal gucken wie unrealistisch es ist,dass man Tobis Frisur erhält. >3) Tobis rechte Körperhälfte hat bereits einige Angriffe schadlos überstanden. Auf dieser Hälfte wurde Obito bekanntlich lebensgefährlich verletzt Gerade WENN er Obito ist,müsste diese Körperhälfte logischerweise empfindlicher sein als die Linke.Das wäre für mich ein Beweis gegen die Tobito-Theorie. >4) Man hat nie Obitos Tod an sich gesehen, sondern nur, wie er im Sterben liegt 1.Man hat gesehen,WIE er sirbt.Obito hatte darüberhinaus keine Ausweichsmöglichkeiten... 2.Von Madara wissen wir noch nicht einmal,wie er gestorben ist. By the way,folgendes Stand auf dem Obito Chapter Cover:The day to become a true Hero tomorrow...The boy,who inherits the Uchiha Name looks towards the battelfield!(Der Tag um zu einem wahren Helden zu werden ist heute gekommen...Der Junge,der den Namen Uchiha erbte,schaut in Richtung des Schlachtfeldes!)Sagte Kakashi mal nicht,dass die,welche sich für Konoha opferten,als Helden angesehen werden?Obitos Tod,war meiner Meinung nach,der Grund,weshalb Kakashi nicht mehr so an Regeln festhing.Denn was passierte noch mal mit Kakashis Vater?Er konnte seine Freunde nicht opfern,und rettete ihr Leben,doch dies wurde ihm nicht vergeben,selbst von denen,die dank ihm noch lebten,und er begang Selbstmord,durch Obito jedoch lernte er,was Kamerad-und Freundschaft bedeutet.Der darauf folgende Kakashi Chaptercover untermauert das:(Heoros of the Sharingan,lautet der Titel)My friend lives in this left eye.At the end of the extreme battle,the boys become one.(Mein Freund LEBT in diesem rechten Auge.Am Ende dieser extremen Schlacht,wurden die zwei Jungs eins.)Also die Chaptercover sind für mich ein Beweis,dass Obito tot ist. >Auch ich bin von der Obito-Theorie nicht sonderlich überzeugt, aber warum sollte Tobi dann nicht sofort seine mysteriöse Maske abnehmen und einfach für klaren Tisch sorgen? Warum führt Kishi den AL in Part I ein?Zeigt uns ebenfalls nicht sein GESICHT und lässt uns bis Part II zappeln?Weil man sein Gesicht nicht sah,lag sogar die Vermutung nahe,dass er Yondy ist. >Kishi hat definitiv gute Gründe Tobis Gesicht weiterhin zu verbergen, aber ich denke, dass wir nicht mehr allzu lange auf die Folter gespannt werden. Wie ich schon bereits sagte,bei dem AL war es auch so.Er trug zwar keine Maske,aber haben wir jemals sein Gesicht gesehen?Nein...Er hätte Yondy sein können,doch am Ende,war er es doch nicht.Kishi geht genauso vor wie damals mit Pein,er gibt uns Hinweise,auf die Indentitäten,Ereignisse der Serie/Mangas,die jedoch auch Contra Argumente aufweisen,aber letzten Endes haben diese Contra Argumente nicht viel zu sagen... |
|
![]() |
||||||
| >Gerade WENN er Obito ist,müsste diese Körperhälfte logischerweise >empfindlicher sein als die Linke.Das wäre für mich ein Beweis gegen >die Tobito-Theorie. Diese Aussage ließe sich wieder mit der Theorie entkräftigen das Zetsu was mit der Regeneration von Obitos/Tobis Körper zutun hat. Aber was ich mich grad frage ist es wie die uchihas begraben werden. Bei den hyuugas wars ja so das das Byakugan versieglt wird sodass es niemand mehr nutzen kann, wie siehts da mit den Uchihas aus? "You killed the beauty of your dream, with the ugliness of your methods." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 20:41:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Doc_Astaroth schrieb:Zuerst mal danke, dass du der einzige zu sein scheinst, der sich "traut" sich direkt auf mich zu beziehen. XD Ja stimmt schon...Raketenfaust gab's schon seit Dekaden in Manga. Aber aktuell hat sich in gewisser Weise Oda die Eigenschaft für Franky-san gesichert, also zumindest mir als regem JUMP Leser ging's so, dass ich sofort ihn mit assoziierte. Doc_Astaroth schrieb:Naja, in Akuseru ist es doch immer schon so gewesen, dass die Moves ein wenig arg überzogen waren - besonders die Specials XD (Auch wenn ich sowas an diesen Spielen gerade das geniale finde) Bin mal gespannt, ob Team 8 mehr kann, als Team 10 - bzw. sagen wir, ob es mehr zeigen darf. (Ich verfluche Kishimoto immernoch für Inos und Choujis absolut überflüssiges Beisein im Kampf gegen Kakuzu und Hidan...) Doc_Astaroth schrieb:Ja...Itachi ist jemand, der irgendwie noch nie wirklich in Aktion trat - und mit Aktion meine ich sichtbare Bewegung und verbitterte Duelle. Er war bis jetzt wirklich ein Charakter, den man mit "unantastbar" beschreiben könnte. (Besiegt seine Gegner quasi im Stand, manchmal reicht ein simpler Blick in die Augen, das andere mal ein Fingerzucken XD) Ich hoffe, dass Otoutou-kun ihm jetzt genug abverlangen kann, dass wir einen schönen Kampf sehen können! :) Doc_Astaroth schrieb:Gut Glück, dass das klappt! (Sonst redet hier niemand mehr mit mir ;D Und jemand mit deiner objektiven Sichtweise der Dinge, würde bald fehlen.) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 21:18:46 | |||||||
