Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Laolyth 23.12.2007 23:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Sollte Kishimoto tatsächlich mal was verraten haben? Passt so rein gar nicht zu ihm... ;) Aber schlüssig hörte es sich schon an, mal sehen...

Meine ersten Gedanken dazu (nicht allzu ernst nehmen, es ist ein Tag vor Heiligabend...):

Spoiler

> Es handelt sich hierbei um die Zusammenfassung eines Interviews

Heißt das jetzt, es wurden einige von Kishis Aussagen weggelassen, oder dass sich dieser Teil hier auf Kishis Aussagen beschränkt und nur nicht die der Synchronsprecher beinhaltet?

> Naruto musste erwachsen werden. Genauso musste Shikamaru ein
> Stück weit wachsen. Und ebenso wird Sakura noch wachsen müssen.
> Lee? Lee muss nicht mehr reifen.

Das ist ja wohl recht eindeutig. Aber gute Nachrichten für Gai-Fans. =)

> Kishi: Ich habe den Kampf zwischen Sasuke und Itachi angefangen.
> Ich werde größtenteils über Sasuke nächstes Jahr schreiben.

Kann man in verschiedene Richtungen interpretieren, dass er zwar viel über Sasuke schreibt, aber nicht über Itachi.
1. Möglichkeit: Rache erfüllt, Itachi stirbt. Wenn Sasuke dennoch soviel Aufmerksamkeit bekommt, muss er von seinem Bruder wohl doch so Einiges vorher erfahren.
2. Möglichkeit: Itachi stibt noch nicht oder erst später. Allerdings müsste Kishi dann auch etwas mehr über Itachi schreiben.... Oder Ita lehnt sich zurück und sein Plan war es, Sasuke erstarken zu lassen und ihm ab einem gewissen Punkt die Arbeit zu überlassen. =D
3. Möglichkeit: Das "Sasuke" in Kishis Antwort lässt sich durch "Uchihas" ersetzen und er wollte einfach nur nicht zu viel spoilern. Weitere Möglichkeiten darf sich jeder selbst ausmalen. =)

> Und über Kakashi und Sakura danach. Über Kakashi besonders. Ich
> kann es noch nicht verraten, aber ihm wird Großes widerfahren.

Aha, ihm wird "Großes wiederfahren"... Wie viele Möglichkeiten hätten wir denn hier? Seinen Tod halte ich später für möglich, würde ihn aber nicht als "Großes" bezeichnen. Bliebe also entweder die Wiedervereinigung mit einem tot geglaubten Freund oder der Platz als Hokage. (darüber hinaus natürlich noch mehr, aber das würde fürchterlich spekulativ ausgehen :D") Daraus ergeben sich natürlich gewisse Folgen. Wiedervereinigung mit einem Freund könnte darauf deuten, dass nicht nur ToMaTo zutrifft, sondern sie es irgendwie fertig bringen Madara zu bezwingen, aber Obito zu retten. Wenn aber Kakashi Hokage wird (was ja wesentlich wahrscheinlicher ist), könnte er nicht sofort wieder sterben. Wäre zumindest storytechnisch nicht sonderlich sinnvoll, zwei Hokage (wenn Tsunade auch stirbt) hintereinander sterben zu lassen.
(alles mal nur auf Kishis spez. Formulierung gestützt)

Dass er sich mal mit Sasuka beschäftigen wird, will ich hoffen. Dann aber bitte mal mit etwas mehr Enthusiasmus als bisher nach dem Kazekage-Part. Bisher sieht es für mich danach aus, als ob die Sannin nacheinander abtreten ud Team 7 allmählich ihre Plätze einnehmen wird. Das hätte zur Folge, dass Sakura etwas eigenständiger wird, was den Kampf gegen starke Gegner angeht und dass Sasuke und Naruto wohl noch eine Weile überleben werden. (gibt ja Theorien zum Tod von jeweils einem der beiden)

> Was für ein Ende haben Sie sich für den Kampf von Sasuke und
> Itachi ausgedacht?
> Kishi: [...] Also werde ich etwas machen müssen, womit jeder zufrieden sein wird.

Das wäre ja mal was Positives, aber ich habe keinen Plan, wie er das schaffen will. >] Auf jeden Fall wird er einen Ausgang wählen müssen, der sich voll und ganz logisch erklären lässt und vermutlich auch etwas eindeutiger sein muss, als der des Kampfes Deidara-Sasuke.

> Beschreiben Sie den Kampf Sasuke vs. Itachi mit einer Farbe.
> Kishi: Glänzendes Schwarz

Was fällt mir da spontan ein...? Beerdiging? Schwarzer Humor? Und warum "glänzend"? Wenn einer stirbt, dann stirbt er scheinbar nicht als leidvoller Verlierer, sondern mit einem Trommelwirbel? Ich wäre ja eher für die Variante schwarzer Humor. Je nachdem stirbt Itachi oder überlebt. Aber warten wir erstmal ab, was sich noch so alles an Assoziationen mit der Farbe schwarz finden lassen. :D

> Beschreiben Sie die Farbe von Kakashis Geschichte, welche sie erwähnten.
> Kishi: Dunkles Blau.

Damit kann ich wohl bisher am Wenigsten anfangen. Man könnte jetzt über Tiefen des Meeres, Melancholie, Unberechenbarkeit (der See), etc. philosophieren, aber ich glaube, ich warte hierbei auf ein paar Anhaltpunkte aus dem Manga...

> Kishi: Naruto muss warten.

lol Naruto wartet gerne, kann das sein? Ist übrigens nicht der einzige Punkt, der darauf hinweist, dass der Manga noch eine Weile andauern wird. Man nehme nur "Ich werde größtenteils über Sasuke nächstes Jahr schreiben." Nächstes Jahr. Also folgen noch das eine oder andere Jahr, in dem es weitergeht. Mindestens zwei insgesamt. Macht schon mal um die 100 Kapitel mehr.

> Werden Sie für jedes Mitglied von Hebi einen eigenen Kampf schreiben?
> Kishi: Eigentlich wollte ich das nicht. Aber Shueisha hat mich
> angehalten diesbezüglich etwas zu schreiben.

Finde ich einerseits gut, weil das Team dann wenigstens nicht umsonst aus dem Boden gestampft wurde. Andererseits bereitet es mir Sorgen, dass er es nicht geplant hat. Hoffen wir, dass seine Einfälle diesbezüglich spannender werden als das, was wir in den letzten Monaten gesehen haben...

Könnte ja auch ein Fake sein/enthalten, also mache ich mir erstmal keine sonderlich tiefgreifenden Gedanken über das Interview...

Von:   abgemeldet 24.12.2007 00:21
Also Kishi sagt Dunkles Blau bei Kakas Kampf mhm....deutet ja nur auf was trauriges weil "blue" auch traurig heißen kann :3! nja ich denk er stirbt und ende jihu kaka tod =(! Ita go go B(! madara <3

Von:   abgemeldet 24.12.2007 00:44
>Viele sagten das die Serie sich dem Ende zuneigt vollkommener >Unfug wenn man die Serie von Anfang an verfolgt hat weiss man >das noch sehr sehr viel unklar ist und das die Serie sich in die >Länge zieht

>Orochimaru ist auch noch nicht entgültig tot .... von Nagato >fehlt jede Spur , Obito/Kakashi Story wird sicherlich noch >kommen das Kapitel Yondaime wird noch des öfteren vorkommen auch >was die Mutter von Naruto angeht

Abgesehen davon brauchen die nach jedem Kampf ne Erholung und bis jetzt haben die bestimmten Charaktere nach nem Fight erstmal Feierabend gehabt.

Wenn Ich mir Sasuke als Beispiel nehme, dann kann Ich schon mal gewiss sagen das der Kampf gegen Itachi auf keinen Fall der letzte sein wird. Allein solch ein Geschehen beansprucht mind. 20 Chapter(?... hab ich übertrieben?). Plus die von dir oben aufgezählten Themen kommen wir auf eine ziemlich große Summe an Chapis :).

Naruto wird aufjedenfall länger dauern als einige befürchten. Ich denke sogar das es länger dauern wird als Kishi es selbst geplant hat.

>Akatsuki sind nicht die Endgegner der Serie auch das war und ist >mir immer bewusst gewesen die Geschichte der Uchihas wird noch >kommen und auch Gaara wird bestimmt noch 1-2 mal in Erscheinung >treten

Wenn du Tobi damit meinst, der ist auch ein Aka.
Falls du meinen solltest dass sogar nach Tobi einen Endboss geben sollte...?, dann würde ich nur noch schmunzeln...

Weil ich hab noch nie gesehen, dass es ein Endboss gibt, der der Endboss des Endbosses ist :D
Wäre schon etwas lächerlich denke ich. Allein die Geschichte um Pein hat dafür gesorgt das dieser Chara für mich wertlos ist.

>Und was ich wirklich hoffe wird vielleicht wahr werden und wir >werden einen Erwachsenen Naruto erleben der bis an sein Ende um >Sasuke kämpfen wird ^^

Wäre nett aber was noch besser wäre, wenn Sasuke von allein kommen würde um Naruto zu unterstützen.
Das wäre doch genial oder ? :)

>nein im ernst es ist noch sovieles offen auch was die legenderen
>Schwertkämpfer angeht hat man auch nicht alle gesehen man kann >die Serie wirklich sehr in die Länge ziehen und solange Kishi >mit seiner ART erfolg hat wird er es genauso machen

Eine Story die seit 300 Kapiteln immer noch eines der beliebtesten ist, wird auch nicht mehr so schnell seinen Reiz verlieren :)
Dafür müssen noch zu viele Rätsel gelöst werden.

Von:    Stuntschaf 24.12.2007 01:26
also kakashis maske wird NICHT fallen....kishi hat voreiniger zeit gesagt, dass kashismaske nie fallen wird...wer weiß vllt istmit dunkelblau die kleidung von obito und kashi gemeint als sie jünger waren <<

Aha, ihm wird "Großes wiederfahren"... Wie viele Möglichkeiten hätten wir denn hier? Seinen Tod halte ich später für möglich, würde ihn aber nicht als "Großes" bezeichnen. Bliebe also entweder die Wiedervereinigung mit einem tot geglaubten Freund oder der Platz als Hokage. (darüber hinaus natürlich noch mehr, aber das würde fürchterlich spekulativ ausgehen :D") Daraus ergeben sich natürlich gewisse Folgen. Wiedervereinigung mit einem Freund könnte darauf deuten, dass nicht nur ToMaTo zutrifft, sondern sie es irgendwie fertig bringen Madara zu bezwingen, aber Obito zu retten. Wenn aber Kakashi Hokage wird (was ja wesentlich wahrscheinlicher ist), könnte er nicht sofort wieder sterben. Wäre zumindest storytechnisch nicht sonderlich sinnvoll, zwei Hokage (wenn Tsunade auch stirbt) hintereinander sterben zu lassen.
(alles mal nur auf Kishis spez. Formulierung gestützt)