|
||||||
| @Asuma-San Die Betonung liegt auf LIEßE,denn wir wissen nichts über Zetsus Regenarationstechinik,und ob er es auf anderen anwenden kann...Naruto kann durch Kyuubis Chakra sehr schlimme Wunden heilen,man erinnere sich an den Kampf,gegen Sasuke,als dieser ihn ein Loch in seinen Körper bohrte,wodurch jeder andere seinen Arm nicht mehr hätte benutzen können,aber dank Kyuubi,ist dies(zum Glück auch)nicht passiert,aber auf andere wirkt dieses Chakra nicht gerade positiv.Nur weil Naru sich selbst heilen kann,bedeutet das nicht zwangsläufig,dass er es auch mit anderen schafft.Desweiteren scheint selbst Zetsu ein Spielzeug Madaras zu sein,wenn Pein schon sagt,dass er EBENFALLS,den Auftrag xy bekommen hat. Die beiden Chaptercover Obitos und Kakashis sind für mich schon Beweis genug,dass Obito tot ist.Aber Kishi wird es wohl besser wissen als ich. By the way:Könnte es nicht sein,dass dieser Code für diesen Wahrsager-Frosch war? |
|
![]() |
||||||
> Ja stimmt schon...Raketenfaust gab's schon seit Dekaden in Manga. > Aber aktuell hat sich in gewisser Weise Oda die Eigenschaft für Franky-san gesichert, also zumindest mir als regem JUMP Leser ging's so, dass ich sofort ihn mit assoziierte. Ach, du hast an Franky gedacht! Ich dachte mehr an Buggy! > Bin mal gespannt, ob Team 8 mehr kann, als Team 10 - bzw. sagen wir, ob es mehr zeigen darf. (Ich verfluche Kishimoto immernoch für Inos und Choujis absolut überflüssiges Beisein im Kampf gegen Kakuzu und Hidan...) Hey, Chouji hat es noch gut! Der durfte einmal richtig auf Aber arme Ino... Von der sieht man seit der Chunin-Prüfung nichts mehr! > Ja...Itachi ist jemand, der irgendwie noch nie wirklich in Aktion trat - und mit Aktion meine ich sichtbare Bewegung und verbitterte Duelle. Er war bis jetzt wirklich ein Charakter, den man mit "unantastbar" beschreiben könnte. (Besiegt seine Gegner quasi im Stand, manchmal reicht ein simpler Blick in die Augen, das andere mal ein Fingerzucken XD) > Ich hoffe, dass Otoutou-kun ihm jetzt genug abverlangen kann, dass wir einen schönen Kampf sehen können! :) Gott, ich kann das mir gar nicht vorstellen! Ein Itachi, der um sein Leben kämpfen muss! XDDD > Gut Glück, dass das klappt! (Sonst redet hier niemand mehr mit mir ;D Und jemand mit deiner objektiven Sichtweise der Dinge, würde bald fehlen.) Vielen Dank... Obwohl ich glaube, dass zum Beispiel solche Schreiber wie Laolyth noch vernünftiger sind als ich alte Quatschtüte!^^; Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu Dog hochschiel* Ich und vernünftig? Nicht doch... XD" (Hat aber bewirkt, dass ich mich jetzt doch zum dieswöchigen Kapitel äußere...) Ich fands nett von Kishi, dass Jiraiya einen halbwegs vernünftigen Abgang bekommen hat. Er hat es verdient. ._. Ich hoffe nur, Tsunade lässt sich von seinem Tod nicht zu sehr aus der Bahn werfen und konzentriert sich auf was auch immer sich ihr aus Jiraiyas letzter Nachricht erschließen wird. Sonst hätten wir ein Opfer der Kishimoto-mag-keine-starken-Frauen-Phase mehr... Was mich aber irgendwo erstaunt ist, dass Itachi jetzt doch lieber erst kämpfen zu wollen scheint. Gut, er ist nicht gerade bekannt für ausführliche Dialoge. Aber wozu dann der Wechsel zu dem Ort, wo die Verbindung Uchiha-Kyuubi deutlicher denn je rüberkommt? Oder er ist realistisch und weiß, dass man mit Sasuke nur unter erschwerten Umständen (= beim Kampf) reden kann. (siehe Fight Naruto-Sasuke) :D Tobi... ist und bleibt für mich Madara in Obitos Körper... Dass jetzt spontan einer der Konohanins stirbt, glaube ich irgendwie nicht. Kishimoto hat bisher immer ein wenig Zeit zwischen den einzelnen Toden verstreichen lassen... Zum Showdown zwischen ihm und Konoha wird es aber wohl noch nicht kommen. Erstmal ist er (scheinbar) stärker als Pain und dieser ist zudem hinter Naruto her. Also hält er sie wohl nur ein wenig auf, bis Pain übernimmt. (argh, von dem könnte ich allerdings ne Pause vertragen...>.>) Und da wir alle wissen wollen, was mit Tobi ist, bzw. welche Sticheleien klein-Sasuke noch so erdulden muss, geht es beim nächsten Mal mit Kisame und Suigetsu weiter. =D |
|||||||
|
||||||
| Gott, ich kann das mir gar nicht vorstellen! Ein Itachi, der um sein Leben kämpfen muss! XDDD Ja, das ist schwer vorzustellen! |