Kakashis Tod kann ich mir net vorstellen,da kashi u viel durchgemacht hat,publikums liebling und einer der hauptcharaktere und hauptcharas in shonen mangas net sterben.
Das mit der tomato sache könnte sein,da ich glaube,dass kashi net nur ein ass sondern n ganzes pokerspiel im ärmelt hat-ich meine wie oft hat uns kakashi überrascht?
Das kakashi Hokage wird halte ich ebenfalls für möglich, ich meine er ist verdammt stark, intelligent und ich denke schon,dass er ein guter hokage werden wird <desweiteren will ich Kakashi in der hokage edition cossen -ansosnten wird ne eigencration gemacht xD>

aber

JUHHUUUUUUUUUUUU ES WIRD MEHR ÜBER KASHI GESCHRIEBEN
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402

Von:   abgemeldet 24.12.2007 15:39
>3.) Was für ein Ende haben Sie sich für den Kampf von Sasuke und >Itachi ausgedacht?
>Kishi: Das kann ich nicht verraten. Aber ich habe das Ganze >(bewusst) den Manga Lesern lange Zeit vorenthalten. Also werde ich >etwas machen müssen, womit jeder zufrieden sein wird.

Das ist für mich die interessanteste Aussage des Spoilers:
Wie will Kishi es hinkriegen, dass am Ende "ALLE" mit dem Ausgang des Kampfes, zufrieden sind?

Für mich wäre dann das wahrscheinlichste Ergebnis etwa, dass Itachi erklärt, dass er den Clan nicht gekillt hat und die beiden sich dann wieder vertragen. Ich könnte mit dieser Version zumindest gut leben.

Von:   abgemeldet 24.12.2007 21:25

@Frog
Also wenn das eintrifft und Itachi und Sasuke sich vertragen, werd ich Kishi persönlich überfallen und die Hände abschneiden.

Ich denke es wird eher so sein das Sasuke Itachi nicht tötet und ihn ziehen lässt wie zb. Saruman im Herrn der Ringe.

Gegen Ende wenn Sasuke (und sehr wahrscheinlich Naruto) gegen Madara kämpfen wird Itachi wahrscheinlich helfen, ähnlich wie Byakuya und Rukia in Bleach.
"You killed the beauty of your dream, with the ugliness of your methods."

Zuletzt geändert: 24.12.2007 21:44:02

Von:   abgemeldet 24.12.2007 21:49
>Also wenn das eintrifft und Itachi und Sasuke sich vertragen, werd ich Kishi persönlich überfallen und die Hände abschneiden.

Warum denn nicht? Es ist doch schließlich Weihnachten. Das Fest, wo man mal wieder mit der Familie zusammenkommt:-)

Ich denke auch nicht, dass sich für Sasuke jemals die Frage stellen wird, ob er Itachi nun verschont oder nicht.

Momentan bin ich der Meinung, dass Itachi Sasukes Fähigkeiten benötigt, um Akatsuki zu besiegen. Aber das ist vorerst natürlich nur wilde Spekulation.

Von:    Stuntschaf 25.12.2007 00:49
@frog könnte auch damit leben, auch wennsch damit leben muss sasuke weiterhin ertragen zu müßen xD

Von:    Babtest 25.12.2007 00:59

Wenn die sich vertragen...neee.
Das ist einfach unglaubwürdig. Ich meine ,selbst wenn sich herausstellen sollte dass Itachi eigetlich gar kein so böser Kerl ist( was mich ärgern würde), Sasuke hat fast sein halbes Leben lang seinen Hass auf Itachi aufgestaut.
Eine schnelle Vergebung fänd ich unlogisch.
Und ich glaube auch nicht dass Sasuke Itachi groß reden lassen wird, wenn Itachi sagt" Sasuke, ich muss dir was wichtiges sagen!" , sagt Sasuke dann"Okay ich hab Zeit?" Wohl eher "Klappe"*angreif*

Mehr über Kakashi find ich super ( ich bemühe mich grade sehr mein inneres Fangirl unter Kontrolle zu halten), zumal dass sicher auch mehr Tobi heißt. Wenn Tobito nicht stimmt( wäää) dann muss das Gerücht wenigstens vollkommen au der Welt geschafft werden = auch mehr Screentime für Tobi <3

BtW: Kakashi als Hokage? Ich weiß nicht warum ,aber dass kann ich mir überhaupt nicht vortellen Oo ( liegt vieleicht am komischen Hokage-hut^^)

Ich versteh nicht warum alle aus "Sakura muss reifen" gleich auf "Tsunade stibt" schließen. Man kann auch anders erwachsen werden.Zum Beispiel wäre möglich dass sie einsieht dass sie in Naruto verliebt ist.
Nicht dass ich mir dass wünsche... ; )

Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!
Zuletzt geändert: 25.12.2007 02:12:53

Von:    Stuntschaf 25.12.2007 03:09
kashi muss ja net den hut tragen << ansonsten...der mantel steht ihm bestimmt xD

Von:    Imogen 25.12.2007 12:41

Stimmt schon, an sich heißt der Satz "Sakura muss reifen" nicht, dass Tsunade stirbt.
Aber im Zusammenhang: Jiraya tot - Naruto muss eben reifen. Genauso musste Shikamaru reifen (<-- Asumas Tod) und auch Sakura wird reifen müssen - das klingt schon ziemlich danach, dass es Tsunade erwischen wird.
Prepare for trouble in the snow! And make it double, Ho-ho-ho!
To save Christmas from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal Santa brings presents at the speed of light
Celebrate now, or prepare to fight!

Von:    Teddykun 25.12.2007 13:45
@ Sword Princess

Und wenn wir jetzt mal davon ausgehen, das Orochimaru auch tot ist, (Kabuchimaru zählt nicht, da er Orochimarus Leichenteile sich eingepflanzt hat) dann würde mit Tsunade die letzte Sannin sterben. Es würde aber Sinn machen.

Außerdem wäre dann sicherlich Shizune die Hauptärztin. Auch in Punkto Ärztefragen und wer hätte die Hauptverantwortung für das Konoha Krankenhaus würde sich der Manga weiter entwickeln.

Sakura könnte das Krankenhaus irgendwann leiten, aber sollte Tsunade jezt sterben würde diese Position erstmal Shizune ausfüllen. Desweiteren hätten die Pairings Shipper neuen Diskussionsstoff. Shizune war immer Tsunades Gehilfin und für alles und Jedes im Konoha Büro verantwortlich. Sie könnte diesen Job dann auch bei Kakashi übernehmen, und wer weiss vielleicht würde sich dann bei den beiden noch mehr als nur ein freundschaftliches Verhältnis entwickeln.

Man könnte das mit dem Er hat noch großes mit Kakashi vor, auch anders auslegen. Ganz einfach, Kakashi wird Vater.

Shizune ist in seinem Alter, und ich finde die beiden würden sehr gut zusammenpassen. Man könnte also ziemlich viel spekulieren. Geht nicht nur um die Hogake Position, und nicht nur um Obito, bzw. Mandara Uchiha.

Gruß Ted

Von:    Imogen 25.12.2007 15:30

Kakashi und Vater? Also, wirklich, ich glaube da spekulierst du wirklich zu viel.
Ich meine, er hat kaum Kontakt zu Shizune, das heißt, die beiden müssten erstmal eine Bekanntschaft, dann eine Freundschaft, dann eine Beziehung entwickeln, bis das dann tatsächlich zum Akt (ja, nennen wir es mal so) kommt, dauert es auch noch ein bisschen, und bis dann tatsächlich ein Kind kommen sollte... vierWorte: No. Way. In. Hell.
Wir reden hier immer noch von Naruto und nicht von Desperate Housewives, okay?

Von:    Stuntschaf 25.12.2007 15:59
also wenn kakashi mit jemanden zusammen kommt ist es wohl ayame o.O

Von:   abgemeldet 25.12.2007 17:32
>Wir reden hier immer noch von Naruto und nicht von Desperate Housewives, okay?

Richtig! Und genau aus diesem Grund könnte diese Beziehung viel unkomplizierter ablaufen als du beschreibst;)

Von:    Prince Prancer 25.12.2007 17:39

Also bitte...Naruto = Shonen Manga = kein Pairing Rotz.
Wer pairing-geil ist sollte vielleicht den Fandom wechseln ;)

Klar Kishimoto hat vor Urzeiten angekündigt "Mit Part II kommt auch mehr Romantik ins Spiel", aber ich denke mal, dass sich da - wenn überhaupt - nur auf das absolute Finale der Serie beziehen wird.

Imogen hat es recht schön auf den Punkt gebracht:
a) die 2 Charaktere kennen bisweilen so gut wie überhaupt nicht
b) sind wir hier in einem Shonen Manga und keiner Beziehungskisten-Seifenoper
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 25.12.2007 19:57

Ich bezweifel, dass Kakashi Vater wird,
und wenn doch, dann lach ich ihn aus XD
Ne, ich finde in die Rolle passt er nun wirklich gar nicht, da finde ich die Hokage-Theorie doch deutlich wahrscheinlicher^^

Von:   abgemeldet 25.12.2007 20:03
>Also bitte...Naruto = Shonen Manga = kein Pairing Rotz.
Wer pairing-geil ist sollte vielleicht den Fandom wechseln ;)

Im Finale wird es bestimmt viel "Pairing Rotz" geben^^
Aber das darf man wohl auch erwarten, denn wenn Kishi dieses Thema am Schluss wirklich nur am Rande behandeln sollte, wäre das für mich und wohl die meisten Fans eine sehr große Enttäuschung.

Von:    coollime 25.12.2007 20:22
also die theorie mit dem hokage könnte stimmen,den die reihenfolge passt:
tsunade stirbt->sakura wird reifer;
kakashi wird zum hokage ernannt

klingt einleuchtend...

Von:   abgemeldet 25.12.2007 20:30
Ich bin jetzt etwas verwirrt.

Einige meinen doch das die nächsten 2 Wochen keine Chapis veröffentlich werden nicht wahr?

Kann mir jemand sagen ob das dann ein Fake ist??

Normalerweise ist der recht zuverlässig wenn es um Spoiler geht.

http://www.youtube.com/watch?v=5j9tD5hf4AQ

Ich denke mal das geht ok, wenn nicht dann tu ich den link wieder raus.

Von:   abgemeldet 25.12.2007 20:35

Das ganze ist ziemlich Unklar.
Hab auf NF gelesen das es diese Woche wahrscheinlich doch ein Chapter geben wird aber dafür 3 ganze Wochen keine mehr, und wo anders heißts das es diese Woche kein Chapter geben wird.

Von:   abgemeldet 25.12.2007 20:42
Bei der oben genannten Quelle behauptet er, dass wahrscheinlich diese Woche ein Chapi veröffentlich wird aber das würde dann heißen dass die nächsten 2 Wochen keine Chapter veröffentlich werden.

Aber selber ist der sich auch nicht 100% sicher.

Ich glaube der einzige der uns hier wohl weiterhelfen kann ist Prince xD

Von:    Teddykun 25.12.2007 20:44
@ Prince Prancer

Du ich dachte, diese Woche kommt kein Chapter raus. Sieh mal was ich hier gefunden habe. Angeblich soll das kein Fake sein, und es gibt auch schon Pictures dazu die kein Fake beinhalten sollen.

Mit anderen Worten wir bekommen demnächst offensichtlich trotzdem ein Chapter.

Die Bilder musst du dir selber anschauen. In den Bildern wird Itachi von Sasuke getötet. Außerdem wird ein Teil von Itachis Seele von Madara Uchiha besetzt. Und auch unter dessen Einfluss hat er den Uchiha Clan ausradiert.

Schau dir die Bilder selber mal an.

Hier der Spoiler dazu.

Spoiler
Ok, I'll do it.

384:二人の眼……
Itachi's death...

カカシ「くるぞ……ヤマト達3人はナルトの警護を」
サクラ「ハイッ!」
ヤマト「わかりました。」
三人がナルトの周りを囲む

The preview's scene with Itachi going behind Sasuke was a genjutsu, and Sasuke saw through this shit.
He dispelled the genjutsu and goes "OMFG".

サイ「今回は君の守る側みたいだね、ナルト君。」
サクラ「安心して、ナルト!サスケ君のところへは!無傷で行かせるからッ!」
カカシ「それでっと……俺の支援を頼むのは…」
キバ「ようやく、俺達の出番ってわけっすね、やっと新しい術を披露出来るぜ!なぁ赤丸ッ!」
赤丸「ワンッ!」
シノ「援護は任せろ…、相手が暁だろうと……怯みはしない…。」
シノ「何故なら……それが敗因へと繋がるからだ…。」
ヒナタ「後方は任せてください…!」
カカシ「頼りにしてるよ。」
ナルト「ちょっと待てってばよカカシ先生!!」
ナルト「全員でこいつぶっ飛ばして、早く先に進んだ方が早いじゃねーか!」
ナルト「だいたい!警護なんていらねぇ!俺も一緒にこいつを!」
ヤマト「木遁・樹煉牢獄!」
I'm not sure about this, but apparently it's confirmed that Itachi's going blind and that his power has continually decreased since the day he awoke Mangekyu Sharingan because his body's not strong enough to handle it. It says that Itachi was at his prime when he was 13. Now Itachi is at 10% of his full strenght and he senses his opponents by smelling them. He injected to himself dog cells to have a better nose.

ナルト「うわッ!!ヤマト隊長!なんだってばよこれはぁ!!」
ナルトが木の中に閉じ込められる。
ヤマト「相手の狙いは君だよナルト、だから少しそこでおとなしくしていてくれ。」
カカシ「すまないなナルト、だが…」
カカシ(だが……こいつは本当にヤバイ感じがする……。)
カカシ(前に会った暁の奴らとは……何かが違う……、何だ?この妙な感じは…)
キバ「少しそこで休んでなァ!ナルトォ!こいつは
俺達があっという間に倒してやるぜ!!」
赤丸「ワンッ!」
That part is about Itachi's role in Akatsuki. He was never meant to hunt the Kyuubi, it was to look Kisame's maturation as a fish and to decide when it was time to cook him.

(キバ達はまるで気づいてないな……
いや、それどころか……こいつの嫌な感じを察しているのは……、
俺……だけか…?一体どういう…)
トビ「アハハ、僕の狙いはナルト君じゃないですよ?」
ナルト以外(!?)
カカシ「…………」
ナルト「一体!どういうことだってばよ!!」
トビ「いやね、君は別の人が狩る予定なんだ、ナルト君。
だから~、僕は単なる時間稼ぎ?みたいな感じですかねぇー」
キバ「ケッ!時間稼ぎにもならないくらい、速攻で片付けてやんよ!」
赤丸「ワン!ワンッ!」
ヒナタ「カカシ先生……指示を…」
カカシ「……………。」
シノ「………?」
キバ「どうしたんだよ?先生…?」
トビ「今日僕が、君の前に現れた本当の理由わね」
一瞬で消えるトビ、次のコマでカカシの前に現れる
トビ「お前にやった目を返して貰おうと思ってさ……カカシ。」
トビの仮面の穴から写輪眼が見える
カカシ(馬鹿なッ!!コイツ……まさか!?)
その瞬間、辺りの景色が変わり、岩の瓦礫がある場所に変わる
カカシ「俺としたことが……幻術にかかっちまったか……」
カカシ「しかし…ここは…まさか…」
トビ「うちはオビトの死場所。」
カカシ「お前…生きていたのか……オビト」
トビ「ふふ……オビトは死んだ。」
カカシ「どういうことだ、一体お前は誰だ!」
ヒナタ「カカシ先生!?」
カカシ「ッ!」
キバ「どうしちまったんだよ!カカシ先生」
シノ「敵の幻術か…」
カカシは黙って前へ歩きだす。
カカシ「皆は先に行ってくれ…」
全員「!?」
ナルト「何!言ってんだってばよ!」
キバ「そーだ!いくらアンタでも、暁一人には絶対!」
カカシ「デンゾウ…」
ヤマト(!?…)「……カカシ…先輩?」
カカシ「ナルトを頼む……、こいつは…俺がやるッ!」
トビ「アハハ、1人だけだなんて、僕のこと、少しなめすぎちゃってません?」
カカシ「お前の正体は……俺自身が、この目で見定める!」
トビ「フッ……面白い…」
カカシの写輪眼が、万華鏡になり、終了

This part is about Sasuke's prowess. I won't translate it to you, we'll see this in action.

おいおい・・カカシ自来也みたいに死ぬんじゃないだろうな・・・
This part says Itachi dies like a bitch.

@ all

Was glaubt ihr: Könnte da was dran sein?

@ Top Secret

Die Pics sehen für mich nicht nach Fake aus.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 25.12.2007 20:48

> That part is about Itachi's role in Akatsuki. He was never meant to hunt the Kyuubi, it was to look Kisame's maturation as a fish and to decide when it was time to cook him.

Und damit hat sich die Sache für mich erledigt...^^;

Und jetzt zum Spoilerpic:

Sieht in der Tat echt aus... Aber: Was ist, wenn es sich wieder nur um ein Shoten-no-Jutsu handelt?

Entweder das oder wir haben es mit einer unglaublich guten Fälschung zu tun!
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 25.12.2007 20:55:32

Von:   abgemeldet 25.12.2007 20:50

Bei mir wars schon ab hier zu Ende Doc :P

>He injected to himself dog cells to have a better nose.

EDIT: Ich glaub kaum das Itachi so schnell stirbt, falls Kishi das wirklich macht würde er sich selber ins Aus schiessen.

Zuletzt geändert: 25.12.2007 20:55:13

Von:    Imogen 25.12.2007 20:54

Ja, ich wette DAS ist eine Lösung, die alle zufrieden stellt - der seit Ewigkeiten erwartete Bruderkampf wird in einem einzigen Kapitel mit Leichtigkeit abgehandelt. Ich glaube, nicht nur die Gesamtheit der Fans, sondern auch Sasuke selbst würde sich dann leicht verarscht fühlen.

Von:   abgemeldet 25.12.2007 20:58
Der Spoiler klingt viel zu abgefahren finde ich.

Und keiner von euch glaubt doch nicht, das Itachi den Löffel abgibt bevor der Kampf erst angefangen hat oder nicht? :)

EDIT:
Was mich an den Pics etwas stört, dass Itachi doch am Ende von 383 hinter Sasuke stand.

Wann hat der sich dann wieder auf den Patenstuhl gesetzt?
Zuletzt geändert: 25.12.2007 21:02:41

Von:   abgemeldet 25.12.2007 21:00

Also... Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt diese Woche erst die Double-Issues-Ausgabe!

Denn nun sind auch Spoilerpics aus anderen Shonen-Jump-Serien raus!

Na, das nenn ich mal ein überraschendes Weihnachtsgeschenk!

@ top-secret

Die Antwort liegt auf der Hand... Itachi hat eine Genjutsu benutzt und Sasuke hat eine Genjutsu benutzt!

Sasuke hat vorgegaukelt, er stände vor Itachi und Itachi tat so, als würde er angreifen...

Doch ist es noch nicht abzusehen, wer dieses Duell der Illusionen gewonnen hat! Wer weiß, vielleicht hat Sasuke am Ende den Kürzeren gezogen!
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 25.12.2007 21:06:00

Von:    Teddykun 25.12.2007 22:07
@ Doc

von Hexa:

>Conan=Edogawa noted earlier in this thread that his friend from >manyou told him there would be a chapter this week.

>Technically, there is no chapter this week. If we get the >chapter this week, then it's simply that next week's chapter was >leaked very early. This usually happens during this particular >break (and only this particular break).

Also wenn Hexa bei Narutofan.com sagt, das wir wider Erwarten ein Chapter diese Woche bekommen, dann frage ich mich ob das Spoiler Pic nicht doch stimmen könnte?

Dieser Typ ist bekannt dafür keine Fake Informationen rauszugeben, sondern fast nur authentische Spoiler.

Gut es könnte sein, das das nen Genjutsu von Itachi ist, um Sasuke zeigen zu machen das er schon tot ist. Keine Ahnung. Aber sollte Itachi wirklich in einem Chapter sterben, wäre das eigentlich viel zu krass.

Sollte Madara Uchiha ein Teil von Itachis Seele wirklich besessen haben, wird der Manga interessant. Dann stellt sich nämlich die Frage von Obito= Tobi wieder und die Diskussionen um Tobi gehen in die Nächste Runde.

Allerdings würden die Uchiha Tards dann toben, sollte Itachi in einem Chapter sterben. Mir persönlich wäre es wurscht. Ich war nie ein Itachi Fan, und werde auch keiner mehr werden. Allerdings habe ich ehrlich erwartet, das der Uchiha Fight länger als nur ein Chapter gehen würde....

Ich warte jetzt erstmal ab, und dann sehen wir ob das Bild ein Fake Pic war oder nicht. Für mich sieht es aber sehr real aus. Ein Itachi auf seinem Thron mit seinem Schwert durchbohrt, das hatten wir so auch noch nicht.

Übrigens Doc. Dir noch frohe Weihnachten. :-)

@ all

Edit:

Und noch ein unterhaltsamer Spoiler hinterher. Er wird euch gefallen.

Spoiler
SPOILER 1:

384:二人の眼……
384: The Two's Eyes...

カカシ「くるぞ……ヤマト達3人はナルトの警護を」
Kakashi: He's coming...Team Yamato, guard Naruto

サクラ「ハイッ!」
Sakura: Yes sir!

ヤマト「わかりました。」
Yamato: Understood.

三人がナルトの周りを囲む
*The three (Yamato, Sakura and Sai) surround Naruto

サイ「今回は君の守る側みたいだね、ナルト君。」
Sai: It looks like I'm on the side protecting you this time, Naruto-kun.

サクラ「安心して、ナルト!サスケ君のところへは!無傷で行かせるからッ!」
Sakura: Don't worry, Naruto! We'll make sure you get to Sasuke without getting hurt along the way!

カカシ「それでっと……俺の支援を頼むのは…」
Kakashi: Then...the ones to back me up will be...

キバ「ようやく、俺達の出番ってわけっすね、やっと新しい術を披露出来るぜ!なぁ赤丸ッ!」
Kiba: Then it's finally our turn then. We can show off our new jutsu! Right, Akamaru!

赤丸「ワンッ!」
Akamaru: Wooof!

シノ「援護は任せろ…、相手が暁だろうと……怯みはしない…。」
Shino: Leave it to us...even if our opponent is an Akatsuki...we will not be afraid...

シノ「何故なら……それが敗因へと繋がるからだ…。」
Shino: Because...that would only lead to defeat for us...

ヒナタ「後方は任せてください…!」
Hinata: Leave the rear to us...!

カカシ「頼りにしてるよ。」
Kakashi: I'm counting on you all.

ナルト「ちょっと待てってばよカカシ先生!!」
Naruto: Hey wait a minute, Kakashi-sensei!!

ナルト「全員でこいつぶっ飛ばして、早く先に進んだ方が早いじゃねーか!」
Naruto: Wouldn't it be quicker if we all just ganged up on this guy and moved on!

ナルト「だいたい!警護なんていらねぇ!俺も一緒にこいつを!」
Naruto: Who says I need protecting anyway! I want to fight this guy with you all!

ヤマト「木遁・樹煉牢獄!」
Yamato: Mokuton – Forest Prison!

ナルト「うわッ!!ヤマト隊長!なんだってばよこれはぁ!!」
Naruto: Wha!! Yamato-taichou! What the hell is this!!

ナルトが木の中に閉じ込められる。
*Naruto is locked up in a tree.

ヤマト「相手の狙いは君だよナルト、だから少しそこでおとなしくしていてくれ。」
Yamato: Our opponent's target is you, Naruto. So try to stay still for a while.

カカシ「すまないなナルト、だが…」
Kakashi: Sorry Naruto, but...

カカシ(だが……こいつは本当にヤバイ感じがする……。)
Kakashi (mentally): but...I'm getting a really bad vibe from this guy...

カカシ(前に会った暁の奴らとは……何かが違う……、何だ?この妙な感じは…)
Kakashi (mentally): there's something different about him...compared to the Akatsuki I've met before...What is it? What is this weird feeling...

キバ「少しそこで休んでなァ!ナルトォ!こいつは
Kiba: Take it easy for a while, Naruto! We'll...

俺達があっという間に倒してやるぜ!!」
Kiba: ...take care of this guy in no time!!

赤丸「ワンッ!」
Akamaru: Wooof!

(キバ達はまるで気づいてないな……
いや、それどころか……こいつの嫌な感じを察しているのは……、
俺……だけか…?一体どういう…)
Kakashi (mentally): It's as though Kiba hasn't figured this guy out at all...No, it's almost as though...the only one who can sense this guy's bad vibes...is...me? What on earth is...

トビ「アハハ、僕の狙いはナルト君じゃないですよ?」
Tobi: Ha ha, but what if my target isn't Naruto-kun?

ナルト以外(!?)
*Everybody except Naruto is perplexed “!?”

カカシ「…………」
Kakashi: ...

ナルト「一体!どういうことだってばよ!!」
Naruto: What the hell is that supposed to mean!!

トビ「いやね、君は別の人が狩る予定なんだ、ナルト君。
Tobi: Well, it means the person I'm hunting is someone other than you, Naruto-kun.

だから~、僕は単なる時間稼ぎ?みたいな感じですかねぇー」
Naruto: Basically, I'm just here to buy some time...

キバ「ケッ!時間稼ぎにもならないくらい、速攻で片付けてやんよ!」
Kiba: Well shit! We'll just take you out so fast that you won't even be good for buying time!

赤丸「ワン!ワンッ!」
Akamaru: Woof woof!

ヒナタ「カカシ先生……指示を…」
Hinta: Kakashi-sensei...your orders...

カカシ「……………。」
Kakashi: ...

シノ「………?」
Shino: ......?

キバ「どうしたんだよ?先生…?」
Kiba: What's wrong, sensei...?

トビ「今日僕が、君の前に現れた本当の理由わね」
Tobi: The real reason why I appeared in front of you today...

一瞬で消えるトビ、次のコマでカカシの前に現れる
*Tobi disappears and then reappears right in front of Kakashi.

トビ「お前にやった目を返して貰おうと思ってさ……カカシ。」
Tobi: ...is that I figured I'd take back that eye he/I gave you...Kakashi.

トビの仮面の穴から写輪眼が見える
*He can see the sharingan from the hole in Tobi's mask.

カカシ(馬鹿なッ!!コイツ……まさか!?)
Kakashi (mentally): No way!! This guy..it couldn't be that...!?

その瞬間、辺りの景色が変わり、岩の瓦礫がある場所に変わる
*At that very moment, his surroundings change to an area filled with boulders and rubble...

カカシ「俺としたことが……幻術にかかっちまったか……」
Kakashi: I should've known better...I got caught in his genjutsu, huh...

カカシ「しかし…ここは…まさか…」
Kakashi: But...this place...it can't be...

トビ「うちはオビトの死場所。」
Tobi: The spot where Uchiha Obito died.

カカシ「お前…生きていたのか……オビト」
Kakashi: You...survived...Obito?

トビ「ふふ……オビトは死んだ。」
Tobi: He he...OBITO died.

カカシ「どういうことだ、一体お前は誰だ!」
Kakashi: What does that mean, just who the hell are you!

ヒナタ「カカシ先生!?」
Hinata: Kakashi-sensei!?

カカシ「ッ!」
Kakashi: !

キバ「どうしちまったんだよ!カカシ先生」
Kiba: What the hell happened, Kakashi-sensei?!

シノ「敵の幻術か…」
Shino: The enemy's genjutsu, huh...

カカシは黙って前へ歩きだす。
*Kakashi walks forward quietly.

カカシ「皆は先に行ってくれ…」
Kakashi: All of you...go ahead of me...

全員「!?」
Everybody: !?

ナルト「何!言ってんだってばよ!」
Naruto: Wha! What the hell are you talking about!?

キバ「そーだ!いくらアンタでも、暁一人には絶対!」
Kiba: Yeah! Even you can't take an Akatsuki alone!

カカシ「デンゾウ…」
Kakashi: Tenzou...

ヤマト(!?…)「……カカシ…先輩?」
Yamato: (!?...)...Kakashi...senpai?

カカシ「ナルトを頼む……、こいつは…俺がやるッ!」
Kakashi: Take care of Naruto...I'll...fight this guy myself!

トビ「アハハ、1人だけだなんて、僕のこと、少しなめすぎちゃってません?」
Tobi: Ha ha, all by yourself? Aren't you taking me a little TOO lightly?

カカシ「お前の正体は……俺自身が、この目で見定める!」
Kakashi: I'll see just who you really are...with my own eyes!

トビ「フッ……面白い…」
Tobi: Hmph...sounds like fun...

カカシの写輪眼が、万華鏡になり、終了
*Kakashi's sharingan turns into the mangekyou sharingan as this week's chapter ends.

おいおい・・カカシ自来也みたいに死ぬんじゃないだろうな・・・
*The spoiler author's note...”What the...Kakashi isn't gonna die like Jiraiya..is he?”

SPOILER 2:

煽り 対峙する兄弟行方は?
サスケとイタチが向かい合う。イタチ、クナイを投げるサスケ草薙のつるぎをぬく。イタチいなく なる。サスケ が目で追うと後ろにちぃとかいいながら、瞬神の術でにげる。イタチがそんなものか?といって座 ると後ろから 刺される。だけど影分身、ゼツが見てる
煽り、両者譲らず!見つめる影

*And what of the two brothers facing each other?

Sasuke and Itachi attack each other. Itachi throws a kunai and Sasuke draws out his Kusanagi blade. Itachi disappears and Sasuke follows him with his eyes. He sees that Itachi is behind him and says “shit” and vanishes with his shunshin technique. Itachi says, “Is that all you got?” and sits down again only to be run through from behind by Sasuke (like the spoiler picture). But that Itachi was just a kage bunshin. Zetsu is watching their battle.

*Neither yields to the other! The shadow, watching.

Ist wahrscheinlich Fake, aber er klingt witzig. In diesem Spoiler will sich Madara Obitos Auge von Kakashi zurückholen. Auch mal was anderes nicht wahr?

Edit:

Hier ist nochmal der Japanische Text zu dem Spoiler Pic, wo Itachi von Sasukes Schwert augespießt wird.

Den Text kann uns ja dann Prince Prancer übersetzen. Bisher habe ich noch keine Übersetzunge dafür gefunden.

Spoiler
簡易バレ
煽り 対峙する兄弟行方は?
サスケとイタチが向かい合う。イタチ、クナイを投げるサスケ草薙のつるぎをぬく。イタチいなくなる。サスケ が目で追うと後ろにちぃとかいいながら、瞬神の術でにげる。イタチがそんなものか?といって座ると後ろから 刺される。だけど影分身、ゼツが見てる
煽り、両者譲らず!見つめる影

Gruß der TED

Zuletzt geändert: 25.12.2007 22:28:53

Von:   abgemeldet 25.12.2007 22:33
Es ist völlig egal, ob das Bild Fake ist oder nicht, weil es bei 2 Genjutu-Nutzern nicht wirklich Aussagekraft besitzt.
Außerdem hat Kishi doch auch gesagt, dass er gerade anfängt den Bruderkampf zu zeichnen und dass dieser wohl die erste Jahreshälfte einnehmen wird.

Andererseits wäre ich schon schockiert, wenn der arme Itachi in Zukunft nur noch rumlaufen kann wie so ein Maulwurf;) Das wäre wirklich mal eine brisante Wendung im Plot.

Zurück